Heilpraktiker für Wirbelsäulentherapie in Deutschland 28 Treffer

Heilpraktiker / Wirbelsäulentherapie

sortieren nach 
  • Martin Reder, Mannheim, , Heilpraktiker
    Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Wirbelsäulentherapie
    Ludwig-Beck-Str. 22
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/8604981

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr genial!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Linda Berndes-Schmidt, Großlangheim, Beziehungsberater, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Traumaheilung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 17
    97320 Großlangheim
    Telefon: 09325-9805391

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einigen Jahren wegen Rückenschmerzen bei Linda in Behandlung. Nach jeder Behandlung sind die Schmerzen für einen längeren Zeit
    raum nicht mehr vorhanden.
    Linda ist eine sehr kompetente und äußerst engagierte Heilpraktikerin. Sie erklärt die Zusammenhänge im menschlichen Körper sehr gut. Jahrelang hatte ich immer wieder mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Während einer Behandlung gegen Rückenschmerzen erkannte Linda mein Problem mit der Blase ohne das ich ihr davon erzählt hatte. Seit dieser Behandlung hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung. Man fühlt sich einfach wohl und aufgehoben bei ihr.
    Wir sind sehr dankbar, dass wir ihre Hilfe in Anspruch nehmen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Bruno Schmid, Rothenburg ob der Tauber, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Augendiagnose, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Altershemmung, Ausleitungstherapie, Homöopathie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Johannitergasse 9b
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Telefon: 09861/92599
    Mobiltelefon: 0171/7595969

    Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, einfühlsam, begabt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Rösner, Greven, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Schmerztherapie, Shiatsu, Wirbelsäulentherapie
    Albachtstr. 31
    48268 Greven
    Telefon: 02571/560302
    Mobiltelefon: 0151/2398 1664

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rösner behandelt mit großem Einfühlungsvermögen stets nach ganzheitlicher Betrachtung der Beschwerden. Durch ihre breitgefächerte Ausbi
    ldung bietet sie vielfältig angelegte Behandlungsmöglichkeiten, die sie individuell abgestimmt anwendet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tanja Springer, Lübeck, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Medi-Taping, Ohrakupunktur, Wirbelsäulentherapie
    Dankwartsgrube 53-57
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/9894909

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Behandlung im Berreich der "Tapetherapie". Meine schmerzende Schulter wurde sofort besser und nach einer Woche mit dem
    Tape beschwerdefrei. Das Tape hab ich als angenehm und schützend empfunden.
    Der Termin wurde telefonisch vereinbart und genau eingehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Weber, Senden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Wirbelsäulentherapie
    Hauptstraße 2
    89250 Senden
    Telefon: 07307/920 92 88

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Therapeut Herr Thomas Weber aus Senden. Dank seiner sehr großen und mit sehr viel Erfahrung mit Anwendungen sowie mit sehr viel F
    eingefühl nach meinen Schicksals Schlägen usw. durch Tot meiner Mutter sowie meiner Schwester, wieder das laufen mit Bewegungsfreiheit Angst usw. Schmerzfrei wieder ins alte leben zurück führen wird. ich möchte mich noch bei Herrn Thomas Weber für seine weitere Behandlungen und Anwendungen Herzlich bedanken. ich kann Herrn Thomas Weber zu 100% nur weiter Empfehlen!!! Mfg Natalie Rohm-Weiss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra M. Heier, Illerkirchberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Wirbelsäulentherapie
    Beim Mühlbach 5
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    Telefon: 07346/9257491

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zuverlässig, pünktlich, schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit,
    Erfolg der Behandlungen durch klinischen Ultraschall nachweisbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sigrid Selzer, Merzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Ayurveda-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Massagen, Mitochondrientherapie, Pflanzenheilkunde, Wirbelsäulentherapie
    Peter-Wust-Str. 2
    66663 Merzig, Brotdorf
    Telefon: 06861/88394

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • Monika Wech-Hellmuth, Gründau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung, Wirbelsäulentherapie
    Schneidweg 2
    63584 Gründau, Niedergründau
    Telefon: 06058/2814

    Heilpraktikerin
  • Jan-Henrik Eibs, Bremen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Schmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Schwarzen Meer 36
    28205 Bremen, Hulsberg
    Telefon: 0421/4349639

    Heilpraktiker
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/98876572
    Mobiltelefon: 061198876570

