Suizidversuch

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Suizidversuch.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm175178
Durchschnittliches Gewicht in kg6291
Durchschnittliches Alter in Jahren2865
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2428,72

Die Nebenwirkung Suizidversuch trat bei folgenden Medikamenten auf

Valproat (1/73)
1%
Fluoxetin (1/725)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Suizidversuch bei Valproat

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Schlafstörungen, Libidoverlust, Depression, Suizidversuch, Kribbeln, Gewichtszunahme, Gedächtnisschwierigkeiten, Konzentrationsschwierigkeiten, Zittern der Hände, Gereiztheit bei valproat 500-0-800 für Epelepsie

Schlafstörungen, libidoverlust, Depression, suizidversuch, gewichtszunahme, kribbeln in den Händen und den Füßen, Gedächtnisverlust, kozentrationsprobleme, zittern der Hände und gereizte Stimmung.

valproat 500-0-800 bei Epelepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valproat 500-0-800Epelepsie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlafstörungen, libidoverlust, Depression, suizidversuch, gewichtszunahme, kribbeln in den Händen und den Füßen, Gedächtnisverlust, kozentrationsprobleme, zittern der Hände und gereizte Stimmung.

Eingetragen am 29.07.2015 als Datensatz 68980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valproat 500-0-800
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.07.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Suizidversuch bei Fluoxetin

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Suizidversuch, Antriebslosigkeit, Migräne bei Fluoxetin für Depression

Ich musste fluoxetin zusätzlich zu meiner therapie nehmen und nach 3 monaten absetzen, weil die nebenwirkungen nicht mehr tragbar waren. Auf grund meiner depression war ich sowieso in behandlung, zusätzlich kam dann das mittel. 2 wochen lang war alles ok, keine wirkung aber auch keine...

Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste fluoxetin zusätzlich zu meiner therapie nehmen und nach 3 monaten absetzen, weil die nebenwirkungen nicht mehr tragbar waren.
Auf grund meiner depression war ich sowieso in behandlung, zusätzlich kam dann das mittel. 2 wochen lang war alles ok, keine wirkung aber auch keine nebenwirkung. Dann ging es mir langsam aber sicher schlechter, ich zog mich mehr zurück, wurde noch trauriger und verzweifelter als ich ohnehin schon war und spielte immer wieder mit dem gedanken, mich umzubringen.
Ich hatte keinen appetit mehr, keine lust mehr auf nichts und bekam zusätzlich noch Migräne, die bis heute nicht weg ist.
Nach fast 2 einhalb monaten versuchte ich mich umzubringen, indem ich sämtliche Schlaftabletten nahm, die wir hatten. Gottseidank hatten die untereinander wechselwirkungen, sodass ich nur ohnmächtig wurde und mein magen ausgepumt werden musste. Keine Schöne erfahrung...
Naja, nach drei monaten wie gesagt, habe ich aufgehört es zu nehmen. Im letzen monat hatte ich 11 kilo abgenommen ( von 59 auf 48 kg) und musste danach 5 monate in ein krankenhaus.


Niewieder !!!!!!!

Eingetragen am 16.02.2015 als Datensatz 66412
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.02.2015
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Suizidversuch aufgetreten:

Depression (2/3)
67%
Schlafstörungen (1/3)
33%
Libidoverlust (1/3)
33%
Gewichtszunahme (1/3)
33%
Gereiztheit (1/3)
33%
Zittern der Hände (1/3)
33%
Kribbeln (1/3)
33%
Konzentrationsschwierigkeiten (1/3)
33%
Gedächtnisschwierigkeiten (1/3)
33%
Migräne (1/3)
33%
Appetitlosigkeit (1/3)
33%
Antriebslosigkeit (1/3)
33%
Gewichtsabnahme (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]