Konzentrationsschwierigkeiten bei Valproat

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Valproat

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Valproat. Bei 4% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Valproat.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0173
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren039
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,71

Valproat wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Valproat wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Valproat:

 

Valproat für Epelepsie mit Schlafstörungen, Libidoverlust, Depression, Suizidversuch, Kribbeln, Gewichtszunahme, Gedächtnisschwierigkeiten, Konzentrationsschwierigkeiten, Zittern der Hände, Gereiztheit

Schlafstörungen, libidoverlust, Depression, suizidversuch, gewichtszunahme, kribbeln in den Händen und den Füßen, Gedächtnisverlust, kozentrationsprobleme, zittern der Hände und gereizte Stimmung.

valproat 500-0-800 bei Epelepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valproat 500-0-800Epelepsie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlafstörungen, libidoverlust, Depression, suizidversuch, gewichtszunahme, kribbeln in den Händen und den Füßen, Gedächtnisverlust, kozentrationsprobleme, zittern der Hände und gereizte Stimmung.

Eingetragen am  als Datensatz 68980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valproat 500-0-800
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valproat für Epilepsie mit Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Vor 2 Jahren wurde bei mir Epilepsie festgestellt. Anfangs bekam ich Lamotrigin, was leider nicht gegen die Krampfanfälle geholfen hat. Wir haben uns dann dazu entschieden, das Medikament zu steigern. Das half mir aber auch nicht lange weiter. Danach hat der Arzt mir Frisium verschrieben. Das hat gar nichts gebracht. Mit Valproat hörten die Anfälle zwar auf, dennoch hab ich sehr starke Nebenwirkungen.

Valproat bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValproatEpilepsie9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor 2 Jahren wurde bei mir Epilepsie festgestellt.
Anfangs bekam ich Lamotrigin, was leider nicht gegen die Krampfanfälle geholfen hat. Wir haben uns dann dazu entschieden, das Medikament zu steigern. Das half mir aber auch nicht lange weiter.
Danach hat der Arzt mir Frisium verschrieben. Das hat gar nichts gebracht. Mit Valproat hörten die Anfälle zwar auf, dennoch hab ich sehr starke Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 74119
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valproat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valproat für Epilepsie mit Schwindel, Mundtrockenheit, Halstrockenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

An und für sich ganz gut für meine Epilepsie

Valproat bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValproatEpilepsie1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

An und für sich ganz gut für meine Epilepsie

Eingetragen am  als Datensatz 59261
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valproat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]