Hitzewallungen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 620 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnimplantation mit Geschmacksveränderung, Reflux, Durchfall, Hitzewallungen, Hustenreiz, Atemnot

Clinda-saar bei Zahnimplantation

Clinda-saarZahnimplantation10 Tage

Schon bei der ersten Einnahme bemerkte ich ein brennendes Gefühl in der Speiseröhre, einhergehend mit einem öden Geschmack als ob man ein Zäpfchen gelutscht hätte. Nach ein paar Stunden beginnt der Darm zu gurgeln und zu rumoren, es gibt Durchfall ohne Ende und ich hielt mich immer vorsichtshalber in der Nähe einer Toilette auf. Nach ein paar Tagen traten bei mir Magenverstimmungen und ein Hitzegfühl als ob ich Fieber hätte, immer schubweise, auf. Im Hals spürte ich so einen Schleimpfropf, der sich weder runterschlucken noch hochräuspern ließ, also ein recht unangenehmes Gefühl. Auch trat bei mir Husten mit Schleimauswurf auf. An Tag 8 und 9 der Einnahme konnte ich nur sehr schwer atmen und hatte das Gefühl eine Lungenentzündung zu bekommen, weil ich zu dem sehr müde und abgeschlafft war. Nach 10 Tagen freute ich mich schon riesig, dieses Zeug endlich absetzen zu können, aber siehe da, 2 Tage darauf erschrak ich als ich vor dem Spiegel stand, da ich am ganzen Oberkörper masernartige rote Hautreaktionen sah, die auch noch extrem juckten. Je mehr ich mich kratzte, desto schlimmer wurde der Juckreiz.
Fazit: Clinda-saar ist ein Teufelszeug und meiner Meinung nach ein Antibiotikum aus der Steinzeit, denn es müsste im Jahr 2010 bereits besser verträgliche Antibiotika geben als diesen Schrott.

In 2 Tagen werden mir die Fäden der letzten Implantate entfernt und da werde ich mit meinem Zahnarzt mal ein paar ernste Worte zur Verschreibung von Clinda-saar wechseln............

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Weißheitszahnextraktion mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Brustschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Hitzewallungen

das Medikament Clinda saar ist für meine Begriffe unzumutbar und sogar für mansche Menschen hoch Gefährlich . Wenn man schon Erkrankungen hatte oder andere Medikamente zu sich nimmt ist und sollte man es mit großer Vorsicht Einnehmen . Die Nebenwirkungen die bei mir aufgetreten sind waren so Gravierend das meine Frau den Rettungswagen Allamieren musste. IchlLitt nach einer Woche einnahme von Clinda saar unter Starken Bauchkrämpfen mit Übelkeit , Brustschmerzen und Herzrythmusstörungen die auch hätten Lebensbedrohlich werden können. Mein Stuhlgang ist bis Heute noch nicht in Ordnung und das nach fast 2 Wochen. Hitzewallungen und Bauch bzw Darmkrämpfe waren der Altag . Ich kann noch nichts richtiges Essen nur Breiiges und zermatschte Banane usw. Ein Medikament für keine guten Freunde . Würde man diess Medikament einen Hund geben er würde dies nicht überleben

Clinda-saar bei Weißheitszahnextraktion

Clinda-saarWeißheitszahnextraktion7 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Schwindel, Hautausschlag, Hitzewallungen, Magenschmerzen

Nachdem ich vor der Einnahme gelesen habe, was alles für Nebenwirkungen auftreten können, habe ich wirklich 3 Mal überlegt, ob ich das Zeug nehmen soll.... Aber da es vermutlich anders nicht weg geht und ich bald in den Urlaub fahre, blieb mir wohl nichts anderes übrig. Und ich muss sagen, es war halb so schlimm wie erwartet! Die ersten 2 Tage hatte ich Schwindelanfälle, am 3. Tag kam Ausschlag im Gesicht dazu und zwischendurch immer Hitzewallungen. Heute ist der letzte Tag und ich habe leichte Magenschmerzen. Da ich sonst oft mit einer Magenschleimhautentzündung zu tun habe, bin ich überrascht, dass es nicht schlimmer ist! Um dem Durchfall vorzubeugen habe ich ab dem 1. Tag direkt Perenterol dazu genommen (nur zu empfehlen!!!) und es hat wunderbar geholfen. Mein Fazit: Ich würde es nicht gerne nochmal nehmen, aber es war erträglich und ich bin vom Schlimmsten verschont geblieben.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Und ich muss sagen, es war halb so schlimm wie erwartet!

Clindamycin

Clinda-saar für Zahnärztliche Behandlung mit Benommenheit, Herzrasen, Hitzewallungen, Übelkeit

Habe Clinda Saar vom Zahnarzt verschrieben bekommen. Am zweiten Tag der Einnahme traten folgende Nebenwirkungen auf: Hitzeschübe mit Benommenheit, bis hin zu dem Gefühl, gleich ohnmächtig zu werden. Die Schübe dauerten ca. 20 Sekunden an und kamen alle 30 - 40 Minuten. Als dann noch Herzrasen dazukam, habe ich das Medikament am 4. Tag, nach Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt.Die Schübe dauerten noch zwei Tage an und wurden dann seltener. Als dann 5 Tage danach sich eine Erkältung einstellte, kamen die Schübe wieder öfter, allerdings ohne Benommenheit, dafür aber mit Übelkeit.Insgesamt haben die Schübe 14 Tage angehalten, bis sie endlich verschwanden.Die Blutwerte waren in dieser Zeit allerdings normal.Also von diesem Medikament kann ich nur abraten!

Clinda Saar 600 bei Zahnärztliche Behandlung

Clinda Saar 600Zahnärztliche Behandlung4 Tage