Heilpraktiker für Traumatologie in Deutschland 5 Treffer

Burchardstraße 43
    48145 Münster
    Telefon: 01745213594

Fußreflextherapeutin

Ich war nach der Behandlung sehr zufrieden und entspannt. Sehr empfehlenswert!

• Sibylle Eder, Friedrichshafen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traumatologie
    Spatenstraße 14
    88046 Friedrichshafen
    Mobiltelefon: 0152/28911795

Frau Eder hat mir sehr geholfen, mit meinen damals angestandenen Problemen besser unzugehen und ich bin ihr heute noch dankbar, für die prof
    essionelle, einfühlsame und auch menschliche Hilfe, die ich von ihr erhalten habe. Ich kann Frau Eder jederzeit weiterempfehlen, da sie eine hohe soziale Kompetenz und ein sehr gut fundiertes fachliches Wissen besitzt. Dank Frau Eder geht es mir heute wesentlich besser und ich kann mit meiner gestärkten Psyche wieder besser den Alltag bewältigen.
  • Eva Kirchhof, Herrsching, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Osteopath, Alterstraumatologie, Ayurveda, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Traumatologie
    Kapellenweg 28
    86946 Herrsching, Erling
    Mobiltelefon: 0151/70510931

Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Für mich war es ein Glücksgriff, bei Frau Kirchhof gelandet zu sein. Ich galt als austherapiert.

Akupunktur (HP), Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Entgiftung, manuelle Therapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Schmerztherapie Migräne, Traumatologie, Triggerpunktbehandlung
    am Born 19
    22765 Hamburg, Bezirk Altona

Frauenärztin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Körpertherapie, Systemische Therapie, Traumatologie
    Pankgrafenstr. 6
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Heilpraktiker / Traumatologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 5 Heilpraktiker für Traumatologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Heilpraktiker für Traumatologie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traumatologie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Traumatologie beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Traumatologie beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.