Heilpraktiker für Lymphtherapie in Deutschland 173 Treffer

Heilpraktiker / Lymphtherapie

sortieren nach 
  • Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lymphtherapie, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Irisdiagnose, Lymphdrainagen, Neue Homöopathie nach Körbler, Psychosomatik (HP), Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Telefon: 0157/5754520
    Mobiltelefon: 015757545200

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvoll , Wertschätzend, freundlich, offen , lässt einen mit seinem Problem nicht allein , findet immer wieder die richtigen Wege zur
    Heilung ,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Gillich-Naroschnaja, Filderstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Kinesiologie, Lymphtherapie, Nervenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Ausleitungstherapie, Borreliose-Spezialist, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Fastenkuren
    Eisenbahnstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/8895533
    Mobiltelefon: 0176/20415967

    Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Colon-Hydro-Therapeutin, Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrene und top ausgebildete Heilpraktikerin. Hat bei mir bereits mehrere, teils chronische Krankheiten (Refluxkrankheit), heilen kön
    nen. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/47989794
    Mobiltelefon: 022847989794

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • Stephan Lück, Bad Wildbad, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstraße 6
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 0176/20 26 00 95
    Mobiltelefon: 0176/20260095

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Sauerstofftherapeut, Lymphtherapeut, Heilpraktiker
  • A
    Osteopath, Neuraltherapie, Lymphtherapie
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0176/63118540

    Lymphtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hopfner war seit ewigen Zeiten der Erste, der eine deutlichen, positiven Einfluß auf meinen heftigen Tinnitus nehmen konnte. Herr Hopfn
    er hat großen Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens Empfehlen. LG, Ursula V.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Dunkelfeldmikroskopie, Colon-Hydro-Therapie, Lymphtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bartholomaestr. 15
    95349 Thurnau, Limmersdorf
    Telefon: 09228/995262

    Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Hat mich gut mit eingebunden und ist den Ursachen meines Problems auf den Grund gegangen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Lymphtherapie
    Wilhelmshöher Allee 302 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/81692460

    Lymphtherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetender gutaussehender Mensch... Klare Worte und man fühlt sich gleich verstanden... Gute Tips zur Linderung der Schmerzen (
    Bandscheibenvorfall BWS) Man hat das Gefühl, das er alles tun wird um dich schmerzfrei zu machen... Daumen hoch !!! (Y)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Lymphtherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Körperliche Therapie, Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Griebenowstraße 22
    10435 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 0173/6971379

    Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung sowie ausführliches und erklärendes Gespräch mit sehr guten Tipps. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank noch mal an dieser
    Stelle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, Lymphtherapie
    Bürgerm-Prechtl-Str 18
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/93020245

    Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Ende Mai bei Frau Zehetmayr in Behandlung und bin sehr zufrieden und glücklich das ich eine Osteopathin für mich und mein Kind
    gefunden habe. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich noch ein paar Probleme mit meiner Hüfte, Lendenwirbel Bereich sowie Verspannungen im Schulterbereich vom tragen und stillen. Mir war es auch wichtig meinen Sohn anschauen zu lassen und wenn nötig zu behandeln und deshalb habe ich mich noch mehr gefreut darüber das Frau Zehetmayr Erwachsene und Kinder /Babys behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Zehetmayr wärmstens weiterempfehlen! Sie ist sehr freundlich, verständnisvoll und geduldig. Sie nimmt sich Zeit und gibt wertvolle Tipps vor allem für meinen Sohn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Lymphtherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Prymstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/354460

    Lymphtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war schon mehrmals bei ihm die massagen taten mir gut und ich hatte mehrere monate ruhe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Lymphtherapie
    Rothschildallee 16
    60389 Frankfurt am Main, Nordend-Ost
    Telefon: 069/27176984

    Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und professionelle Behandlung. Problem sofort erkannt, die Schmerzen wurden bereits in der ersten Sitzung zu 90
    % gelindert. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis und Judith Böhm nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Lymphtherapie
    Amselweg 14
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/22122

    Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sieghart ist sehr kompetent. Sie hat ein umfangreiches Wissen und man fühlt sich bei ihr in besten Händen. Sie hat ein offenes Ohr für
    jedes Leiden, egal ob psychisch oder physisch oder organisch. Sie hat mir immer sehr geholfen. Bei ihr ist man gut aufgehoben und kann gut auf die Schulmedizin verzichten, in den meisten Fällen jedenfalls. Ich bin schon seit Jahren bei ihr und sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Lymphtherapie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Altershemmung, Immunologie, Mitochondriale Medizin
    Forstenrieder Allee 140e
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/52302952

    Regenerationstherapeutin, Lymphtherapeutin, . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, kompetentes Team, viel neues Wissen, klare Empfehlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Landauer Str. 4
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 01573/1107762

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ganz begeistert. Kam in die Praxis wegen eine Baker-Zyste. Fr. Erhardt schlug, zu meinem Entsetzen, 6 Termine zum Blutegeln vor. Fühlte
    mich sehr gut Beraten zu dem Thema. Am ersten Termin zum Blutegeln, hatte ich allerdings grösste Bedenken, da mir diese Tiere äusserstes Unbehagen bereiten. Aber Fr. Erhardt hat mich liebevoll ermutigt mich dennoch der Behand. zustellen. Ergebnis sehr zufrieden stellen, von 6 vorgeschlag. Behand. reichten 2 aus, dass mein Knie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzbar ist, auch beim Joggen. Durch die Blutegel sind auch auf meine seit 29 J. bestehenden Krampfadern am Schienbein des gleich. Beines erheblich kleiner geworden, auch bei warmen Wetter. Habe auch schon neue Termin zum Blutegeln gemachen, um die Krampfadern zu verkleinern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Lymphtherapie
    Berliner Str. 462
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0152/01325227

    Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert. Hat mir schnell geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphtherapie, sonstige Heilberufe
    Pestalozziallee 13-15
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/600980

    Lymphtherapeut

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Osterstr. 40
    26506 Norden
    Telefon: 04931/14488

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut, Lymphtherapeut
  • N
    Lymphtherapie
    Sudetenstr. 3
    37235 Hessisch Lichtenau
    Telefon: 05602/70607

    Lymphtherapeutin
  • O
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Lymphtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 24
    25999 Kampen (Sylt)
    Telefon: 04651/449881

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Lymphtherapie
    Max-Planck-Str. 20
    09114 Chemnitz, Borna-Heinersdorf
    Telefon: 0371/3340817

    Lymphtherapeutin
  • Q
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lymphtherapie
    Ohldorpsweg 1 f
    27607 Geestland, Langen
    Telefon: 04743/277993

    Lymphtherapeut, TCM Heilpraktiker
  • R
    Lymphtherapie, Osteopath
    Auf der Wies 26
    87727 Babenhausen
    Telefon: 08333/3501

    Lymphtherapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie
    Riezlerweg 8
    80997 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/86488661

    Fußreflextherapeutin, Lymphtherapeutin
  • T
    Lymphtherapie
    Richardstr. 5-9
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/12-0

    Lymphtherapeut
  • U
    Lymphtherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sägbach 7
    83674 Gaißach, Untergries
    Telefon: 08041/7943437

    Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Osteopath, Lymphtherapie
    Windmühlenstr. 14
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 0421/932280

    Lymphtherapeutin
  • W
    Lymphtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Windmühlenstr. 14
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 0421/932280

    Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • X
    Lymphtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hohe Str. 59
    28857 Syke
    Telefon: 04240/919930

    Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • Y
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Biochemie nach Dr. Schuessler, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schüsslersalze
    Schnieglinger Str. 130
    90425 Nürnberg, West
    Telefon: 09131/4000875

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • Z
    Lymphtherapie
    Feldgasse 2
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Telefon: 0911/5706436

    Lymphtherapeut

Heilpraktiker / Lymphtherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 173 Heilpraktiker für Lymphtherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Lymphtherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Lymphtherapie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Lymphtherapie beträgt 5,2 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Lymphtherapie beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]