Heilpraktiker für Klopfakupressur in Deutschland 13 Treffer

Heilpraktiker / Klopfakupressur

sortieren nach 
  • Sybille Steidinger, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Coaching, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychokinesiologie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089 7454 5585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente warmherzige Beratung
    mit schnell spürbaren Ergebnissen im Alltag !
    Bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniele Susanne Kinder-Walenta, Eitelborn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Klopfakupressur, Kunsttherapie, Psychotherapie, Traumaheilung
    Helfensteinstr. 65
    56337 Eitelborn
    Telefon: 02620/950291

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren aufgrund einer Angststörung mit Panikattacken in ihrer Praxis und habe mittels verschiedener Techniken gelernt mit die
    ser Erkrankung umzugehen.
    Frau Kinder Walenta hat mich jederzeit professionell und empathisch begleitet. Ich bearbeite mit ihr verschiedene für mich wichtige Themen (z. B. mittels Züricher Konzept) und löse nach und nach innere Blockaden.
    Ich kann Frau Kinder-Walenta wärmstens empfehlen, sie war in schwierigen Situationen auch ausserhalb vereinbarter Termine jederzeit für mich da.
    Solche Therapeuten findet man selten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Karin Arndt, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Energetische Psychologie, Klopfakupressur, Traumaheilung, Craniosacraltherapie
    Mathildenstraße 12
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/12412533

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die "Behandlung" wurde sehr wirksam in Form von Kinesiologie und ETF-Klopfen durchgeführt. Sie hat mir bereits nach einer Sitzung sehr gehol
    fen. Auch nach 4 Wochen ist mein Problem bisher nicht mehr aufgetreten. Ich habe auch sehr schnell und spontan einen Termin bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Guido Korbach, Bitburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Homöopathie, Klopfakupressur, Naturheilverfahren, Quantenheilung, Synergetik Therapie
    Stockstr. 20
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/5090753
    Mobiltelefon: 0170/4938835

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schulterschmerzen verfolgten mich schon ein halbes Jahr. Durch Zufall habe ich von Herrn Korbach gehört. Nach der Behandlung durch Akkup
    unktur und der vorangegangenen intensiven Analyse verschwand der Schmerz nach und nach. Die Schulmedizin konnte mir hier nicht helfen. Hier wurde mir gesagt, dass es Verschleiß wäre und durch Schmerzmittel könnte man den Dauerschmerz nur eindämmen. Heute bin ich komplett schmerzfrei. Ebenso hatte ich an den Fußglenken Schwierigkeiten, die sich durch die Behandlung von Herrn Korbach normalisierten.
    Seit Jahre leide ich über einen Tremor (Zittern) an den Händen. Durch die sehr intensive Behandlung verbessert sich dieses Zittern nach und nach.
    Mittlerweile hat meine Familie ebenso gesundheitliche Erfolge bei Herrn Korbach erreicht.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Burnout-Coaching, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Klopfakupressur, Krebsbehandlung, Lebens- und Beziehungsberatung
    Hinterm Zaun 1
    76228 Karlsruhe, Stupferich
    Telefon: 0721/9453426

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine vertrauenswürdige Therapeutin um sich in angenehmer Atmosphäre zu öffnen
    Frau Beyer hat ein sehr freundliches und offenes Wesen. Ihre
    Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet, wodurch man sich sehr geborgen, sicher und wohl fühlt. Es fällt mir sehr leicht mich in den Therapiestunden zu öffnen und über Probleme zu sprechen. Sie geht taktvoll auf Punkte ein und ist trotz ihres Einfühlungsvermögens sehr direkt und gibt hilfreiche Tipps. Die Terminvergabe ist absolut problemlos. Ich bin rundum zufrieden und empfehle sie gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Klopfakupressur, Ohrakupunktur, Psychokinesiologie, Quantenheilung, Reiki
    Dorfstr. 3 a
    24872 Groß Rheide
    Telefon: 04624/8039090

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sooooo zufrieden! Jede Behandlung ist für mich bereichernd und auf so unterschiedliche Ebenen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Kinesiologie, Aufstellungen, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Klangtherapie, Klopfakupressur, Ohrakupunktur, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Tinnhorn 24
    24813 Schülp b. Rendsburg
    Telefon: 04331/352450

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit einem Rückenproblem bei Frau Köhler vorgestellt und konnte schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung fests
    tellen.
    Sie nahm sich Zeit für einen ausführlichen Befund, in dem sie auch den vorher von mir ausgefüllten Anamnesebogen mit mir besprach.
    Die Behandlung war angenehm und einfühlsam - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde wiederkommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Klopfakupressur, Massagen, Psychologische Beratung (HPG)
    Plantagenstraße 13
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7408934

    Heilpraktikerin
  • D
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Atemtherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Dorn Breuß, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Moxibustion, Rückenschmerztherapie
    Bahnhofstr. 8
    88079 Kressbronn
    Telefon: 07543/3074999

    Regenerationstherapeut, TCM Heilpraktiker, Entspannungstherapeut
  • E
    Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Kiss, Klopfakupressur, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Niebuhrstr. 4
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0172/4323800
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Fruchtbarkeitsmassage, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Klangtherapie, Klopfakupressur, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Raucherentwöhnung, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Schmerztherapie, sonstige Heilberufe, Stressbewältigung, Tapen, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Menzinger Str. 68
    80992 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/33986513
    Mobiltelefon: 0176/80 0000 80

    Entspannungstherapeutin
  • G
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Klopfakupressur, Schmerztherapie Migräne, Tiefenentspannung, Verhaltenstherapie
    Marktplatz 4
    79336 Herbolzheim
    Telefon: 07643/9491451
    Mobiltelefon: 0157/86845794

    Entspannungstherapeutin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Hypnotherapie, Klopfakupressur
    Am Ellernbusch 18 - 20
    52355 Düren, Rölsdorf
    Telefon: 01520/3976896
    Mobiltelefon: 015203976896

Heilpraktiker / Klopfakupressur in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Heilpraktiker für Klopfakupressur, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der Heilpraktiker für Klopfakupressur bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klopfakupressur beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klopfakupressur beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klopfakupressur beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]