Verhaltenstherapeuten in Deutschland 35 Treffer

Heilpraktiker / Verhaltenstherapeuten

• Christoph Krüger, Hagen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychoedukation, Psychotherapie, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Rotkäppchenweg 18
    58135 Hagen, Baukloh

Ich hatte das Glück, Herrn Krüger als Therapeuten bei meiner Sozialphobie zur Seite zu haben, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Vo
    n Anfang an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und verstanden. Seine empathische Art hat es mir ermöglicht, mich öffnen zu können und über meine Ängste zu sprechen.
    Er hat mir auch geholfen, meine Ängste zu identifizieren und Strategien zu entwickeln, ihnen entgegenzutreten.
    Er hat mir zugehört, ohne zu urteilen, und hat mich ermutigt, meine Gedanken und Gefühle frei auszudrücken. Durch seine Unterstützung und Anleitung konnte ich meine sozialen Ängste nach und nach überwinden und mehr Selbstvertrauen aufbauen.
    Vielen Dank und für Ihre Praxis alles Gute,
    J. Switkowski aus Hagen
  • Katja Christ, Bad Kreuznach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Verhaltenstherapie
    Teutonenstr. 9
    55545 Bad Kreuznach, Planig
    Mobiltelefon: 0171/6328200

Entspannungstherapeutin

Ich kam auf Empfehlung, was sich als sehr gut erwies. Frau Christ hat mir in einer empathischen Atmosphäre weitergeholfen. Ich werde sie dem
    nächst wieder konsultieren.
  • Jürgen Quednau, Dortmund, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Systemische Therapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Linnigmannstr. 14
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/22 19 11 81

Ich lernte Herrn Quednau Ende 2011 kennen, als unerwartete Veränderungen mein Privatleben auf den Kopf stellten und ich Hilfe suchte, um mit
    der neuen Situation umgehen zu lernen. Es kam innerhalb weniger Tage zu einem ersten Kennenlernen und auch die daraufhin vereinbarten Folgetermine konnten sehr zeitnah stattfinden, wirklich klasse, das Hilfe unmittelbar zur Verfügung war. Während meiner Behandlung habe ich Herrn Quednau als sehr professionell, einfühlsam und empathisch erlebt, der durch gezieltes Nachfragen Ursachen erforschte und nach ausführlicher Anamnese einen Therapieplan entwickelte. Diese Therapie wie auch die Gespräche mit Herrn Quednau haben mir sehr dabei geholfen, zu mir zurückzufinden und mein Leben wieder "in die Hand zu nehmen". Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder den Kontakt zu ihm suchen und Herrn Quednau auch im Freundeskreis weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals meinen Dank für die einfühlsame und professionelle Begleitung!"
  • Reiner Grote, Wiesbaden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Coaching, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Köhlstr. 47
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Mobiltelefon: 0179-2378352

Danke für die Kompetente Hilfe!

• Sybille Disse, Salzkotten, Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Verhaltenstherapie
    Hoppenhofstr. 2
    33154 Salzkotten, Scharmede
  • Claudia Schneekloth, Göttingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Ernährungsberatung, Systemische Therapie, Verhaltenstherapie
    Groner-Tor-Str. 16
    37073 Göttingen, Innenstadt
  • Michael Funk, Seibersbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Psychoanalyse, Sexualtherapie, Stressbewältigung, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Ringstraße 5
    55444 Seibersbach
    Telefon: 0176/3410 5858
    Mobiltelefon: 0176/3410 5858
  • Johannes Schäfer, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Entspannungstherapie, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Friesenstraße 9
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030-6926374
    Mobiltelefon: 0171-2134330

Entspannungstherapeut
  • Daniela Lemm, Dormitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Psychologische Beratung, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Alte Rinne 19
    91077 Dormitz, Langenbruckermühle

• Anja Dreher-Krühsel, Wildeshausen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Huntestr. 20
    27793 Wildeshausen
    Mobiltelefon: 017621808713
  • Barbara Deppe, Saarbrücken, Beziehungsberater, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Coaching, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychoedukation, Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Scheidter Straße 78
    66123 Saarbrücken, Mitte
  • Helmut Konnerth, Cölbe, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Verhaltenstherapie
    Fliederweg 6
    35091 Cölbe
    Telefon: 0171-9308449
    Mobiltelefon: 0171/9308449
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Ernährungsberatung, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Tessiner Str. 52
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 01525 1932957

