Heilpraktiker für Klangtherapie in Deutschland 12 Treffer

Heilpraktiker / Klangtherapie

• Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Mobiltelefon: 01794165329

Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
  • Cornelia Konzack-Mucha, Cottbus, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Dorn-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Klangtherapie, Komplexmittelhomöopathie, Nowobalance (Bewegungstherapie), Reiki, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Wiesengrund 5
    03054 Cottbus, Döbbrick

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

Frau Konzack-Mucha ist sehr kompitent und wiegte mehrere Behandlungskonzepte mit mir ab
    Die Entscheidung war schnell gefunden - ich binn se
    hr zufrieden
    Danke
  • Nicole Anastasiades, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Klangtherapie, Körpertherapie, Psychologische Beratung
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0177/17 535 78

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Moritz Rehmet, Freiburg, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Craniosacraltherapie, Klangmassage nach Peter Hess, Klangtherapie
    Lise-Meitner-Str. 12
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761 4296 4026
    Mobiltelefon: 017668185313
    Osteopath, Kinesiologie, Aufstellungen, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Klangtherapie, Klopfakupressur, Ohrakupunktur, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Tinnhorn 24
    24813 Schülp b. Rendsburg

Kinesiologin

Ich habe mich mit einem Rückenproblem bei Frau Köhler vorgestellt und konnte schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung fests
    tellen.
    Sie nahm sich Zeit für einen ausführlichen Befund, in dem sie auch den vorher von mir ausgefüllten Anamnesebogen mit mir besprach.
    Die Behandlung war angenehm und einfühlsam - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde wiederkommen!
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Energetische Psychologie, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Körper Therapie, Klangmassage nach Peter Hess, Klangtherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologen, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Reiki, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Böhmstr. 8
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Mobiltelefon: 1631641163

Entspannungstherapeutin
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Klangtherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Schnarchtherapie
    Hüttenstrasse 41
    31655 Stadthagen
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Biochemie nach Dr. Schuessler, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Klangtherapie, Akupunktur (Knie/LWS)
    Im Margarethengarten 12
    53567 Asbach

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Klangtherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Regulationsverfahren, Schüsslersalzentherapie, Schwangerenbetreuung, Selbstheilung, Spagyrik, Teenagersprechstunde, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Traumaheilung
    Bahrenfelder Str. 43
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Mobiltelefon: 0160/7945721

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Reiki, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schüsslersalze, Stoffwechsel und Ernährung, Triggerschmerzbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Leipziger Str. 51
    04668 Grimma

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Fruchtbarkeitsmassage, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Klangtherapie, Klopfakupressur, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Raucherentwöhnung, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Schmerztherapie, sonstige Heilberufe, Stressbewältigung, Tapen, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Menzinger Str. 68
    80992 München, Pasing-Obermenzing
    Mobiltelefon: 0176/80 0000 80

Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Klangtherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 12 Heilpraktiker für Klangtherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Klangtherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klangtherapie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klangtherapie beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klangtherapie beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.