Heilpraktiker für Krebsbehandlung in Deutschland 4 Treffer

Heilpraktiker / Krebsbehandlung in großen Städten

Heilpraktiker / Krebsbehandlung

• Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Burnout-Coaching, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Klopfakupressur, Krebsbehandlung, Lebens- und Beziehungsberatung
    Hinterm Zaun 1
    76228 Karlsruhe, Stupferich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Eine vertrauenswürdige Therapeutin um sich in angenehmer Atmosphäre zu öffnen
    Frau Beyer hat ein sehr freundliches und offenes Wesen. Ihre
    Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet, wodurch man sich sehr geborgen, sicher und wohl fühlt. Es fällt mir sehr leicht mich in den Therapiestunden zu öffnen und über Probleme zu sprechen. Sie geht taktvoll auf Punkte ein und ist trotz ihres Einfühlungsvermögens sehr direkt und gibt hilfreiche Tipps. Die Terminvergabe ist absolut problemlos. Ich bin rundum zufrieden und empfehle sie gern weiter.
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Krebsbehandlung, Pflanzenheilkunde
    Winckelmannstr. 14
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391 / 73 272 94

Allergie- und Schmerztherapeutin

Nach einem kurzen Informationsgespräch kam es zu einer Terminvereinbarung. Und ich muss sagen, dass meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht
    wurden. Frau Ladwig nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau und auch so, dass einem medizinischen Laien es verständlich wird. Die Behandlung war ein voller Erfolg, meine jahrelangen Schmerzen sind fast vollstänig weg.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Craniosacraltherapie, Entspannungstherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Komplexhomöopathie, Krebsbehandlung, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Verhaltenstherapie
    Metgesheide 37
    41334 Nettetal, Breyell
    Mobiltelefon: 0177/7318414

Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Krebsbehandlung in Deutschland

In Deutschland gibt es 4 Heilpraktiker für Krebsbehandlung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Heilpraktiker für Krebsbehandlung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Krebsbehandlung beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Krebsbehandlung beträgt 3,8 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Krebsbehandlung beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.