Heilpraktiker für Labordiagnostik in Deutschland 10 Treffer

Heilpraktiker / Labordiagnostik

• Monika Königstein, Grevenbroich, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Blutegeltherapie, EDTA Chelat-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Labordiagnostik, Mikroimmuntherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zünftestraße 1
    41515 Grevenbroich
    Mobiltelefon: 0163/1764094

Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Französische Ohr- Akupunktur, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, psychosomatische Heilkunst, Raucherentwöhnung, Regulationsverfahren, Schmerztherapie Migräne, Somatische Therapie, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

Frau Klemt ist fachlich sehr kompetent, hört gut zu und geht auf alle Symtome ein. Sie ist freundlich, authentisch und sehr gewissenhaft. Di
    e Therapie bei Frau Klemt hat mir sehr geholfen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungstherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulentherapie
    Basler Str. 71
    79540 Lörrach

Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut

Herr Khan gibt sein Wissen weiter. Somit konnte ich meine Ernährungsumstellung auch nach der Behandlung weiterführen und damit langfristig p
    rofitieren. Vielen Dank, Herr Khan
    Heilpraktiker (sonstige), Chirotherapie, Blutegeltherapie, Labordiagnostik, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Neutorstr. 90-92
    26721 Emden

Heilpraktiker

Peter Wegmann hat mir und meiner Frau in den letzten Jahren bei verschiedenen Krankheiten professionell geholfen. Behandlungen verliefen kon
    fliktfrei und waren bislang von Erfolgen gekrönt. Er war hilfsbereit bei der Beschaffung von Informationen. Die Besprechungen der Therapien verliefen meist digital; Laborergebnisse waren digital auch auf dem eigenen Rechner vorhanden. Fragen dazu konnten verständlich erläutert werden. Auch machte er sich weitergehend Gedanken zur Krankheit, auch wenn bei einigen Krankheiten auch sein Wissen nicht weiter wusste. Morbus Parkinson ist eben nicht zu heilen, aber zu mildern. Danke dafür.
    Fazit: Wir sind mit ihm zufrieden und bleiben bei ihm.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Infusionstherapie, Labordiagnostik, Schmerztherapeut
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/9791999

Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Sie haben mich über meine Schmerzhürde springen lassen. Die richtigen Punkte wurden gedrückt, und schon lagen alle Betäubungsmittel der groß
    en Pharma bei der Seite. Zwei Anwendungen für Ober-und Unterkörper haben mir alle Spannungen genommen. Ich war im Vorfeld knapp ein Jahr ein Mensch von unsagbaren Schmerzen am ganzen Körper. Kein Arzt konnte mir helfen, lediglich Medikamente verschreiben, die am Ende zu noch mehr Schmerzen geführt haben. Herr Olaf Vollmer, ich danke Ihnen für Ihre Kompetenz und Hife. Ich kann mich nach einem Jahr endlich wieder schmerzfrei bewegen. Danke und tausend Grüße an Ihre Praxis. Ich bin weiterhin fleißig , und mache alle emfohlenen Übungen. Für mich ist das wie ein Wunder....
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Humangenetik, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Diagnostik, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Elektroakupunktur n. Voll, Ernährungsberatung, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Infusionstherapie, Isotherapie, komplementäre Krebstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Labordiagnostik, Massage, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohr-Akupunktur nach Thews, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Sonnenrain 12
    78234 Engen, Welschingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Immunologie, Labordiagnostik, Virologie, Darmsanierung, Kinderwunschbehandlung, Hormonberatung, Ernährungsberatung, Entgiften und Ausleitung
    Konrad-Zuse-Str. 1
    37671 Höxter

Allergie- und Schmerztherapeutin, . Immunsystemsmedizinerin, Virologin
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Endokrinologie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Labordiagnostik, Moxibustion, Naturheilverfahren, Ohr-Akupunktur nach Thews, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Schlafdiagnostik, Schmerztherapie Migräne, Spagyrik, Tapen, Tinnitus Therapie
    Klingenweg 4
    97422 Schweinfurt

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
    Biochemie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Endometriose, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Regulationsdiagostik, Regulationsverfahren, Selbstheilung, Stoffwechsel und Ernährung, Stoffwechseltherapie, Traumatherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Leopoldstraße 30
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Frauenärztin, Regenerationstherapeutin

Heilpraktiker / Labordiagnostik in Deutschland

In Deutschland gibt es 10 Heilpraktiker für Labordiagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Labordiagnostik bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Labordiagnostik beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Labordiagnostik beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Labordiagnostik beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.