Heilpraktiker für Medi-Taping in Deutschland 10 Treffer

Heilpraktiker / Medi-Taping

sortieren nach 
  • Elke Waibel, Panketal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Medi-Taping
    Appenzeller Str. 3-4
    16341 Panketal, Schwanebeck
    Telefon: 030/94417104
    Mobiltelefon: +49 0171-4338289

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Empfehlung bei Frau Waibel und habe mich bei Ihr nach Liebscher und Bracht behandeln lassen. Ich muss sagen super, meine Schmerz
    en waren nach der ersten Behandlung fast komplett weg und das wo ich schon seit Jahren mit anderen Ärzten zu Gange war, spitze weiter so.
    Des Weiteren besitzt Frau Waibel eine natürliche aufgeschlossene Art, bei der man sich gleich angekommen fühlt und weiß, das wird was mit der Behandlung. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Tanja Springer, Lübeck, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Medi-Taping, Ohrakupunktur, Wirbelsäulentherapie
    Dankwartsgrube 53-57
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/9894909

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Behandlung im Berreich der "Tapetherapie". Meine schmerzende Schulter wurde sofort besser und nach einer Woche mit dem
    Tape beschwerdefrei. Das Tape hab ich als angenehm und schützend empfunden.
    Der Termin wurde telefonisch vereinbart und genau eingehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Biggi Becker-Rösler, Bad Hönningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Check-up, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Komplexhomöopathie, Medi-Taping, Mesotherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Tapen
    Hauptstr. 163
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    Telefon: 02635/3089930
    Mobiltelefon: 01737016109

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Becker-Rösler hat mir mit Hilfe von Bioresonanz und Vitamininfusionen zu gesteigerter Energie verholfen und damit meine Genesung von ch
    ronischer Müdigkeit entscheidend beeinflusst. Neben ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt Frau Becker-Rösler mit ihrer empathischen und positiven Art. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle sie gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elisabeth Brodeck, Deggenhausertal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Dorn-Therapie, Körpertherapie, Medi-Taping, Naturheilkunde, Psychosomatik (HP), Psychotherapeuten, Rückenschmerztherapie, Selbstheilung, Tapen, Traumaheilung
    Untere Breite 7
    88693 Deggenhausertal, Wittenhofen
    Telefon: 07551/3097070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh bei Frau Brodbeck gelandet zu sein!
    Nach einem Klinikaufenthalt wurde ich von den Ärzten in der Klinik sehr alleine gelas
    sen ohne Nachsorge nur mit Psychopharmaka leider!!!
    Dank Frau Brodbeck habe ich schnell Fuss fassen können, gelernt mich selber zu sortieren und organisieren und vor allem alles OHNE MEDIKAMENTE !!! Rasche Fortschritte und stabile Genesung sind mein/ unser Erfolg!
    VIELEN LIEBEN DANK !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Schommers, Bad Berleburg, Darm- und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker
    Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Medi-Taping
    Stöppelsbach 13
    57319 Bad Berleburg, Raumland
    Telefon: 02751/928635
  • A
    Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Akupunktur (Knie/LWS), Medi-Taping, Hypnose
    Leißnerstraße 74
    08525 Plauen
    Telefon: 03741/1783115

    Heilpraktikerin
  • Bissfunktionstherapie, Ernährungsberatung, Ethik, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Medi-Taping, Musiker Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Pflanzenheilkunde, Psychologen, Rückenschmerztherapie, Sportosteopathie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mevissenstr. 16 / 1. OG
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/1399199

    Heilpraktiker
  • B
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungstherapie, Entspannungstherapie, manuelle Therapie, Massagen, Medi-Taping, Ohrakupunktur, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Sportmedizin, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Oberstr. 5
    56291 Kisselbach
    Telefon: 06746/233640

    Entspannungstherapeut
  • Chiropraktik, Phytotherapie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Breuß-Massagen, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Heilpflanzenkunde, Massagen, Medi-Taping, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0176/76980860

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin
  • Magnetfeldtherapie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Medi-Taping, Neuronal Balance, Rückenschmerztherapie
    Schlehenweg 13
    76149 Karlsruhe, Neureut
    Telefon: 0721/94302797

    Magnetfeldtherapeutin, Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Medi-Taping in Deutschland

In Deutschland gibt es 10 Heilpraktiker für Medi-Taping, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Medi-Taping bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Medi-Taping beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Medi-Taping beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Medi-Taping beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]