Konzentrationsstörungen bei Lithium

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Lithium

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Lithium. Bei 5% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Lithium.

Wo kann man Lithium kaufen?

Lithium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lithium wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lithium wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Lithium:

Lithium für Depressionen, Angstzustände mit Durst, Mundtrockenheit, Akne, Zittern, Empfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen

Nach Zyprexa, Seroquel kam dann Lithium. Die genaue Dosierung weiß ich nicht mehr. Körperlich gravierende Nebenwirkungen waren ständiger Durst, Mundtrockenheit, eitrige Pickel (vom Kratzen hab ich einige Narben zurückbehalten, juhu), Zittern und zwar ständig und ein kribbliges Gefühl, als ob mir kleine Stromstöße durch Arme und Beine gejagt würden :D An meine Gefühle kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, hatte verschwommene Gedanken und war unkonzentriert. An meinen depressiven Gefühlen hat das Lithium nichts geändert. Nach 3 -vielleicht warens auch 4 (wie gesagt, alles verschwommen)- Monaten war ichs dann endlch los. Hm, wollte dann lieber mal wieder was neues nehmen. Hatte Clozapin ja noch gar nicht ausprobiert.

Lithium bei Depressionen, Angstzustände

LithiumDepressionen, Angstzustände3 Monate

An meinen depressiven Gefühlen hat das Lithium nichts geändert.

Eingetragen am  als Datensatz 19423

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 24.10.2009

Lithium für Depressionen, Manie, Psychose, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Amisulprid:starke Gewichtszunahme (20 kg) ,starke Müdigkeit, starker Libidoverlust, Konzentrationsstörungen, Rückzug von Freunden (Menschen allgemein) Dominal :gute Verträglichkeit Lithium :gute Verträglichkeit Meiner größte Nebenwirkung ist das ich ständig müde und niedergeschlagen bin.Weis aber nicht ob es von Amisulprid kommt oder ob es ein Medikamentenüberhang von Dominal 80 mg ist.

Dominal bei Schlafstörungen; Amisulprid bei Psychose; Lithium bei Depressionen, Manie

DominalSchlafstörungen1 Jahre
AmisulpridPsychose2 Jahre
LithiumDepressionen, Manie2 Jahre

Konzentrationsstörungen, Rückzug von Freunden (Menschen allgemein)
Dominal :gute Verträglichkeit
Lithium :gute Verträglichkeit

Dominal

Prothipendyl, Amisulprid, Lithium

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2009

Lithium für bipolare Störung mit Kreislaufstörung, Panikattacken, Konzentrationsstörungen

Zunächst nahm ich monatelang Antidepressiva, doch die wirkten nicht. Daraufhin wurde eine bipolare Störung diagnostiziert und ich bekam Lithium verschrieben. Mittlerweile leide ich den ganzen Tag an enormen Kreislaufproblemen und bekomme ständig Panikattacken. Ich bin nicht mehr arbeits- und lebensfähig. Ständig muss ich mich ausruhen und ich kann mich kaum am normalen Alltag beteiligen. Meine Stimmung ist zunehmend schlechter geworden, jedoch haben die manischen Episoden nachgelassen. Wenn sich mein Zustand nicht ändert, fühle ich mich gezwungen das Lithium abzusetzen.

Lithium bei bipolare Störung

Lithiumbipolare Störung25 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.06.2009

Lithium für Hypertonie, bipolare Störung mit Haarausfall, Durst, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Benommenheit

Lithium=Haarausfall, durst,lustlos,konzentrationsschwäche,müde Lamotrigin=vollkommen ok Seroquel=ausgeschaltet,Tagsüber benommen, lustlos Ramipril=Ok Metoprolol=Ok

Lithium bei bipolare Störung; Lamotrigin bei bipolare Störung; Seroquel bei bipolare Störung; Metoprolol retard-ratiopharm, Ramipril bei Hypertonie

Lithiumbipolare Störung1 Jahre
Lamotriginbipolare Störung2 Jahre