Heilpraktiker für Selbstheilung in Deutschland 11 Treffer

Heilpraktiker / Selbstheilung

• Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
  • Elisabeth Brodeck, Deggenhausertal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Dorn-Therapie, Körpertherapie, Medi-Taping, Naturheilkunde, Psychosomatik (HP), Psychotherapeuten, Rückenschmerztherapie, Selbstheilung, Tapen, Traumaheilung
    Untere Breite 7
    88693 Deggenhausertal, Wittenhofen

Ich bin sehr froh bei Frau Brodbeck gelandet zu sein!
    Nach einem Klinikaufenthalt wurde ich von den Ärzten in der Klinik sehr alleine gelas
    sen ohne Nachsorge nur mit Psychopharmaka leider!!!
    Dank Frau Brodbeck habe ich schnell Fuss fassen können, gelernt mich selber zu sortieren und organisieren und vor allem alles OHNE MEDIKAMENTE !!! Rasche Fortschritte und stabile Genesung sind mein/ unser Erfolg!
    VIELEN LIEBEN DANK !!!!
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    Mobiltelefon: 0163-4841597

Kinesiologin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familientherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Somatische Therapie, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241
  • Monika Rudolph, Schöneck, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Coaching, Coaching, Geistige Heilweisen, Lebens-u.Beziehungsberatung, Selbstheilung
    Finkenweg 5
    61137 Schöneck, Oberdorfelden
    Mobiltelefon: +491735314006
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Geistige Heilweisen, Gewichtsreduktion, Hypnose, Hypnotherapie, Psychologen, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Selbstheilung, Stressbewältigung, Tiefenentspannung, Traumatherapie (EMDR)
    Oranienburger Str. 66
    13437 Berlin, Wittenau
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur TCM, Angstpatienten, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Hypnose, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Selbstheilung, Tapen, Tiefenentspannung
    Hasensteg 20
    14476 Potsdam, Fahrland
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chinesische Medizin, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, FDM-Therapie, Funktionstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Körperbehandlung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Medizinische Kosmetik, Naturheilkunde, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Selbstheilung, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Große Meißner Str. 15
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/ 21715441

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Klangtherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Regulationsverfahren, Schüsslersalzentherapie, Schwangerenbetreuung, Selbstheilung, Spagyrik, Teenagersprechstunde, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Traumaheilung
    Bahrenfelder Str. 43
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Mobiltelefon: 0160/7945721

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Atemtherapie, Betriebspsychologie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gewichtsreduktion, Hypnose, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Körpertherapie, Psychoedukation, Psychologen, Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Selbstheilung, Sexualtherapie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Schellingstr. 36
    80799 München, Maxvorstadt

Entspannungstherapeut
    Biochemie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Endometriose, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Regulationsdiagostik, Regulationsverfahren, Selbstheilung, Stoffwechsel und Ernährung, Stoffwechseltherapie, Traumatherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Leopoldstraße 30
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Frauenärztin, Regenerationstherapeutin

Heilpraktiker / Selbstheilung in Deutschland

In Deutschland gibt es 11 Heilpraktiker für Selbstheilung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Selbstheilung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Selbstheilung beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Selbstheilung beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Selbstheilung beträgt 1 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.