Heilpraktiker in Niedersachsen 4.006 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker in Niedersachsen

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List

Allergie- und Schmerztherapeut

Herr Müller ist jederzeit 100 Prozent zu empfehlen. Sehr kompetent und klärt sehr gut auf. Keiner konnte mir helfen. Ich bin über 2 Jahre mi
    t den Beschwerden herumgelaufen und war über 40 mal beim Zahnarzt. Mit Procain wurden die Beschwerden gelindert und ich geh solange zu ihm bis ich beschwerdefrei bin.
  • Petra Gloger, Langenhagen, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Kinesiologie, Schmerztherapie
    Rährweg 25
    30855 Langenhagen, Godshorn

Augendiagnostikerin, Kinesiologin

Fr. Gloger ist eine sympathische und erfahrene Heilpraktikerin, die sich sowohl in der Heilpraxis als auch in der Schulmedizin sehr gut ausk
    ennt. Ich kam aufgrund meiner häufigen Blasenentzündungen zu ihr, welche ich nach vielen Arztterminen, Medikamenten und einer Vielzahl an pflanzlichen Mitteln nicht nachhaltig in den Griff bekam. Fr. Gloger hat mir nach einer Befragung über meine Beschwerden, meinen Krankheitsverlauf sowie der Messung meiner Energie Tropfen verschrieben, die ich über drei Monate ohne Nebenwirkungen eingenommen habe. Meine Beschwerden waren ab der ersten Behandlungswoche weg, da ich endlich das Gefühlt hatte mit der Blase von nun an in besten Händen zu sein. Seit der Behandlung bin ich top fit.
  • Christoph Ahlbrecht, Wolfenbüttel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Reichsstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331-2440

Kinesiologe

Ich bin mit starken Schulterschmerzen zu Herrn Ahlbrecht gekommen. Bereits nach wenigen Behandlungen trat deutliche Besserung ein. Herr Ahlb
    recht überzeugt durch ein hohes Maß an Empathie und arbeitet sehr konzentriert und akribisch. Die Behandlungsmethoden sind für mich zwar nicht so richtig nachvollziehbar, er genießt jedoch mein vollstes Vertrauen. Ich bin dankbar, bereits über viele Jahre hinweg bei Herrn Ahlbrecht in sehr guten Händen zu sein.
  • Holger Zimmeck, Hannover, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Prüssentrift 79 a
    30657 Hannover, Isernhagen - Süd

Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Zimmeck unregelmäßig in Behandlung. Egal, welche Therapie wir benötigen, wir erhalten kurzfristig
    einen Termin - auch im Notfall per Hausbesuch. Herr Zimmeck strahlt Ruhe, Kompetenz und Verständnis aus.

Besonders beeindruckt sind wir von der Wirkung der medizinischen Hypnose: Diese Therapieform hilft, Vergangenes zu bewältigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil man aktiv teilnimmt und nicht "berieselt" wird. Außerdem ist eine unglaubliche Tiefenentspannung möglich.
  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
  • Annemarie Jacobs, Nordhorn, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung
    Denekamper Str. 67
    48529 Nordhorn

Homöopathie Therapeutin

Ich kam mit einer schweren Erkältung zu Frau Jacobs, die diese schnell heilen konnte.Sie konnte mir auch als Therapeutin bei einem großen Pr
    oblem sehr weiterhelfen. Ich bin sehr mit ihrer Behandlung zufrieden.
  • Thomas von Reumont, Göttingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Kurze-Geismar-Str. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt

Homöopathie Therapeut

Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Ich besuche Herr von Reumont immer wieder seit 1991 und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn sehr em
    pfehlen.
  • Iris Harling, Braunschweig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Saarstr. 75
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich kam mit den Beschwerden alle 3-4 Wochen unter starken einseitigen Gesichtsschmerzen (rechts), über eine Dauer von 2-3 Tagen, zu leiden.

Zum Glück bin ich auf die Praxis von Frau Harling und Herrn Imroth aufmerksam geworden.
    Ich bin mehr als begeistert!
    Frau Harling erklärte alles einfach und verständlich, so konnte ich schnell verstehen wie es zu den Beschwerden kommt. Sie hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen, im Anschluss die Osteopressur durchgeführt und mir dann die L&B Übungen ausführlich erklärt.
    Nach 3 Terminen war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich bin einfach begeistert und sehr dankbar!
  • Melany Ratsak, Coppenbrügge, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Mühlenkamp 4
    31863 Coppenbrügge
    Telefon: (0 51 56) 78 54 79

Homöopathie Therapeutin

Ich leide seit Jahren unter starken Rückenschmerzen und hatte genug von starken Schmerzmitteln die nicht mal geholfen haben.
    Ich hatte in
    einem Fernsehbericht erfahren, das Hypnose helfen kann und habe dann nach jemandem in meiner Nähe gesucht, der Hypnose anbietet. So bin ich in der Praxis Hypnose am Ith gelandet, und das war gut so. Ganz weg sind die Schmerzen nicht, aber weniger stark und seltener als vorher. Damit kann ich erstmal ganz gut leben.

