Heilpraktiker für Lymphtherapie in Deutschland 173 Treffer

Heilpraktiker / Lymphtherapie

• Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lymphtherapie, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Irisdiagnose, Lymphdrainagen, Neue Homöopathie nach Körbler, Psychosomatik (HP), Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Mobiltelefon: 015757545200

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

Vertrauensvoll , Wertschätzend, freundlich, offen , lässt einen mit seinem Problem nicht allein , findet immer wieder die richtigen Wege zur
    Heilung ,
  • Julia Gillich-Naroschnaja, Filderstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Kinesiologie, Lymphtherapie, Nervenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Ausleitungstherapie, Borreliose-Spezialist, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Fastenkuren
    Eisenbahnstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Mobiltelefon: 0176/20415967

Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Colon-Hydro-Therapeutin, Lymphtherapeutin

sehr erfahrene und top ausgebildete Heilpraktikerin. Hat bei mir bereits mehrere, teils chronische Krankheiten (Refluxkrankheit), heilen kön
    nen. Bin sehr zufrieden
  • Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    53225 Bonn, Beuel
    Mobiltelefon: 022847989794

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • Stephan Lück, Bad Wildbad, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstraße 6
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 0176/20 26 00 95
    Mobiltelefon: 0176/20260095

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Sauerstofftherapeut, Lymphtherapeut, Heilpraktiker
    Osteopath, Neuraltherapie, Lymphtherapie
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Lymphtherapeut

Herr Hopfner war seit ewigen Zeiten der Erste, der eine deutlichen, positiven Einfluß auf meinen heftigen Tinnitus nehmen konnte. Herr Hopfn
    er hat großen Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens Empfehlen. LG, Ursula V.
    Dunkelfeldmikroskopie, Colon-Hydro-Therapie, Lymphtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bartholomaestr. 15
    95349 Thurnau, Limmersdorf

Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin

Kompetent und freundlich. Hat mich gut mit eingebunden und ist den Ursachen meines Problems auf den Grund gegangen

Wilhelmshöher Allee 302 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Lymphtherapeut

Sehr netter kompetender gutaussehender Mensch... Klare Worte und man fühlt sich gleich verstanden... Gute Tips zur Linderung der Schmerzen (
    Bandscheibenvorfall BWS) Man hat das Gefühl, das er alles tun wird um dich schmerzfrei zu machen... Daumen hoch !!! (Y)
    Lymphtherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Körperliche Therapie, Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Griebenowstraße 22
    10435 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 0173/6971379

Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung sowie ausführliches und erklärendes Gespräch mit sehr guten Tipps. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank noch mal an dieser
    Stelle.
    Osteopath, Lymphtherapie
    Bürgerm-Prechtl-Str 18
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/93020245

Lymphtherapeutin

Ich bin seit Ende Mai bei Frau Zehetmayr in Behandlung und bin sehr zufrieden und glücklich das ich eine Osteopathin für mich und mein Kind
    gefunden habe. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich noch ein paar Probleme mit meiner Hüfte, Lendenwirbel Bereich sowie Verspannungen im Schulterbereich vom tragen und stillen. Mir war es auch wichtig meinen Sohn anschauen zu lassen und wenn nötig zu behandeln und deshalb habe ich mich noch mehr gefreut darüber das Frau Zehetmayr Erwachsene und Kinder /Babys behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Zehetmayr wärmstens weiterempfehlen! Sie ist sehr freundlich, verständnisvoll und geduldig. Sie nimmt sich Zeit und gibt wertvolle Tipps vor allem für meinen Sohn.
    Lymphtherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Prymstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt

Lymphtherapeut

ich war schon mehrmals bei ihm die massagen taten mir gut und ich hatte mehrere monate ruhe

Rothschildallee 16
    60389 Frankfurt am Main, Nordend-Ost

Lymphtherapeutin

Sehr kompetente, freundliche und professionelle Behandlung. Problem sofort erkannt, die Schmerzen wurden bereits in der ersten Sitzung zu 90
    % gelindert. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis und Judith Böhm nur weiterempfehlen.
    Amselweg 14
    94072 Bad Füssing, Riedenburg

Lymphtherapeutin

Frau Sieghart ist sehr kompetent. Sie hat ein umfangreiches Wissen und man fühlt sich bei ihr in besten Händen. Sie hat ein offenes Ohr für
    jedes Leiden, egal ob psychisch oder physisch oder organisch. Sie hat mir immer sehr geholfen. Bei ihr ist man gut aufgehoben und kann gut auf die Schulmedizin verzichten, in den meisten Fällen jedenfalls. Ich bin schon seit Jahren bei ihr und sehr zufrieden
    Lymphtherapie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Altershemmung, Immunologie, Mitochondriale Medizin
    Forstenrieder Allee 140e
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Regenerationstherapeutin, Lymphtherapeutin, . Immunsystemsmedizinerin

Sehr gute Behandlung, kompetentes Team, viel neues Wissen, klare Empfehlung

Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Landauer Str. 4
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin

Bin ganz begeistert. Kam in die Praxis wegen eine Baker-Zyste. Fr. Erhardt schlug, zu meinem Entsetzen, 6 Termine zum Blutegeln vor. Fühlte
    mich sehr gut Beraten zu dem Thema. Am ersten Termin zum Blutegeln, hatte ich allerdings grösste Bedenken, da mir diese Tiere äusserstes Unbehagen bereiten. Aber Fr. Erhardt hat mich liebevoll ermutigt mich dennoch der Behand. zustellen. Ergebnis sehr zufrieden stellen, von 6 vorgeschlag. Behand. reichten 2 aus, dass mein Knie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzbar ist, auch beim Joggen. Durch die Blutegel sind auch auf meine seit 29 J. bestehenden Krampfadern am Schienbein des gleich. Beines erheblich kleiner geworden, auch bei warmen Wetter. Habe auch schon neue Termin zum Blutegeln gemachen, um die Krampfadern zu verkleinern.
    Berliner Str. 462
    51061 Köln, Mülheim

Lymphtherapeutin

Sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert. Hat mir schnell geholfen.

Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphtherapie, sonstige Heilberufe
    Pestalozziallee 13-15
    97941 Tauberbischofsheim

Lymphtherapeut

Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Osterstr. 40
    26506 Norden

Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut, Lymphtherapeut
    Sudetenstr. 3
    37235 Hessisch Lichtenau

Lymphtherapeutin
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Lymphtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 24

Richardstr. 5-9
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/12-0

Lymphtherapeut
    Lymphtherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sägbach 7

Hohe Str. 59
    28857 Syke
    Telefon: 04240/919930

Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Biochemie nach Dr. Schuessler, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schüsslersalze
    Schnieglinger Str. 130
    90425 Nürnberg, West

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
    Feldgasse 2
    90552 Röthenbach an der Pegnitz

Heilpraktiker / Lymphtherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 173 Heilpraktiker für Lymphtherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Lymphtherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Lymphtherapie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Lymphtherapie beträgt 5,2 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Lymphtherapie beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.