Heilpraktiker für Psychokardiologie in Deutschland 2 Treffer

Heilpraktiker / Psychokardiologie in großen Städten

Heilpraktiker / Psychokardiologie

• Maria Pajeken, Bordesholm, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychokardiologie, Psychologische Beratung, Psychoonkologie (HP)
    Holstenstr. 1
    24582 Bordesholm
    Telefon: 04322-4432713

Meine Erfahrungen in dieser Praxis kann man schwer in Worte fassen.
    Ich kam mit einer schweren Erkrankung überhaupt nicht mehr psychisch kl
    ar. Mit Warmherzigkeit und Kompetenz hat die Therapeutin mir geholfen, mit diesem Schicksal fertig zu werden und hat mir meine Hoffnung und Lebensfreude Stück für Stück zurückgegeben. Diese Hilfe war das beste, was mir in meiner Situation passieren konnte. Immer offen und auf Augenhöhe konnten wir über die tiefsten seelischen Wunden sprechen.
    Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Psychokardiologie, Psychologische Psychotherapeuten, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie
    Neue Große Bergstr 9
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040 - 339 8600-6

Heilpraktiker / Psychokardiologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 2 Heilpraktiker für Psychokardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Psychokardiologie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychokardiologie beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Psychokardiologie beträgt 10,8 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Psychokardiologie beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.