Heilpraktiker für Sanum-Therapie in Deutschland 10 Treffer

Heilpraktiker / Sanum-Therapie

• Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lymphtherapie, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Irisdiagnose, Lymphdrainagen, Neue Homöopathie nach Körbler, Psychosomatik (HP), Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Mobiltelefon: 015757545200

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

Vertrauensvoll , Wertschätzend, freundlich, offen , lässt einen mit seinem Problem nicht allein , findet immer wieder die richtigen Wege zur
    Heilung ,
  • Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie
    Mathildenstr. 50
    90762 Fürth

Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1
    69254 Malsch

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Endokrinologie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Lymphdrainagen, Neuronal Balance, Ozontherapie, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Triggerpunktbehandlung, Umweltmedizin, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Umweltmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
  • Bioresonanz, Regenerationstherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Sanum-Therapie
    St. Michael Str. 12
    82287 Jesenwang

Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze, Spagyrik, Toxikologische Herdforschung
    Türltorstraße 31
    85276 Pfaffenhofen
    Mobiltelefon: 015156153806

Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie, Wirbelsäulentherapie
    Andernacher Straße 86
    56070 Koblenz, Lützel

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Humangenetik, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Diagnostik, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Elektroakupunktur n. Voll, Ernährungsberatung, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Infusionstherapie, Isotherapie, komplementäre Krebstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Labordiagnostik, Massage, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohr-Akupunktur nach Thews, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Sonnenrain 12
    78234 Engen, Welschingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Sanum-Therapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 10 Heilpraktiker für Sanum-Therapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Sanum-Therapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Sanum-Therapie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Sanum-Therapie beträgt 4,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Sanum-Therapie beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.