Herzrasen bei Taxotere

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Taxotere

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Taxotere. Bei 13% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Taxotere.

Taxotere wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taxotere wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Taxotere:

Taxotere für Brustkrebs, Chemotherapie mit Schmerzen, Hautausschlag, Herzrasen, Empfindungsstörungen, Pilzinfektion, Husten, Heiserkeit, Fieber, Fingernagelbrüchigkeit, Haarausfall, Depressionen, Schlafstörungen

Nervenschmerzen im ganzen Körper, Hautausschläge, Schmerzen in den Fingerspitzen, Puls rasen, Herzschmerzen, taubes Gefühl in der Fußsohle, Pilzinfektion im Mund, Husten, Heiserkeit, erhöhte Temperatur Weitere Nebenwirkung können sein, ablösen der Haut, Knochenbeschwerden, Kribbeln in den Händen und Füßen, Fingernagelbrüchigkeit, Dunkel werden der Finger und Fußnägel, Haarausfall, Depressionen,Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat Nach einer Woche waren die meisten Symptome weg, außer Schmerzen in den Fingernägel, Herzschmerzen, Puls rasen, Schmerzen in der Wirbelsäule, Hautauschläge

Docetaxel bei Brustkrebs, Chemotherapie

DocetaxelBrustkrebs, Chemotherapie1 Tage

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Taxotere für Chemotherapie mit Herzrasen, Schmerzen, Empfindungsstörungen, Heiserkeit, Fieber, Herzschmerzen, Bauchschmerzen

Ich hatte kurz nach der Therapie: Pulsrasen, Nervenschmerzen im ganzen Körper, Schmerzen in den Fingerspitzen, Taubes Gefühl in der Fußsohle, Heiserkeit, leicht erhöhte Temperatur, Herzschmerzen, Bauchschmerzen, Stechen im Körper Bis auf Schmerzen in den Fingerspitzen, Herzschmerzen, taube Fußsohle und unerträgliche Schmerzen in der Wirbelsäule sind die anderen Symptome weg. Bekam vom Hausarzt Tramadol acis Tropfen, damit ich die Schmerzen einigermaßen ertrage und mich bewegen kann.

Taxotere bei Chemotherapie

TaxotereChemotherapie1 Tage