Heilpraktiker für Lymphtherapie in Deutschland 163 Treffer

Heilpraktiker / Lymphtherapie

• Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lymphtherapie, Magnetfeldtherapie, Psychotherapie (HP), Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Irisdiagnose, Lymphdrainagen, Neue Homöopathie nach Körbler, Psychosomatik (HP), Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Mobiltelefon: 015757545200

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

Ich bin sehr Zufrieden!
    Herr Bossert, hilft mir & hat immer ein gutes Ohr, seine behandlungen sind Empfehlenswert. Die Termine bei ihm sin
    d mir sehr Wichtig!!
  • Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopathie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: +4922847989794
    Mobiltelefon: 022847989794

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
    Osteopathie, Neuraltherapie, Lymphtherapie
    Am Kirchenhölzl 8
    82166 Gräfelfing, Lochham

Neuraltherapeut, Lymphtherapeut

Herr Hopfner war seit ewigen Zeiten der Erste, der eine deutlichen, positiven Einfluß auf meinen heftigen Tinnitus nehmen konnte. Herr Hopfn
    er hat großen Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens Empfehlen. LG, Ursula V.
    Dunkelfeldmikroskopie, Colon-Hydro-Therapie, Lymphtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bartholomaestr. 15
    95349 Thurnau, Limmersdorf

Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin

Kompetent und freundlich. Hat mich gut mit eingebunden und ist den Ursachen meines Problems auf den Grund gegangen

Wilhelmshöher Allee 302 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Lymphtherapeut

Sehr netter kompetender gutaussehender Mensch... Klare Worte und man fühlt sich gleich verstanden... Gute Tips zur Linderung der Schmerzen (
    Bandscheibenvorfall BWS) Man hat das Gefühl, das er alles tun wird um dich schmerzfrei zu machen... Daumen hoch !!! (Y)
    Osteopathie, Lymphtherapie
    Bürgerm-Prechtl-Str 18
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/93020245

Lymphtherapeutin

Ich bin seit Ende Mai bei Frau Zehetmayr in Behandlung und bin sehr zufrieden und glücklich das ich eine Osteopathin für mich und mein Kind
    gefunden habe. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich noch ein paar Probleme mit meiner Hüfte, Lendenwirbel Bereich sowie Verspannungen im Schulterbereich vom tragen und stillen. Mir war es auch wichtig meinen Sohn anschauen zu lassen und wenn nötig zu behandeln und deshalb habe ich mich noch mehr gefreut darüber das Frau Zehetmayr Erwachsene und Kinder /Babys behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Zehetmayr wärmstens weiterempfehlen! Sie ist sehr freundlich, verständnisvoll und geduldig. Sie nimmt sich Zeit und gibt wertvolle Tipps vor allem für meinen Sohn.
    Lymphtherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Prymstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt

Lymphtherapeut

ich war schon mehrmals bei ihm die massagen taten mir gut und ich hatte mehrere monate ruhe

Lymphtherapie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Altershemmung, Immunologie, Mitochondriale Medizin
    Forstenrieder Allee 140e
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Regenerationstherapeutin, Lymphtherapeutin, . Immunsystemsmedizinerin

Sehr gute Behandlung, kompetentes Team, viel neues Wissen, klare Empfehlung

Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Blutegeltherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker Psychotherapie
    Landauer Str. 4
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin

Bin ganz begeistert. Kam in die Praxis wegen eine Baker-Zyste. Fr. Erhardt schlug, zu meinem Entsetzen, 6 Termine zum Blutegeln vor. Fühlte
    mich sehr gut Beraten zu dem Thema. Am ersten Termin zum Blutegeln, hatte ich allerdings grösste Bedenken, da mir diese Tiere äusserstes Unbehagen bereiten. Aber Fr. Erhardt hat mich liebevoll ermutigt mich dennoch der Behand. zustellen. Ergebnis sehr zufrieden stellen, von 6 vorgeschlag. Behand. reichten 2 aus, dass mein Knie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzbar ist, auch beim Joggen. Durch die Blutegel sind auch auf meine seit 29 J. bestehenden Krampfadern am Schienbein des gleich. Beines erheblich kleiner geworden, auch bei warmen Wetter. Habe auch schon neue Termin zum Blutegeln gemachen, um die Krampfadern zu verkleinern.
    Steinfurter Str. 12
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    Telefon: 02565/7019047

Lymphtherapeutin

Sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert. Hat mir schnell geholfen.

Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphtherapie, sonstige Heilberufe
    Pestalozziallee 13-15
    97941 Tauberbischofsheim

Lymphtherapeut

Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Osterstr. 40
    26506 Norden

Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Fußreflextherapeut, Neuraltherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut, Lymphtherapeut
    Sudetenstr. 3
    37235 Hessisch Lichtenau

Lymphtherapeutin
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Lymphtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 24

Richardstr. 5-9
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/12-0

Lymphtherapeut
    Lymphtherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sägbach 7

Bremer Weg 2
    28857 Syke
    Telefon: 04240/919930

Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Biochemie nach Dr. Schuessler, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schüsslersalze
    Schnieglinger Str. 130
    90425 Nürnberg, West

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • Y

08289 Schneeberg

Waldstr. 8
    18528 Bergen auf Rügen

Heilpraktiker / Lymphtherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 163 Heilpraktiker für Lymphtherapie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Lymphtherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Lymphtherapie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Lymphtherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Lymphtherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.