Heilpraktiker für Mikronährstoffmedizin in Deutschland 13 Treffer

Heilpraktiker / Mikronährstoffmedizin

sortieren nach 
  • Daniela Rogers, Frankenthal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Massagen, Medizinische Kosmetik, Mikronährstoffmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Schmiedgasse 8-10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 0176/30 37 46 14

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rogers ist einfach klasse! Ich komme regelmäßig aus Weinheim um mich "verschönern " zu lassen und kann sie wärmstens empfehlen!!!. Sie
    ist ein Vollprofi auf ihrem Gebiet und weiß genau, was zu tun ist. Jeder Handgriff sitzt. Man fühlt sich auch menschlich gut aufgehoben denn sie ist sehr herzlich und warmherzig. Vom Ergebnis bin ich regelmäßig mehr als begeistert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/6007334

    Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Kramer, Leipzig, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Biologische Medizin, Faltenbehandlung, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Mesotherapie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Trufanowstr. 21
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/56127976

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Regenerationstherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Junak, Amberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Infusionstherapie, komplementäre Krebstherapie, Mikronährstoffmedizin, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), NAET Allergiebehandlung, Ohrakupunktur, Regulationsverfahren
    Waldspitz 9
    92224 Amberg, Schäflohe
    Telefon: 09621/9650431

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Junak fühle ich mich in sehr guten Händen. Sie geht immer auf mich und meine Beschwerden ein und nimmt sich auch wirklich die Zeit
    für mich. Praktisch ist auch, das Sie ein sehr großes Spektrum an Laboruntersuchungen in der Praxis mit anbietet. Sehr kompetent und freundlich!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hella Hergel, Troisdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopath, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie
    Kerpstr. 2-4
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/82559

    Kinesiologin
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, komplementäre Krebstherapie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Finkenhofstr. 27
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/27296406
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Oxyvenierung, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tinnitus Therapie, Umweltmedizin, Venenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/90752224

    Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Stephan Plöger, Berlin, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Kinesio-Taping, Komplexhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Schüsslersalze
    Grünauer Str. 14
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/58882808

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe
  • Manuel Grätz, Saarbrücken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Massagen, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur nach Thews, Orthomolekularmedizin, Oxyvenierung, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 01573/7939341
    Mobiltelefon: 01573 / 7939341

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • A
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

    Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Humangenetik, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Diagnostik, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Elektroakupunktur n. Voll, Ernährungsberatung, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Infusionstherapie, Isotherapie, komplementäre Krebstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Labordiagnostik, Massage, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohr-Akupunktur nach Thews, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Sonnenrain 12
    78234 Engen, Welschingen
    Telefon: 07733/501457

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, F.X. Mayr, Frauenheilkunde, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Hypnose, Immunologie, Kinderwunschbehandlung, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohrakupunktur, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Cramergasse 12
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/9839857

    Frauenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, . Immunsystemsmedizinerin, Entspannungstherapeutin
  • D
    Anthroposophische Medizin, Ernährungsberatung, Mikronährstoffmedizin, Pflanzenheilkunde, Pharmakologie, Präventionsmedizin
    Waldfriedhofstr. 60
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 0172/8922442

Heilpraktiker / Mikronährstoffmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Heilpraktiker für Mikronährstoffmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der Heilpraktiker für Mikronährstoffmedizin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Mikronährstoffmedizin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Mikronährstoffmedizin beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Mikronährstoffmedizin beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Mikronährstoffmedizin

[]