Suizidversuch

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Suizidversuch.

Die Nebenwirkung Suizidversuch trat bei folgenden Medikamenten auf

Valproat (1/73)
Fluoxetin (1/725)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Suizidversuch bei Valproat

Schlafstörungen, Libidoverlust, Depression, Suizidversuch, Kribbeln, Gewichtszunahme, Gedächtnisschwierigkeiten, Konzentrationsschwierigkeiten, Zittern der Hände, Gereiztheit bei valproat 500-0-800 für Epelepsie

Schlafstörungen, libidoverlust, Depression, suizidversuch, gewichtszunahme, kribbeln in den Händen und den Füßen, Gedächtnisverlust, kozentrationsprobleme, zittern der Hände und gereizte Stimmung.

valproat 500-0-800 bei Epelepsie

valproat 500-0-800Epelepsie-

Eingetragen am 29.07.2015 als Datensatz 68980

valproat 500-0-800

Valproinsäure

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 29.07.2015

Berichte über die Nebenwirkung Suizidversuch bei Fluoxetin

Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Suizidversuch, Antriebslosigkeit, Migräne bei Fluoxetin für Depression

Ich musste fluoxetin zusätzlich zu meiner therapie nehmen und nach 3 monaten absetzen, weil die nebenwirkungen nicht mehr tragbar waren. Auf grund meiner depression war ich sowieso in behandlung, zusätzlich kam dann das mittel. 2 wochen lang war alles ok, keine wirkung aber auch keine...

Fluoxetin bei Depression

FluoxetinDepression3 Monate

Auf grund meiner depression war ich sowieso in behandlung, zusätzlich kam dann das mittel. 2 wochen lang war alles ok, keine wirkung aber auch keine nebenwirkung. Dann ging es mir langsam aber sicher schlechter, ich zog mich mehr zurück, wurde noch trauriger und verzweifelter als ich ohnehin schon war und spielte immer wieder mit dem gedanken, mich umzubringen.
Ich hatte keinen appetit mehr, keine lust mehr auf nichts und bekam zusätzlich noch Migräne, die bis heute nicht weg ist.
Nach fast 2 einhalb monaten versuchte ich mich umzubringen, indem ich sämtliche Schlaftabletten nahm, die wir hatten. Gottseidank hatten die untereinander wechselwirkungen, sodass ich nur ohnmächtig wurde und mein magen ausgepumt werden musste. Keine Schöne erfahrung...
Naja, nach drei monaten wie gesagt, habe ich aufgehört es zu nehmen. Im letzen monat hatte ich 11 kilo abgenommen ( von 59 auf 48 kg) und musste danach 5 monate in ein krankenhaus.

Niewieder !!!!!!!

Eingetragen am 16.02.2015 als Datensatz 66412

Fluoxetin

Fluoxetin

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 16.02.2015

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Suizidversuch aufgetreten:

Depression (2/3)
Schlafstörungen (1/3)