Koordinationsstörungen bei Cymbalta

Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Koordinationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Koordinationsstörungen bei Cymbalta.

Cymbalta wurde von Patienten, die Koordinationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Koordinationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Koordinationsstörungen bei Cymbalta:

Cymbalta für Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche mit Schwindel, Koordinationsstörungen, Harnverhalt, Verstopfung, Gewichtsverlust

Lamictal hatte einen äusserst Positiven effekt auf die Bipolare Störung. Leider hatte ich nach einer gewissen Zeit Probleme mit Schwindel, Koordinationsstörungen, Harnverhalt, Stuhlverhalt, Neurologischen Ausfällen. Die Ursache konnte nicht ermittelt werden. Cymbalta hatte einen guten Effekt auf die Antriebslosigkeit meiner Depression. Nebenwirkung war ein leichter Gewichtsverlust. Prednison hatte einen guten Effekt auf meine Bronchiolitis. Ich wurde ziemlich Aufgedunsen, vorallem im Gesicht Calcimagon D3 nehme ich wegen dem Cortison (Prednison) um die Knochenstruktur zu schützen. Keine Nebenwirkungen bisher.

Cymbalta bei Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche

CymbaltaAntriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche6 Monate

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Depression, diffuse Schmerzen mit Absetzerscheinungen, Schwindel, Kreislaufprobleme, Koordinationsstörungen, Reizbarkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen

Beim Absetzen heftiger Schwindel, Kreislaufprobleme, Koordinationsprobleme, Reizbarkeit, Kopfdruck, Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen

Cymbalta bei Depression, diffuse Schmerzen

CymbaltaDepression, diffuse Schmerzen2 Jahre