Einziger Nachteil: die Behandlung wird nicht von der Krankenkasse übernommen und muss aus eigener Tasche bezahlt werden.
  • Patricia Gardlo, Vechelde, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Albert-Schweitzer-Strasse 15
    38159 Vechelde

Heilpraktikerin

Frau Gardlo hat mir innerhalb kurzer Zeit (6 Wochen) u. a. durch einen individuellen Ernährungsplan, Spritzen eines homöopathischen Mittels,
    ...geholfen mein Gewicht nach zwei Schwangerschaften wieder um 10 kg zu reduzieren. Heute sind es sogar 12 kg weniger und ich habe Frau Gardlo bereits mehrfach an Freunde weiterempfohlen. Frau Gardlo war während der gesamten Behandlung immer sehr freundlich, kompetent in der Beratung und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Praxisorganisation nicht.

Empfohlen wurde mir Frau Gardlo von anderen Patienten die auf die gleiche Weise enorme Abnehmerfolge hatten und diese bis heute halten.
  • Steffen Winkler, Hehlen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Schloßstr. 1
    37619 Hehlen, Daspe
    Telefon: 0176/20416847
    Mobiltelefon: 017620416847

Allergie- und Schmerztherapeut

Hr. Winkler hat mich problemgestützt beraten und zu einer kombinierten Schmerztherapie aus Akupunktur und Hypnose geraten.
    Nach Ende der Be
    handlung aus 14 Terminen habe ich generell keine Schmerzen mehr, sollte es mal einen Anflug von Schmerz geben, dann kann ich das schnell selbst wieder in Griff bekommen.
  • Thorsten Schulz, Garbsen, Osteopath, Heilpraktiker

• Jörg Lehmann, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Huntestr. 17
    26135 Oldenburg

Heilpraktiker

Immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

• Elke-Christine Schefczik, Salzbergen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Steider Str. 22
    48499 Salzbergen

Heilpraktikerin

Tolle Praxis und Sachverstand. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich nur empfehlen.

• Sabine Rudolph-Nolte, Soderstorf, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bachblütentherapie
    Wohlenbütteler Str. 72
    21388 Soderstorf

Bachblütentherapeutin

Ich habe den Reiki Kurs belegt und war sehr begeistert von der Art und Weise wie sie ihr Wissen vermittelt. Sehr lebensfrohe, vertrauenswürd
    ige Frau mit viel Humor. Gerne wieder. ^^
  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn

Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
  • Marco Jakubczyk, Barsinghausen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Altenhofstraße 3
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/ 5 840 820

Ich war mit unserer 5 Wochen-alten Tochter in der Praxis. Herr Jakubczyk hat unserer Tochter sehr geholfen. Er zeigte einen gewissenhaften s
    ensiblen Umgang mit der Kleinen. Außerdem hat er mir genau erklärt was er macht.
    Die Behandlung hat sofort einen Erfolg gebracht. Ich kann Herrn Jakubczyk wirklich weiterempfehlen!
  • Daniel Jäckle, Göttingen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Ricarda-Huch-Weg 2
    37085 Göttingen

Nach einer Weber C Fraktur des oberen Sprunggelenkes begab ich mich in Herrn Jäckles Hände.
    Ich konnte vor der Therapie (trotz Verheilung
    des Bruches) kaum laufen. Jeder Schritt war eine Qual!
    Nach nur einer Therapie war mein Fuß nahezu schmerz frei - es war ein Fußwurzelknochen
    der in seinem Gelenken verhakt war. Meine Rückenschmerzen die ich durch mein falsches Gangbild erhalten habe sind nun auch vorbei.
    Herr Jäckle hat mir alles sehr genau und bildlich erklärt.
    Einfach spitze -Danke!
    Da können sich viele in der Medizin tätige eine scheibe abschneiden.
  • Melanie Lohnert, Salzgitter, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Am Schölkegraben 22
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

Sehr zu empfehlen, tolle Heilpraktikerin mit viel Erfahrung. Seid ich bei ihr bin geht es mir wieder richtig gut.

• Sönke Siebcken, Stade, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Claus-von-Stauffenberg-Weg 29
    21684 Stade
    Telefon: 0 41 41 / 41 14 98

Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent. Sehr hilfreiche (Akupunktur )Behandlung! Sehr empfehlenswert!

• Diana Osterhage, Hannover, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Bonifatiusplatz 16
    30161 Hannover, List

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Osterhage nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Fragen zur Behandlung werden kompeten
    t beantwortet. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Beate Ernst, Westoverledingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Driever Deichweg 3b
    26810 Westoverledingen, Driever
    Telefon: 04955 9369988

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Ernst ist eine kompetente und sehr gewissenhafte Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Ich bin begeistert, wi
    e sie mit dem Bioresonanzgerät "zaubert" und damit meine operationsbedingten Kieferprobleme in den Griff bekommen hat.
    Auch konnte sie mein Immunsystem mit 10 Infusionen (hochdosiertem Vitamin C, Mito u.a.) aufbauen, so dass ich mich jetzt vollkommen fit fühle.

