Heilpraktiker für Spagyrik in Deutschland 35 Treffer

Diagnostik, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Spagyrik
    Waltherstr. 80
    51069 Köln, Mülheim

Heilpraktikerin

Frau Bernardez ist kompetent, hifsbereit und sehr erfahren. Sie nimmt sich extrem viel Zeit, alles genau zu erklären und bezieht den Patient
    en immer mit in die Entscheidungen ein. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben
  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
  • Michael Blanz, Weinstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Spagyrik
    Nonnenbergstr. 15
    71384 Weinstadt, Schnait

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Alles ganz wunderbar! Endlich hat mich mal jemand ernst genommen! Herr Blanz hat mir geholfen, nachdem es vorher von Ärzten geheißen hatte,
    das könne gar nicht sein, dass ich nur manchmal/in besonderen Situationen Schmerzen habe.
  • Roland Strähuber, Dorfen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- u. Jugendmedizin, Spagyrik
    Wasentegernbach 17
    84405 Dorfen, Wasentegernbach
    Mobiltelefon: +4980824249608

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich hatte ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich war bei mehreren Ärzten (Kieferorthopäde, Zahnarzt, Allgemeinmedizin), keiner konnte mir
    helfen. Ich konnte meinen Mund ohne Schmerzen nicht mehr öffnen. Ich war verzeifelt. Dann holte ich mir Hilfe von Herrn Strähuber. Gleich nach der ersten Sitzung konnte ich meinen Mund weiter öffnen wie sonst. Aber er behandelt nicht nur die Schmerzen, sondern erkennt auch die Zusammenhänge und nimmt mich als Mensch wahr. Ich kann heute sagen, das mein Kiefergelenk keinerlei Probleme mehr macht und ich Herrn Strähuber uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
  • Bettina Neff, Bayreuth, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Energetische Psychologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Ultraschallbehandlung
    Friedrich-Puchta-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Heilpraktikerin

Seit Jahren leide ich unter einer Pollenallergie und habe schon die unterschiedlichsten Therapieansätze ausprobiert. Bislang konnte ich aber
    keine Verbesserung meiner Symptome feststellen. Erst durch die Behandlung von Frau Neff hat sich eine wesentliche Verbesserung eingestellt, so dass ich den Frühling genießen kann. Ich fühle mich von Frau Neff sehr gut behandelt und werde mich auch künftig mit meinen gesundheitlichen Problemen an sie wenden.
  • Stefanie Bonzheim, Bad Waldsee, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur (HP), Dorn Breuß, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Spagyrik
    Schloßhof 7
    88339 Bad Waldsee
    Mobiltelefon: 0176/44431714

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Sehr freundlich, hilfsbereit, bemüht, schnelle und unkomplizierte terminvereinbarung und -Verschiebung.

• Kerstin Madl, Neureichenau, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, Dorn Breuß, Spagyrik, Heilpraktiker (sonstige)
    Branntweinhäuser 65
    94089 Neureichenau, Branntweinhäuser
    Telefon: 08583 / 328 306
    Mobiltelefon: 0151 / 585 34 504

• Heide Reustle, Hessigheim, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Irisdiagnose, Komplexhomöopathie, Ohrakupunktur, Spagyrik, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
    Gemmrigheimer Str. 27
    74394 Hessigheim
    Telefon: 07143/9672078
    Mobiltelefon: 01639632559

Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  • Lena Brauer, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Hormonberatung, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Nympenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0176/20015335
    Mobiltelefon: 017620015335

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Dr. rer. nat. Corinna Koch, Einhausen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Kriemhildenstraße 5
    64683 Einhausen
    Mobiltelefon: 6251595811

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
    Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Burnout-Beratung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gewichtsreduktion, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Spagyrik
    Bahnhofstr. 16
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee

Heilpraktikerin

Professionell mir aussergewöhnlichen Gespür.

Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Rückenschmerztherapie, Spagyrik
    Saumweg 34
    85111 Adelschlag
    Mobiltelefon: 01736659358

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Schnelle Terminvereinbarung sogar am Wochenende und auch bei Notfällen immer erreichbar. Helle Praxis und kompetente Beratung.

Augendiagnose, Komplexmitteltherapie, Spagyrik
    Saarstr. 1 a
    51375 Leverkusen, Waldsiedlung

Augendiagnostiker

Sehr Kompetent und Freundlich,

Man wird sehr freundlich aufgenommen .
    Und Kompetent beraten .

Kann man nur WEITEREMPFEHLEN !!!!
    !!!!!!!!
    Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Orthomolekulare Therapie, Spagyrik
    Rotthof 11 a
    94099 Ruhstorf, Rotthof

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr angenehme Stimmung, die einen gleich runterholt.
    Bei meinem Problem waren die Krankenhäuser überfragt - lediglich Frau Dura konnte mir
    Helen und ich bin dank ihrer Behandlung völlig Symptomfrei!
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Am Zinnbruch 34
    53129 Bonn, Dottendorf

Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
    Kinesiologie, Klangmassage nach Peter Hess, Spagyrik
    Brinkstr. 12 d
    38122 Braunschweig, Broitzem

Kinesiologe
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Kinderheilkunde, Spagyrik
    Gustav-Adolf-Str. 5
    90439 Nürnberg, Mitte

Homöopathie Therapeutin
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze, Spagyrik, Toxikologische Herdforschung
    Türltorstraße 31
    85276 Pfaffenhofen
    Mobiltelefon: 015156153806

Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Spagyrik
    Buchenweg 273
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    Telefon: 0151/20146147

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin
    Bioresonanz, Naturheilverfahren, Spagyrik
    Hauptstraße 4 a
    56379 Winden

Bioresonanztherapeutin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Biochemie nach Dr. Schuessler, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Hormonberatung, Spagyrik
    Kettelerstr. 64
    58099 Hagen
    Telefon: 02331 / 96 37 29

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Humangenetik, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Diagnostik, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Elektroakupunktur n. Voll, Ernährungsberatung, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Infusionstherapie, Isotherapie, komplementäre Krebstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Labordiagnostik, Massage, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohr-Akupunktur nach Thews, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Sonnenrain 12
    78234 Engen, Welschingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Breuß-Massagen, CMD-Therapie, Craniosacraltherapie, Dorn-Therapie, Entspannungstherapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Schröpfbehandlung, Spagyrik
    Auf der Löh 2d
    53797 Lohmar, Birk

Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Komplexhomöopathie, Massage, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Spagyrik, Tapen
    Wörthstraße 43
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 0174 5639769

Phytotherapeutin
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur TCM, Tapen, Spagyrik
    Besenbruchstr. 16
    42285 Wuppertal, Barmen

Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), Ohr-Akupunktur nach Thews, Spagyrik
    Wittelsbacherstr. 27
    97074 Würzburg, Frauenland

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Massagen, Musiker Therapie, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Gralsburgsteig 1
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Aufstellungen, Familientherapie, Geistige Heilweisen, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Spagyrik, Systemische Therapie
    Fichtestr. 33
    79115 Freiburg, Haslach

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Spagyrik in Deutschland

In Deutschland gibt es 35 Heilpraktiker für Spagyrik, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 34% der Heilpraktiker für Spagyrik bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Spagyrik beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Spagyrik beträgt 3,8 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Spagyrik beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.