Frau Haufe nimmt sich ausreichend Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen.
    Ich wurde sehr ausführlich über
    die Therapie informiert und fühle mich hier in sehr guten Händen. Sehr freundliche und kompetente Behandlung!
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Verhaltenstherapie
    Werderscher Markt 12
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Mobiltelefon: 0176 / 320 32 993

Ich war bei Herrn Kretschmar in den letzten 6 Monaten in Behandlung wegen einer Angststörung. Die Arbeit war nicht immer leicht, aber ich bi
    n mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr professionell und gut eingerichtet. Der Umgang des Personals ist sehr nett. Herr Kretschmar ist ein sehr erfahrener, empathischer und guter Therapeut.
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Hypnose, Verhaltenstherapie
    David-Hilbert-Str. 5
    37085 Göttingen

Ich war bis vor zwei Wochen bei Frau Kukowski in Behandlung.
Es war insgesamt eine wirklich gute Erfahrung. Anfangs das Gespräch, welches e
    inen bereits schon deutlich weitergeholfen hat, bis zur Hypnose. Seit einem Jahr leide ich unter Panikattacken welche mich sehr belastet haben.
Seit der Behandlung geht es mir deutlich besser, ich verfalle nicht mehr in Panik und die Ängste haben auch deutlich abgenommen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie
    Luxemburgplatz 4
    65185 Wiesbaden
    Mobiltelefon: 0611/3086435

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Ich bin wegen starker Rückenschmerzen bei Frau de Boer in Behandlung gewesen. Bereits nach wenigen Behandlungstagen konnte ich eine spürbare
    Verbesserung der körperlichen Beschwerden feststellen, die bis heute anhält. Ich bin nun das erste Mal nach mehreren Jahren schulmedizinischer Behandlung wieder schmerzfrei und das völlig OHNE Medikamente. Vielen Dank für Ihre freundliche, kompetente und einfühlsame Art, ich fühlte mich bei Ihnen gut aufgehoben!
    Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Psychokardiologie, Psychologische Psychotherapeuten, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie
    Neue Große Bergstr 9
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040 - 339 8600-6
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen, Verhaltenstherapie
    St. Paul 15
    85435 Erding
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Sexualtherapie, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie, Hypnotherapie
    Barfüßergasse 22
    35305 Grünberg
    Telefon: 06401-2298505
  • Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Sülzgürtel 23
    50937 Köln, Sülz
    Telefon: 0172-2138525
    Mobiltelefon: 0172-2138525
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Schauinslandstr. 18
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Nördlicher Park 4
    61231 Bad Nauheim
    Mobiltelefon: 0173-8282925
    Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Fruchtbarkeitsmassage, Homöopathie, Coaching, Supervision
    Hessenring 83
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 0172/2620622
    Mobiltelefon: 0172/2620622

Heilpraktikerin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie
    Am Spring 21
    58640 Iserlohn, Kalthof

Entspannungstherapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gutachten, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologen, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Stressbewältigung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Verhaltenstherapie
    Emsdettener Straße 10
    48268 Greven

Entspannungstherapeutin
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Psychologische Beratung (HPG), Verhaltenstherapie
    Königsbrücker Landstraße 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 015232090182
    Mobiltelefon: 0152/32 09 01 82

Kinesiologin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Nassauerstr. 28-32
    59065 Hamm
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Familientherapie, Gestalttherapie, Paartherapie, Systemische Therapie, Verhaltenstherapie
    Steinsdorfstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Craniosacraltherapie, Entspannungstherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Komplexhomöopathie, Krebsbehandlung, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Verhaltenstherapie
    Metgesheide 37
    41334 Nettetal, Breyell
    Mobiltelefon: 0177/7318414

Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Klopfakupressur, Schmerztherapie Migräne, Tiefenentspannung, Verhaltenstherapie
    Marktplatz 4
    79336 Herbolzheim
    Mobiltelefon: 0157/86845794

Heilpraktiker / Verhaltenstherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 35 Heilpraktiker für Verhaltenstherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 23% der Heilpraktiker für Verhaltenstherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Verhaltenstherapie beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Verhaltenstherapeuten beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Verhaltenstherapeuten beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Verhaltenstherapeuten