Alles in allem eine sehr gute Adresse!
  • Christine Kroner, Edewecht, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie
    Hummelweg 3
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn

Kinesiologin

Ich suchte Frau Kroner auf, da ich eine ständige Unzufriedenheit und Unentschlossenheit verspürte. Zudem war ich sehr leicht reizbar, was le
    ider oft meine Familie ( Mann und 9-jähriger Sohn) zu spüren bekamen. Nach nur drei Sitzungen der Kinesiologie bin ich wie ausgewechselt. Ich habe einige für mich sehr gute Entscheidungen getroffen und bin meistens sehr ausgeglichen und ruhig. Frau Kroner ist für mich eine sehr gute Heilpraktikerin und Kinesiologin.
  • Linda Kuhlmann, Osnabrück, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Backhausbreite 14
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    Telefon: 0541/ 33 40 83 11

Ich suchte dringend Hilfe, da meine Beschwerden in der Lendenwirbelsäule zu eskalieren drohten. Zu Frau Kuhlmann bin ich über Empfehlung gek
    ommen und ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen.

Da ich viel körperlich arbeite, habe ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Probleme im Lendenwirbelbereich. Alles in allem hat die Chiropraktik mir sehr geholfen (auch wenn ich anfänglich zugegebenermaßen etwas skeptisch war).

An dieser Stelle möchte ich mich nicht nur für die wunderbare und kompetente Behandlung bedanken, sondern auch für die zahlreichen Tips für Übungen im Alltag und zu Ernährungsthemen.

Weiter so, ich komme gerne wieder.
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Petritorwall 10
    38118 Braunschweig, Innenstadt

Krebstherapeut

Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
  • Daniela Schütt, Seelze, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Alemannenstraße 4
    30926 Seelze, Gümmer

Diese Bewertung MUSS so sein:
    TOP! TOP! TOP!
    Sehr klug, fachlich kompetent und gleichzeitig zurückhaltend. Also für mich genau die richtig
    e Mischung!
    Ein großes Dankeschön!
  • Oliver Ahrens, Wathlingen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, FDM-Therapie
    Schneiderstr. 21
    29339 Wathlingen

Er ist der Beste !!!

• Frauke Schulte, Achim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Naumburger Str. 4
    28832 Achim

Nach jahrelanger klassischer Psychotherapie, habe ich die Wing-Wave-Methode bei Frau Schulte ausprobiert.
    Mit durchschlagendem Erfolg!
    Wer
    sich ein bisschen von der klassischen allgemeinen Praxis in Bezug auf Körper- und Geistheilung entfernen kann, wird in der Wing-Wave-Methode eine Hilfe finden, Blockaden im Kopf mit sofortiger Wirkung zu behandeln. Nach der Behandlung stellt sich kurze Zeit später ein Kopfschmerz ein, den man aber absolut aushalten kann. Die Intensität hängt mit der Stärke der gelösten Blockade zusammen.
    Danach spürt man eine sagenhafte Befreiung und der neue Zustand fängt an sich im Körper und Geist zu manifestieren.
    Ich werde mir noch die ein oder andere Behandlung gönnen, denn das ist wirklich Tiefenheilung unter Bezugnahme der Vergangenheit und der aktuellen Lebenssituation.
    ich bedanke mich bei meinem Leben und dem Universum, das ich diese Erfahrung machen durfte, und wünsche meinen Mitmenschen, ebenfalls mit Wing-Wave-Methode diese Erfahrung machen zu können.
    Mir geht es sehr gut!"
  • Markus Glenz, Oldenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkestr. 6a
    26122 Oldenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Herr Glenz ist ein sehr sympathischer Heilpraktiker, der sich für seine Patienten interessiert und sich immer sehr viel Zeit nimmt. Er strah
    lt eine tolle Ruhe aus, die sich auf einen überträgt. Durch sein professionelles Wissen und seine lockere Art war gleich ein vertrauensvoller Umgang möglich.
    Nach einer ausführlichen Diagnostik behandelt er mich jetzt regelmäßig und hat mir wahre Lebensqualität wiedergeben.
    Ich bin unendlich dankbar und empfehle ihn gerne weiter.
    Er hat das geschafft, was viele Ärzte und viele Tabletten nicht geschafft haben.
  • Dirk Breitenbach, Hannover, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kl-Buchholzer Kirchweg 40
    30659 Hannover, Bothfeld

Ich bin seit Jahren in Behandlung wg diverser orthopädischer Probleme, auch nach OPs. Herr Breitenbach und sein kompetentes Team haben mir i
    mmer - auch kurzfristig- bei Schmerzen und Beschwerden geholfen.
    Ich war und bin sehr zufrieden!

Das gilt aktuell auch für die Physiotherapie, die 2. Praxis im Therapiezentrum.
    Das Team ist sehr kompetent, qualifiziert und nicht so gehetzt.........kümmern sich!
    Siehe Homepage: https://hannover-osteopathie.de/

Heilpraktiker in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 4.006 Heilpraktiker, von denen 546 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Niedersachsen beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Niedersachsen beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.