Heilpraktiker für Kinderwunschbehandlung in Deutschland 19 Treffer

Heilpraktiker / Kinderwunschbehandlung

• Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
  • Ulrike Töpperwien, Friedrichsdorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Kinderwunschbehandlung
    Wilhelmstr. 17
    61381 Friedrichsdorf

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Kompetenz auf 2 Beinen!!! Frau Töpperwien ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat mich nach diversen Virusinfektionen im Handumdreh
    en auf die Beine bekommen. Die Kombination in Ihrer Behandlung war individuell auf mich zugeschnitten. Ich habe das Gefühl, ich werde auf gesundem Weg wieder gesund ; o )
  • Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Französische Ohr- Akupunktur, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hormonberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Mesotherapie, Natürl. Familienplanung NFP, Naturheilkunde, Rauchentwöhnung mit Spritze, Raucherentwöhnung, Schwangerenbetreuung, Shiatsu, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Franz-Kail-Str. 2 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    Mobiltelefon: 01624722008

Kinesiologin

Top in jeder Hinsicht!
    Kompetent und ehrlich!
    Absolut zu empfehlen.

• Susanne Höllbacher, Bayreuth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Coaching, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, manuelle Therapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen
    Friedrich Ebert Straße 14 d
    95448 Bayreuth, Schießhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
  • Barbara Hock, Gerolzhofen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Allergologie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Bluthochdruckbehandlung, Borreliose-Spezialist, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Durchblutungsstörungen, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hautmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Kinder- Allergologie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Metabolic-Balance, Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Berliner Str. 108a
    97447 Gerolzhofen

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Burnout-Beratung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gewichtsreduktion, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Spagyrik
    Bahnhofstr. 16
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee

Heilpraktikerin

Professionell mir aussergewöhnlichen Gespür.

Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chinesische Medizin, Kinderwunschbehandlung
    Leonhardstr. 19
    86415 Mering
    Mobiltelefon: 015229203547

TCM Heilpraktiker

Die Praxis ist sehr kompetent mit sehr großen Fachwissen.

• Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung
    Blumenröder Str. 20
    65549 Limburg an der Lahn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Sterebogen hat mich schon vor meiner Schwangerschaft behandelt - mit Erfolg! :-)
    Sie hat mich kompetent und einfühlsam auch durch mein
    e Schwangerschaft, nach der Geburt und bis heute super rundum beraten und behandelt. Und nun natürlich auch meinen Sohn. Wir sind rundum zufrieden und fahren sogar von weiter weg an!
    Naturheilwesen, Osteopath, Burnout-Coaching, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dipl. Yogalehrer, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, Psychosomatik (HP), Schmerztherapeut, Traumatherapie
    Ainmillerstr. 34 RGB
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: +49 159/ 06 15 77 87
    Mobiltelefon: +49 159 / 06 15 77 87

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich fühle mich sehr wohl in der Osteopathie Praxis von Victoria Männel, sowohl sie als auch ihre Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompet
    ent. Meine Beschwerden sind nach wenigen Behandlungen deutlich besser geworden. Auch die Praxis ist sehr schön gestaltet, wirklich zum wohlfühlen. Ich empfehle die Praxis in Schwabing Gerne weiter!
    Klassische Homöopathie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Coaching, Ernährungsberatung, Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Systemische Therapie, Trauerbegleitung
    Weißenburger Str. 33
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Mobiltelefon: 0160/94687355

Homöopathie Therapeutin

Hatten uns ausreichend über örtliche Heilpraktiker informiert und uns letztendlich für Frau Borggräfe entschieden, da uns die positiven Erfa
    hrungen unserer Bekannten überzeugten. Wir können sie weiterempfehlen und sind mit dem Ausgang der Behandlung sehr zufrieden. Auf diesem Wege nocheinmal vielen Dank.
  • Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Kinderwunschbehandlung, manuelle Therapie, Massagen, Pflanzenheilkunde
    Marienburger Str. 47
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg

TCM Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze
    Maria-Nindl-Platz 6
    81927 München, Bogenhausen

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massage, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Physiotherapeuten, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Korbstück 15
    44894 Bochum, Werne

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Immunologie, Labordiagnostik, Virologie, Darmsanierung, Kinderwunschbehandlung, Hormonberatung, Ernährungsberatung, Entgiften und Ausleitung
    Konrad-Zuse-Str. 1
    37671 Höxter

Allergie- und Schmerztherapeutin, . Immunsystemsmedizinerin, Virologin
    Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Anthroposophische Medizin, Endokrinologie, Fruchtbarkeitsmassage, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, Sonographie, Spagyrik, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Herrengasse 49
    86720 Nördlingen, Baldingen

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Reiki, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schüsslersalze, Stoffwechsel und Ernährung, Triggerschmerzbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Leipziger Str. 51
    04668 Grimma

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, F.X. Mayr, Frauenheilkunde, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Hypnose, Immunologie, Kinderwunschbehandlung, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohrakupunktur, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Cramergasse 12
    88131 Lindau (Bodensee), Insel

Frauenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, . Immunsystemsmedizinerin, Entspannungstherapeutin
    Naturheilwesen, Naturheilverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Stressbewältigung, Prävention, Kinderwunschbehandlung, Osteoporose-Therapie, Schmerztherapie, Darmsanierung, Medizinische Kosmetik
    Hirschstr. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/70 22 70 7

Heilpraktiker / Kinderwunschbehandlung in Deutschland

In Deutschland gibt es 19 Heilpraktiker für Kinderwunschbehandlung, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 53% der Heilpraktiker für Kinderwunschbehandlung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinderwunschbehandlung beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Kinderwunschbehandlung beträgt 2,9 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Kinderwunschbehandlung beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Kinderwunschbehandlung