Heilpraktiker für Klopfakupressur in Deutschland 5 Treffer

Heilpraktiker / Klopfakupressur in großen Städten

Heilpraktiker / Klopfakupressur

• Christoph Krüger, Hagen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Traumatherapie SE
    Rotkäppchenweg 18
    58135 Hagen, Baukloh
    Telefon: 02331 1275895

Netter Mensch mit viel Wissen und Empathie. Auch außerhalb der Sprechzeiten konnte ich Herrn Krüger um Rat fragen, was nicht selbstverständl
    ich ist. Meine Depressionen sind auf jeden Fall besser geworden und mir fällt es leichter darüber zu reden.
  • Sybille Steidinger, Pullach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), BurnOut, Coaching, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Kinder- u. Jugendpsychotherapie, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychokinesiologie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth

Kompetente warmherzige Beratung
    mit schnell spürbaren Ergebnissen im Alltag !
    Bin begeistert!

• Praxis für EFT, Kinesiologie, Craniosacraltherapie Karin Arndt, München, Energetische Psychologie, Heilpraktiker
    Energetische Psychologie, Klopfakupressur, Ohr-Akupunktur, Akupunktur
    Reichenbachstraße 32a
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Akupunkteurin

Die "Behandlung" wurde sehr wirksam in Form von Kinesiologie und ETF-Klopfen durchgeführt. Sie hat mir bereits nach einer Sitzung sehr gehol
    fen. Auch nach 4 Wochen ist mein Problem bisher nicht mehr aufgetreten. Ich habe auch sehr schnell und spontan einen Termin bekommen.
  • Daniele Susanne Kinder-Walenta, Eitelborn, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, Klopfakupressur, Kunsttherapie, Psychotherapie
    Helfensteinstr. 65
    56337 Eitelborn

Ich habe Susanne Kinder-Walenta als eine äußerst feinfühlige und gut ausgebildete Therapeutin erlebt, die es versteht, sich in die Gefühlswe
    lt ihres Gegenübers hinein zu versetzen, ohne die nötige Distanz zu verlieren. Die Kunsttherapie, anders als die reine Gesprächstherapie, ermöglichte mir, meinen Problemen auf eine völlig neue Art und Weise zu begegnen. Auf dem Weg zur Entwirrung und Auflösung der jeweiligen Ängste und/oder Blockaden war Susanne Kinder-Walenta hier eine kompetente Begleiterin. Absolut zu empfehlen!
  • Guido Korbach, Bitburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Geistige Heilweisen, Homöopathie, Klopfakupressur, Naturheilkunde, Ohr-Akupunktur, Quantenheilung, Synergetik Therapie
    Stockstr. 20
    54634 Bitburg
    Mobiltelefon: 01704938835

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Homöopath

Die Schulterschmerzen verfolgten mich schon ein halbes Jahr. Durch Zufall habe ich von Herrn Korbach gehört. Nach der Behandlung durch Akkup
    unktur und der vorangegangenen intensiven Analyse verschwand der Schmerz nach und nach. Die Schulmedizin konnte mir hier nicht helfen. Hier wurde mir gesagt, dass es Verschleiß wäre und durch Schmerzmittel könnte man den Dauerschmerz nur eindämmen. Heute bin ich komplett schmerzfrei. Ebenso hatte ich an den Fußglenken Schwierigkeiten, die sich durch die Behandlung von Herrn Korbach normalisierten.
    Seit Jahre leide ich über einen Tremor (Zittern) an den Händen. Durch die sehr intensive Behandlung verbessert sich dieses Zittern nach und nach.
    Mittlerweile hat meine Familie ebenso gesundheitliche Erfolge bei Herrn Korbach erreicht.
    Sehr zu empfehlen!

Heilpraktiker / Klopfakupressur in Deutschland

In Deutschland gibt es 5 Heilpraktiker für Klopfakupressur, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Klopfakupressur bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klopfakupressur beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klopfakupressur beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klopfakupressur beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.