Juckreiz bei Omeprazol

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 351 Einträge zu Omeprazol. Bei 2% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Omeprazol.

Omeprazol wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Omeprazol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Omeprazol:

Omeprazol für Magenschutz mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Juckreiz, Sehstörungen, Magen-Darm-Beschwerden

Bekam Omeprazol ärztl. verordnet um meinen Magen zu schützen bei Einnahme anderer Medikamente u.a. gg. LWS-Beschwerden und RA. Folge: Kopfschmerzen, starke Gewichtszunahme, unerträglichen Juckreiz,Sehstörungen und Magenschmerzen!(ergo das wovor es schützen sollte) mit der Folge, das ich es absetzte.

Omeprazol bei Magenschutz

OmeprazolMagenschutz120 Tage

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Omeprazol für Reflux mit Mundtrockenheit, Juckreiz, Hautschuppung

Seit Jahren Mundtrockenheit, Jucken, Stirn, Gesicht,Arme, starke Schuppen in den Haaransätzen,in und um den Ohren. Die Beschwerden vor der Behandlung waren reduziert. Habe meine Ernährung umgestellt nach geund & aktiv. Nach 8 Tagen alle Tabletten, Salben, Tinkturen zur Behandlung der Nebenwirkungen abgesetzt. Seit fast 4 Wochen keine Probleme mehr, alle vor beschriebenen Nebenwirkungen nicht mehr vorhanden, außer der Mundtrockenheit in vermindeter Form. Gewicht reduziert auf die sogenannte Norm, bei 1,80 m = 75 Kg.

Omeprazol 40 bzw 20 bei Reflux

Omeprazol 40 bzw 20Reflux1 Tage

Seit Jahren Mundtrockenheit, Jucken, Stirn, Gesicht,Arme,
starke Schuppen in den Haaransätzen,in und um den Ohren.
Die Beschwerden vor der Behandlung waren reduziert.

Omeprazol 40 bzw 20

Omeprazol für Sodbrennen mit Juckreiz

Ich musste die Einnahme von Amitriptylin mit der von Dopduravorher hatte ich die Levodop in der gleichen Stärke wie diese hier, trennen, weil sich die die Wrkung teils verschlechterte, betrifft die Wirkung die erzielt werden sollte, laut Arzt, andererseits verstärkte, betrifft die Nebenwirkungen. Novalinsulfon, nehme ich nur wenn die Schmerzen unerträglich werden, die hauen mich aber regelmäßig nach der Einnahme ins Bett, Omeprazol nehm ich schon länger als die anderen Medikamente. Durch meine krankheitliche Vorgeschichte, Einige Bandscheibenvorfälle und da schon zwei OPs,zu der Zeit nahm ich Tramal und Tramundin gegen die Schmerzen, mein Magen ziemlich angegriffen ist und sich nicht mehr erholt hat, wenn ich die nich nehme hab ich einen Tag später sofort wieder sehr starkes Sodbrennen. in der jetztigen Zusammensetzung habe ich ausser jucken der Haut an den armen und Beinen keine Nebenwirkungen.

Omeprazol AL 50 bei Sodbrennen

Omeprazol bei Sodbrennen

OmeprazolSodbrennen10 Monate

rote kreise am oberbauch, juckreiz

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Omeprazol für Sodbrennen mit Allergische Hautreaktion, juckender Ausschlag, Schwächegefühl

Schon nach dreitägiger Einnahme von 20 mg Opremazol-Stada/Tag trat eine allergische Hautreaktion mit juckender Pustelbildung auf. Dazu kam ein Schwächegefühl wie bei fiebrigen Erkrankungen. Nach Absetzen des Medikaments verschwanden diese Symptome sehr schnell.

Omeprazol STADA bei Sodbrennen

Omeprazol STADASodbrennen3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20207

Omeprazol STADA

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben

Omeprazol für Magenentzündung mit Gewichtszunahme, Juckreiz, Müdigkeit, Durchfall

Bei einer Magenspiegelung wegen andauernden Durchfalls wurde ein "total enzündeter Magen" diagnostiziert ( Darmspiegelung negativ, sonst auch keine Beschwerden). Therapie: 1xtgl 40mg Omeprazol, 1 Monat lang. Nach 10 Tagen habe ich folgende Nebenwirkungen: - Gewichtszumahme > 1,5 kg - Starker Juckreiz, besonders an den Bein- und Bauchvenen - Müdigkeit Der Durchfall ist zunächst (?) behoben.

Omeprazol A1 bei Magenentzündung

Omeprazol A1Magenentzündung10 Tage

Magen" diagnostiziert ( Darmspiegelung negativ, sonst auch keine Beschwerden).
Therapie: 1xtgl 40mg Omeprazol, 1 Monat lang.
Nach 10 Tagen habe ich folgende Nebenwirkungen:
- Gewichtszumahme > 1,5 kg
- Starker Juckreiz, besonders an den Bein- und Bauchvenen
- Müdigkeit

Der Durchfall ist zunächst (?) behoben.

Eingetragen am  als Datensatz 20974

Omeprazol A1