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungstherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulentherapie
    Basler Str. 71
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/5834315

    Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Khan gibt sein Wissen weiter. Somit konnte ich meine Ernährungsumstellung auch nach der Behandlung weiterführen und damit langfristig p
    rofitieren. Vielen Dank, Herr Khan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn Breuß, Energiemedizin, manuelle Therapie, Massagen, Wirbelsäulentherapie
    Klostersteige 24
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/51277123
    Mobiltelefon: 017627128461

    Regenerationstherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar, kann ich nur empfehlen.
    Nette und super Behandlung ich fühlte mich stets gut und mir geht es wieder super

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Kinesiologie, Aufstellungen, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Klangtherapie, Klopfakupressur, Ohrakupunktur, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Tinnhorn 24
    24813 Schülp b. Rendsburg
    Telefon: 04331/352450

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit einem Rückenproblem bei Frau Köhler vorgestellt und konnte schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung fests
    tellen.
    Sie nahm sich Zeit für einen ausführlichen Befund, in dem sie auch den vorher von mir ausgefüllten Anamnesebogen mit mir besprach.
    Die Behandlung war angenehm und einfühlsam - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde wiederkommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Schmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Peterstraße 15
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/6026060

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Döscher ist überaus kompetent, erfahren und professionell. Ich bin sehr dankbar und schmerzfrei.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Bachblütentherapie, Augendiagnose, Akupunktur (HP), Ohrakupunktur, Wirbelsäulentherapie
    Spreewaldstr. 10
    03185 Peitz, Turnow
    Telefon: 035601/30138

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Hormonberatung, Wirbelsäulentherapie
    Krämerstr. 16
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/6034700

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • F
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Energetische Psychologie, Entgiften und Ausleitung, Komplementäre Tumortherapie, Psychologische Beratung, Regenaplex-Therapie, Toxikologische Herdforschung, Wirbelsäulentherapie
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 22
    94032 Passau
    Telefon: 0851/8518886
    Mobiltelefon: 01702831049

    Bachblütentherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • G
    Bachblütentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Coaching, Reiki, Wirbelsäulentherapie
    Lerchenbergstr. 41
    73733 Esslingen, Mettingen
    Telefon: 0711/321405

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie, Wirbelsäulentherapie
    Andernacher Straße 86
    56070 Koblenz, Lützel
    Telefon: 0261/88966449

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • I
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie, Wirbelsäulentherapie
    Nevelkamp 27
    46399 Bocholt
    Telefon: 02873/949252

    Eigenbluttherapeut
  • J
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Phytotherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schröpfbehandlung, Sportosteopathie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Stuntzstr. 45
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/96998562
    Mobiltelefon: 0171/3371333

    Phytotherapeut
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massage, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Physiotherapeuten, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Korbstück 15
    44894 Bochum, Werne
    Telefon: 0234/5792723

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Atemtherapie, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Medizin, CMD Therapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilverfahren, Physiotherapie, Schröpfbehandlung, Stoffwechsel und Ernährung, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Adolf-Kolping-Str. 50
    76316 Malsch
    Telefon: 07246/9448537
    Mobiltelefon: 0157/58937057

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • M
    Bachblütentherapie, Homöopathie, Schüsslersalze, Wirbelsäulentherapie, Akupunktur, Kinesio-Taping
    Gehrdener Weg 12
    33034 Brakel, Schmechten
    Telefon: 0157/52059278

    Bachblütentherapeutin
  • N
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphdrainagen, Physikalische Therapie, Triggerpunktbehandlung, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulentherapie
    Julius-Bausenwein-Str. 2
    97222 Rimpar
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Schmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Schüsslersalze
    Im Winkel 7
    29693 Hademstorf
    Telefon: 0170/8060765
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Diplomierter Osteopath, Gesundheitsförderung und Prävention, Kinesio-Taping, Kiss, Schmerztherapie, Stressbewältigung, Wirbelsäulentherapie, Yoga
    Oskar-Zimper-Str. 44
    64732 Bad König
    Telefon: 06063/8269129

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Wirbelsäulentherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 28 Heilpraktiker für Wirbelsäulentherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 39% der Heilpraktiker für Wirbelsäulentherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Wirbelsäulentherapie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Wirbelsäulentherapie beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Wirbelsäulentherapie beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]