Heilpraktiker für Spagyrik in Deutschland 35 Treffer

Heilpraktiker / Spagyrik

sortieren nach 
  • Jeanette Bernardez, Köln, Diagnostik, Heilpraktiker
    Diagnostik, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Spagyrik
    Waltherstr. 80
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/64009650

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bernardez ist kompetent, hifsbereit und sehr erfahren. Sie nimmt sich extrem viel Zeit, alles genau zu erklären und bezieht den Patient
    en immer mit in die Entscheidungen ein. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen
    Telefon: 0157/50260025

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Blanz, Weinstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Spagyrik
    Nonnenbergstr. 15
    71384 Weinstadt, Schnait
    Telefon: 07151/305394

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ganz wunderbar! Endlich hat mich mal jemand ernst genommen! Herr Blanz hat mir geholfen, nachdem es vorher von Ärzten geheißen hatte,
    das könne gar nicht sein, dass ich nur manchmal/in besonderen Situationen Schmerzen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Strähuber, Dorfen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- u. Jugendmedizin, Spagyrik
    Wasentegernbach 17
    84405 Dorfen, Wasentegernbach
    Telefon: 08082/4249608
    Mobiltelefon: +4980824249608

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich war bei mehreren Ärzten (Kieferorthopäde, Zahnarzt, Allgemeinmedizin), keiner konnte mir
    helfen. Ich konnte meinen Mund ohne Schmerzen nicht mehr öffnen. Ich war verzeifelt. Dann holte ich mir Hilfe von Herrn Strähuber. Gleich nach der ersten Sitzung konnte ich meinen Mund weiter öffnen wie sonst. Aber er behandelt nicht nur die Schmerzen, sondern erkennt auch die Zusammenhänge und nimmt mich als Mensch wahr. Ich kann heute sagen, das mein Kiefergelenk keinerlei Probleme mehr macht und ich Herrn Strähuber uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Neff, Bayreuth, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Energetische Psychologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Ultraschallbehandlung
    Friedrich-Puchta-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/1502530

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren leide ich unter einer Pollenallergie und habe schon die unterschiedlichsten Therapieansätze ausprobiert. Bislang konnte ich aber
    keine Verbesserung meiner Symptome feststellen. Erst durch die Behandlung von Frau Neff hat sich eine wesentliche Verbesserung eingestellt, so dass ich den Frühling genießen kann. Ich fühle mich von Frau Neff sehr gut behandelt und werde mich auch künftig mit meinen gesundheitlichen Problemen an sie wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Bonzheim, Bad Waldsee, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur (HP), Dorn Breuß, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Spagyrik
    Schloßhof 7
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 0176/44431714
    Mobiltelefon: 0176/44431714

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit, bemüht, schnelle und unkomplizierte terminvereinbarung und -Verschiebung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Madl, Neureichenau, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, Dorn Breuß, Spagyrik, Heilpraktiker (sonstige)
    Branntweinhäuser 65
    94089 Neureichenau, Branntweinhäuser
    Telefon: 08583 / 328 306
    Mobiltelefon: 0151 / 585 34 504

    Heilpraktikerin
  • Heide Reustle, Hessigheim, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Irisdiagnose, Komplexhomöopathie, Ohrakupunktur, Spagyrik, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
    Gemmrigheimer Str. 27
    74394 Hessigheim
    Telefon: 07143/9672078
    Mobiltelefon: 01639632559

    Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  • Lena Brauer, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Hormonberatung, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Nympenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0176/20015335
    Mobiltelefon: 017620015335

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Dr. rer. nat. Corinna Koch, Einhausen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Kriemhildenstraße 5
    64683 Einhausen
    Telefon: 06251/595811
    Mobiltelefon: 6251595811

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Burnout-Beratung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gewichtsreduktion, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Spagyrik
    Bahnhofstr. 16
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    Telefon: 0176/42945986

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell mir aussergewöhnlichen Gespür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

    Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln
    Telefon: 02165/878800

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Rückenschmerztherapie, Spagyrik
    Saumweg 34
    85111 Adelschlag
    Telefon: 0173/6659358
    Mobiltelefon: 01736659358

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung sogar am Wochenende und auch bei Notfällen immer erreichbar. Helle Praxis und kompetente Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augendiagnose, Komplexmitteltherapie, Spagyrik
    Saarstr. 1 a
    51375 Leverkusen, Waldsiedlung
    Telefon: 0214/56474

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und Freundlich,

    Man wird sehr freundlich aufgenommen .
    Und Kompetent beraten .


    Kann man nur WEITEREMPFEHLEN !!!!
    !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Orthomolekulare Therapie, Spagyrik
    Rotthof 11 a
    94099 Ruhstorf, Rotthof
    Telefon: 08531/932863

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Stimmung, die einen gleich runterholt.
    Bei meinem Problem waren die Krankenhäuser überfragt - lediglich Frau Dura konnte mir
    Helen und ich bin dank ihrer Behandlung völlig Symptomfrei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Am Zinnbruch 34
    53129 Bonn, Dottendorf
    Telefon: 0228/36025733

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • G
    Kinesiologie, Klangmassage nach Peter Hess, Spagyrik
    Brinkstr. 12 d
    38122 Braunschweig, Broitzem
    Telefon: 0531/877205

    Kinesiologe
  • H
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Kinderheilkunde, Spagyrik
    Gustav-Adolf-Str. 5
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/262389

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze, Spagyrik, Toxikologische Herdforschung
    Türltorstraße 31
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/277143
    Mobiltelefon: 015156153806

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • J
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Spagyrik
    Buchenweg 273
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    Telefon: 0151/20146147

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin
  • K
    Bioresonanz, Naturheilverfahren, Spagyrik
    Hauptstraße 4 a
    56379 Winden
    Telefon: 02604/950468

    Bioresonanztherapeutin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Biochemie nach Dr. Schuessler, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Hormonberatung, Spagyrik
    Kettelerstr. 64
    58099 Hagen
    Telefon: 02331 / 96 37 29

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Humangenetik, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Diagnostik, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Elektroakupunktur n. Voll, Ernährungsberatung, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Infusionstherapie, Isotherapie, komplementäre Krebstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Labordiagnostik, Massage, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohr-Akupunktur nach Thews, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Sonnenrain 12
    78234 Engen, Welschingen
    Telefon: 07733/501457

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Breuß-Massagen, CMD-Therapie, Craniosacraltherapie, Dorn-Therapie, Entspannungstherapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Schröpfbehandlung, Spagyrik
    Auf der Löh 2d
    53797 Lohmar, Birk
    Telefon: 02246/300611

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Komplexhomöopathie, Massage, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Spagyrik, Tapen
    Wörthstraße 43
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 0174 5639769

    Phytotherapeutin
  • O
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur TCM, Tapen, Spagyrik
    Besenbruchstr. 16
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/2973055

    Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), Ohr-Akupunktur nach Thews, Spagyrik
    Wittelsbacherstr. 27
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/2603640

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Massagen, Musiker Therapie, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Gralsburgsteig 1
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40573241

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Aufstellungen, Familientherapie, Geistige Heilweisen, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Spagyrik, Systemische Therapie
    Fichtestr. 33
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/21441679

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Spagyrik in Deutschland

In Deutschland gibt es 35 Heilpraktiker für Spagyrik, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 34% der Heilpraktiker für Spagyrik bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Spagyrik beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Spagyrik beträgt 3,8 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Spagyrik beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]