Heilpraktiker für Laboratoriumsmedizin in Deutschland 11 Treffer

Heilpraktiker / Laboratoriumsmedizin

• Sebastian Huperz, Bergneustadt, Allgemeinmediziner, Heilpraktiker
    Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kölner Str. 253
    51702 Bergneustadt

Allgemeinmediziner, Laborarzt, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Ich bin durch das Internet nach der Suche nach einem Heilpraktiker in meiner Nähe auf Herrn Huperz aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnel
    l einen Besprechungstermin erhalten. Das Aufklärungsgespräch zur Faltenunterspritzung war leicht verständlich und Herr Huperz war sehr kompetent in seinen Erklärungen, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Herr Huperz arbeitet höchst professionell und leistet für mich weit mehr als die berufliche Bezeichnung hergibt:

+ Professionell
    + Offen
    + Fair
    + Transparent
    + Einfach GUT

Das Ergebnis der eigenen Gesundheit ist mir jeden Cent wert.
    Ich bin froh den richtigen Heilpraktiker für mein Anliegen gefunden zu haben. Bitte machen Sie weiter so, dann bleiben Sie ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
  • Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.
  • Nina Bara, Hürth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bodelschwinghstr. 2
    50354 Hürth

Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
  • Carina Schumachers, Mülheim-Kärlich, Laborarzt, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Naturheilkunde, Schröpfbehandlung
    Kurfürstenstr. 60a
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 01635054004
    Mobiltelefon: 01635054004

Laborärztin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
  • Kerstin Kleemann, Bad Bramstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Laboratoriumsmedizin, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie
    Liethberg 6
    24576 Bad Bramstedt
    Mobiltelefon: 017634401595

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

Ich habe schon einige Heilpraktiker im Ort ausprobiert.
    Frau Kleemann scheint die Kompetenteste zu sein. Sie ist seit über 20 Jahren Heilpr
    aktikerin und man merkt, dass sie ihren Job liebt, denn sie macht sich unheimlich viele Gedanken und legt alles daran, der Ursache auf den Grund zu gehen.

Ihre Praxisräume sind hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein.
    Schon so manches Mal hat Frau Kleemann mich von starken Schmerzen im Rücken befreit und ich kann da immer auf sie zählen. Meine Familie und ich haben endlich eine gute Adresse gefunden.
  • Angelika Maria Zimmermann, Ettringen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Behandlung Klimakterium, Biochemie nach Dr. Schuessler, Darm- und Verdauungsstörungen, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung
    Böhmerwaldstr. 19
    86833 Ettringen, Ostettringen

Laborärztin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Nun komme ich schon seit ein paar Jahren zu Frau Dirr-Zimmermann. Sobald die Nase läuft, etwas zwickt oder ich mich mal wieder schlapp fühle
    , bin ich bei Ihr. Sie weist immer was zu tun ist und nimmt sich geduldig Zeit. Seit ich Frau Dirr-Zimmermann kenne war ich nicht mehr beim Arzt.
    Ich kann Frau Dirr-Zimmermann guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Michael Manig, Bamberg, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Laboratoriumsmedizin, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Geyerswörthstr. 16
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/160 950 90

Laborarzt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Nachdem die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste und falsche Diagnosen aufgetischt hat, die mich ein leben lang an Medikamente binden sollt
    en habe ich Michael Manig aufgesucht.
    Innerhalb kürzester Zeit wurde das Hauptproblem entdeckt, behandelt und das ganz mit einfachsten Mitteln.
    Michael Manig nimmt sich Zeit für einen, erklärt ausführlich und ist sehr bemüht. Er ist jederzeit für seine Patienten erreichbar und die Terminvereinbarungen verlaufen Problemlos.
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Oxyvenierung, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tinnitus Therapie, Umweltmedizin, Venenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen

Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Hypnose-Therapie, Laboratoriumsmedizin, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Schmerztherapie
    Gelbinger Gasse 111
    74523 Schwäbisch Hall
    Mobiltelefon: 01637784633

Frauenärztin, Laborärztin, Augendiagnostikerin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin
    Kinesiologie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 44
    42553 Velbert
    Telefon: 02053/5011822
    Mobiltelefon: 0160/1839747

Laborärztin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
    Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Notfallmedizin
    Achtalstraße 25
    88299 Leutkirch, Diepoldshofen
    Mobiltelefon: 0173 928 7117

Laborarzt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Laboratoriumsmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 11 Heilpraktiker für Laboratoriumsmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der Heilpraktiker für Laboratoriumsmedizin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Laboratoriumsmedizin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Laboratoriumsmedizin beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Laboratoriumsmedizin beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.