Heilpraktiker für Kiss in Deutschland 4 Treffer

Heilpraktiker / Kiss in großen Städten

Heilpraktiker / Kiss

sortieren nach 
  • Matthias Bernhardt, Siegen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Kiss, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/30 30 30 3

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir total begeistert von Herrn Bernhardt. Bereits nach zwei Behandlungen war unsere Tochter absolut
    beschwerdefrei. Wir empfehlen Herrn Bernhardt unbedingt weiter!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Achim Finsterle MSc., Bad Nenndorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kinesio-Taping, Kiss, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/798701

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat erkannt, was weder Physiotherapeuten, Allgemeinmediziner, Orthopäden noch Zahnärzte erkannt haben. Danke dafür, denn man wollte mich sch
    on in die Psychoschiene schieben! Bin jetzt in korrekter Behandlung, dank Herr Finsterle!
    Habe die Praxis von einer Kollegin empfohlen bekommen und bin so begeistert gewesen, dass ich bereits weiter empfohlen habe. Auch meine Bekannten sind sehr zufrieden. Einer Bekannten konnten nicht einmal Chefärzte an der Uniklinik eine Diagnose stellen. Zwar konnte Herr Finsterle nicht weiterhelfen, aber das erste Mal hat die Bekannte eine Erklärung für die Beschwerden bekommen und kann ihre Probleme dadurch jetzt akzeptieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Kiss, Klopfakupressur, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Niebuhrstr. 4
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0172/4323800
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Diplomierter Osteopath, Gesundheitsförderung und Prävention, Kinesio-Taping, Kiss, Schmerztherapie, Stressbewältigung, Wirbelsäulentherapie, Yoga
    Oskar-Zimper-Str. 44
    64732 Bad König
    Telefon: 06063/8269129

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Kiss in Deutschland

In Deutschland gibt es 4 Heilpraktiker für Kiss, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Kiss bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kiss beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Kiss beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Kiss beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]