Fußreflexzonen Behandler in Solingen 4 Treffer

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Solingen

Der Mann ist einfach genial und begnadete Hände!
    Mein Hausarzt hat mir ihn empfohlen nachdem diverse Orthopäden vergeblich ihr Glück versuc
    ht hatten.
    Mein Arzt sagte: " Was der kann, kann kein Arzt!", und SO ist es auch!
    Gehe seit 2004 immer mal wieder, bei Bedarf, hin und nach einer Behandlung, die immerhin 1 Stunde dauert, ist die Sache erledigt!
    Einfach nur SUPER!!!!!

• Markus Grunefeld, Monheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Wir werden schon seit Jahren bei Beschwerden von Herrn Grunefeld behandelt und sind sehr zufrieden!

Meine Erfahrungen sind Sehr Positiv,wie man im Punkte System schon sehen kann!!Durch Mundpropaganda habe ich endlich jemanden gefunden der m
    ir wirklich Hilft!Ich bin zwar noch jung,habe aber schon sehr lange mit Rücken Schmerzen zu kämpfen.Rückenschule,Massagen,Tabletten all das hat einfach nichts gebrach!Manchmal kann ich kaum noch stehen vor lauter Schmerz!Seid dem ich bei Herr Renaudin in Behandlung bin,hat sich das Blatt gewendet.Ich kann wieder Schmerz Frei stehen,ein ganz neues Lebensgefühl..Da ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe,weil mir einfach keiner Helfen konnte!!!Herr Renaudin ist wirklich ein sehr sympatischer Mensch!!

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Solingen

In Solingen gibt es 4 Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußreflexbehandlung pro 1000 Einwohner oder 39982 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Solingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußreflexzonen Behandler in Solingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußreflexzonen Behandler in Solingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.