Heilpraktiker für Traumatologie in Deutschland 5 Treffer

Heilpraktiker / Traumatologie in großen Städten

Heilpraktiker / Traumatologie

sortieren nach 
  • Susanne Melzer, Münster, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Traumatologie
    Burchardstraße 43
    48145 Münster
    Telefon: 01745213594

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nach der Behandlung sehr zufrieden und entspannt. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sibylle Eder, Friedrichshafen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traumatologie
    Spatenstraße 14
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 01522/8911795
    Mobiltelefon: 0152/28911795

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eder hat mir sehr geholfen, mit meinen damals angestandenen Problemen besser unzugehen und ich bin ihr heute noch dankbar, für die prof
    essionelle, einfühlsame und auch menschliche Hilfe, die ich von ihr erhalten habe. Ich kann Frau Eder jederzeit weiterempfehlen, da sie eine hohe soziale Kompetenz und ein sehr gut fundiertes fachliches Wissen besitzt. Dank Frau Eder geht es mir heute wesentlich besser und ich kann mit meiner gestärkten Psyche wieder besser den Alltag bewältigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Kirchhof, Herrsching, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Osteopath, Alterstraumatologie, Ayurveda, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Traumatologie
    Kapellenweg 28
    86946 Herrsching, Erling
    Telefon: 08243/993612
    Mobiltelefon: 0151/70510931

    Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Für mich war es ein Glücksgriff, bei Frau Kirchhof gelandet zu sein. Ich galt als austherapiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Entgiftung, manuelle Therapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Schmerztherapie Migräne, Traumatologie, Triggerpunktbehandlung
    am Born 19
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/50032799

    Frauenärztin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Körpertherapie, Systemische Therapie, Traumatologie
    Pankgrafenstr. 6
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/51639111

Heilpraktiker / Traumatologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 5 Heilpraktiker für Traumatologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Heilpraktiker für Traumatologie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traumatologie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Traumatologie beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Traumatologie beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]