Inkontinenz bei Lyrica

Nebenwirkung Inkontinenz bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Inkontinenz aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Inkontinenz bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Inkontinenz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Inkontinenz auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Inkontinenz bei Lyrica:

Lyrica für Fibromyalgie, Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Herzrasen, Angststörung, Schlaflosigkeit, Blähungen, Inkontinenz, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Blähbauch

Meine Erfahrungen Teil 2 : Dosierung : 150mg Morgens und 75mg Abends Als ich vor etwa 3 Jahren dann auf diese Menge reduziert hatte, waren auch einige der Nebenwirkungen weg. Wobei ich wenn jemand fragt welche denn genau...immer ins grübeln gerate. Denn wenn man mehrere Medikamente nimmt und Fibromyalgie hat, ist eine Definition für mich irgendwann nicht mehr möglich gewesen. Es überlagert sich ja das ein oder andere. Und wenn dann auch mal ein Antibiotika oder ähnliches dazukommt, wird es schier unmöglich für mich zu sagen welches Problem nun woher kommt. Aber eines ist ganz sicher: Meine Brust wächst seit 2 Jahren nicht mehr :) Und ich kann gerade laufen :) Meine Problem hat Lyrica allerdings nicht wirklich behoben muss ich gestehen. Das merke ich seit ich sie abgestzt habe. Dazu bald mehr.

Lyrica bei Fibromyalgie, Schmerzen (akut)

LyricaFibromyalgie, Schmerzen (akut)6 Jahre

Meine Erfahrungen Teil 2 :
Dosierung : 150mg Morgens und 75mg Abends
Aber eines ist ganz sicher: Meine Brust wächst seit 2 Jahren nicht mehr :)
Und ich kann gerade laufen :)
Dazu bald mehr.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2012

Lyrica für Fibromyalgie mit Inkontinenz, Gewichtszunahme

Ich bin 48 Jahre alt, habe seit vielen Jahren Fibromyalgie, welche aber erst im letzten Jahr diagnostiziert wurde! Nach 7 Monaten einnahme von Lyrica, entwickelte sich bei mir eine Inkontinenz. Gynäkologische, oder andere Gründe liegen dafür nicht vor. Auch die Gewichtszunahme unter Lyrica ist bei mir nicht unerheblich. In 5 Monaten waren es 15,3kg, ohne das ich meine Essgewohnheit verändert habe! Vor 3 Wochen habe ich Lyrica abgesetzt, die Schmerzen werden zwar wieder schlimmer( mit Lyrica waren sie auch nicht weg!), aber die Inkontinenz bessert sich. Nun hoffe ich, dass sich auch mein Gewicht wieder reguliert. Die Suche nach einem wirksamen Medikament gegen die Dauerschmerzen wird dagen wohl noch dauern!

Lyrica bei Fibromyalgie

LyricaFibromyalgie7 Monate

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2011

Lyrica für Hoher Blutzucker mit Magen-Darm-Störung, Gedächtnisstörungen, Gewichtszunahme, Inkontinenz, Durchfall, hoher Blutzuckerspiegel, Blähungen

Lyrica bei Hoher Blutzucker

LyricaHoher Blutzucker6 Monate

Lyrica wirkt sehr gut gegen Nervenschmerzen wie Trigeminusneuralgie. Es hat aber auch viele negative Wirkungen insbesondere auf Magen, Darm, Galle, Leber, Blase, Augen, Blutzucker, Gedächtnis, erhebliche Gewichtszunahme, allgemeine Befindlichkeit. Mit der Zeit stellt sich ein erhebliches Krankheitsgefühl ein. Es kam mir vor, als wären die Muskeln gelähmt. Ich konnte den Stuhl und den Urin nicht mehr halten. Der Verschluss von der Speiseröhre zum Magen funktionierte nicht mehr, mir stieg insbesondere nachts Magensäure in die Speiseröhre bis in den Mund und lief aus den Mundwinkeln raus. Die Mundschleimhaut war vollen Blasen, wie verätzt, die Mundwinkel entzündeten sich und heilten nicht mehr. Insbesondere mit der Blasenschwäche, den Blähungen und Durchfällen, dem viel zu hohen Blutzuckerspiegel und mit der Gewichtszunahme kann ich nicht leben. Darüber hinaus hatte ich Wortfindungsstörungen und war oft wie abwesend und schwerfällig. Wenn man im Arbeitsprozess steht, kann man sich das nicht leisten. Die Chefetage will Leistung sehen, die fragt mich nicht wie es mir geht. Ich kam mir vor als würde ich Alzheimer entwickeln. Jetzt nehme ich sie zwei Wochen nicht mehr und die Nebenwirkungen gehen langsam zurück, ich hoffe auch der Blutzucker, sonst muss ich rechtlich was unternehmen - denn das ist nicht zu tolerieren.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.11.2010