Heilpraktiker für Stoffwechsel und Ernährung in Deutschland 26 Treffer

Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Stoffwechsel und Ernährung
    Passauer Str. 20
    94104 Tittling

Heilpraktikerin

Ich bin eine langjährige Patientin von Melissa Lohner. Sie hat mir mit ihrer Kompetenz und ihrem Fachwissen schon sehr oft und sehr schnell
    geholfen! Ob ein eingeklemmter Nerv, Arthrose Beschwerden, Beschwerden durch Brüche oder etwas anderes…… Sie hinterfragt, klärt alles ab und hilft somit weiter! Besonders schätze ich ihre schnelle und unkomplizierte Art. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und hat mir damit sehr oft weitere Gesundheitliche Komplikationen erspart! Ich bin sehr froh eine solche Therapeutin zur Seite zu haben!
  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

• Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.
  • Torsten Nehring, Seckach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Darm- und Verdauungsstörungen, Psychosomatische Medizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Heinrich-Magnani-Str. 18
    74743 Seckach

Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Kompetente schnelle Analyse des Beschwerdebildes und die schrittweise Wiederherstellung eines guten Wohlbefindens. Herr Nehring besitzt eine
    n großen Erfahrungsschatz und unterstützt mich sehr gut auch bei der Bewältigung der Alltagsproblemen. Er ist ein halber Psychologe und erkennt rasch die anstehenden Themen. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Bettina Neff, Bayreuth, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energetische Psychologie, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Labordiagnostik, Mitochondrientherapie, Orthomolekulare Therapie, Schüsslersalze, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung
    Friedrich-Puchta-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Heilpraktikerin

Seit Jahren leide ich unter einer Pollenallergie und habe schon die unterschiedlichsten Therapieansätze ausprobiert. Bislang konnte ich aber
    keine Verbesserung meiner Symptome feststellen. Erst durch die Behandlung von Frau Neff hat sich eine wesentliche Verbesserung eingestellt, so dass ich den Frühling genießen kann. Ich fühle mich von Frau Neff sehr gut behandelt und werde mich auch künftig mit meinen gesundheitlichen Problemen an sie wenden.
  • Vera Gotsch-Rüdt, Mosbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Konstitutionstherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Goethestraße 10
    74821 Mosbach, Neckarelz
    Mobiltelefon: (Notfälle): 0173 317 64 11

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Ines Maschinda, Ismaning, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Metabolic-Balance, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Naturheilkunde, Stoffwechsel und Ernährung
    Schloßstr. 12
    85737 Ismaning
    Telefon: 089/9628 9810
    Mobiltelefon: 01577-1548829

• Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Oxyvenierung, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tinnitus Therapie, Umweltmedizin, Venenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen

Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Christina Stark-Steffens, Timmendorfer Strand, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Check-up, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Neurostress Therapie, Oxyvenierung, Ozontherapie, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Stoffwechseltherapie, Tapen, Tinnitus Therapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bergstraße 79
    23669 Timmendorfer Strand
    Telefon: 04503-7945091

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • Barbara Hock, Gerolzhofen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Allergologie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Bluthochdruckbehandlung, Borreliose-Spezialist, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Durchblutungsstörungen, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hautmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Kinder- Allergologie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Metabolic-Balance, Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Berliner Str. 108a
    97447 Gerolzhofen

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Dr. rer. nat. Corinna Koch, Einhausen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Kriemhildenstraße 5
    64683 Einhausen
    Mobiltelefon: 6251595811

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig

Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Neuraltherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen
    Amselweg 4
    27412 Wilstedt

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

Von der Klassischen Homöopathie über Schmerzbehandlung bis zur Augenakupunktur wurde ich immer professionell und freundlich zugewandt berate
    n und behandelt. Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen!
    Heilpraktiker (sonstige), Chirotherapie, Blutegeltherapie, Labordiagnostik, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Neutorstr. 90-92
    26721 Emden

Heilpraktiker

Peter Wegmann hat mir und meiner Frau in den letzten Jahren bei verschiedenen Krankheiten professionell geholfen. Behandlungen verliefen kon
    fliktfrei und waren bislang von Erfolgen gekrönt. Er war hilfsbereit bei der Beschaffung von Informationen. Die Besprechungen der Therapien verliefen meist digital; Laborergebnisse waren digital auch auf dem eigenen Rechner vorhanden. Fragen dazu konnten verständlich erläutert werden. Auch machte er sich weitergehend Gedanken zur Krankheit, auch wenn bei einigen Krankheiten auch sein Wissen nicht weiter wusste. Morbus Parkinson ist eben nicht zu heilen, aber zu mildern. Danke dafür.
    Fazit: Wir sind mit ihm zufrieden und bleiben bei ihm.
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Gastroenterologie, Hormonberatung, Mitochondriale Medizin, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Ich bin mit der Behandlung und Beratung bei Frau Karpe sehr zufrieden. Ich hatte seit rund 4 Jahren mit immer wiederkehrenden Magen und Darm
    beschwerden zu kämpfen und bin nun wieder flexibel und beschwerdefrei. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass man sich hier sehr viel Zeit nimmt und mir richtig zugehört hat. Alte Befunde wurden auch berücksichtigt sowie aktuelle Untersuchungen veranlasst. Ich kann Frau Karpe nur empfehlen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Osteopathische Verfahren, Dorn-Therapie, NAET Allergiebehandlung, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung
    Eggendobl 10
    94034 Passau, Hacklberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Dorn-Therapie, Hypnose, Stoffwechsel und Ernährung
    Dechant-Fenger-Str. 1
    56766 Ulmen

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Humangenetik, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Diagnostik, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Elektroakupunktur n. Voll, Ernährungsberatung, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Infusionstherapie, Isotherapie, komplementäre Krebstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Labordiagnostik, Massage, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohr-Akupunktur nach Thews, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Sonnenrain 12
    78234 Engen, Welschingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Lymphdrainage, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Fliederstr. 6
    71717 Beilstein
    Telefon: 0176/18720033

Lymphdrainage Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Atemtherapie, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Medizin, CMD Therapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilverfahren, Physiotherapie, Schröpfbehandlung, Stoffwechsel und Ernährung, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Adolf-Kolping-Str. 50
    76316 Malsch
    Mobiltelefon: 0157/58937057

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Naturheilwesen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechsel und Ernährung
    Uhlenhorster Weg 50
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord

Kinesiologin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chinesische Medizin, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, FDM-Therapie, Funktionstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Körperbehandlung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Medizinische Kosmetik, Naturheilkunde, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Selbstheilung, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Große Meißner Str. 15
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/ 21715441

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Reiki, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schüsslersalze, Stoffwechsel und Ernährung, Triggerschmerzbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Leipziger Str. 51
    04668 Grimma

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Biochemie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Endometriose, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Regulationsdiagostik, Regulationsverfahren, Selbstheilung, Stoffwechsel und Ernährung, Stoffwechseltherapie, Traumatherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Leopoldstraße 30
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Frauenärztin, Regenerationstherapeutin

Heilpraktiker / Stoffwechsel und Ernährung in Deutschland

In Deutschland gibt es 26 Heilpraktiker für Stoffwechsel und Ernährung, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 42% der Heilpraktiker für Stoffwechsel und Ernährung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Stoffwechsel und Ernährung beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Stoffwechsel und Ernährung beträgt 2,9 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Stoffwechsel und Ernährung beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stoffwechsel und Ernährung