Kopfschmerzen bei Claversal

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Claversal

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Claversal. Bei 9% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Claversal.

Wo kann man Claversal kaufen?

Claversal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Claversal wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Claversal wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Claversal:

Claversal für Colitis ulcerosa, keine Nebenwirkungen mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Übelkeit, Juckreiz

Hallo Ihr Lieben......Nehme seit ca. 3 Wochen Imurel ( In Deutschland ist es imurek)....Habe am Anfang dehr starke Kopfschmerzen gehabt und ich habe 7 kg zugenommen...Mit übelkeit hatte ich auch so meine Probleme gehabt. Jetzt habe ich mal ein FRage. Ich habe seit ca 4 Tagen sehr starken Juckreiz am ganzen Körgen und habe auch sehr schlecht Haut bekommen....Hat jemand von euch die gleichen Problem gehabt?????Ich habe bis vor 2 Tagen Cortison dazu nehmen müssen!!!!! wer kann mir da weiter helfen ganz ganz liebe Grüsse Katrin

Claversal bei Colitis ulcerosa, keine Nebenwirkungen

ClaversalColitis ulcerosa, keine Nebenwirkungen10 Jahre

wer kann mir da weiter helfen

ganz ganz liebe Grüsse

Katrin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Claversal für Proktitis mit Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Störung

sehr starke Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Druckschmerz im After, fast ausgeheilte Magenschleimhautentzündung wieder komplett aufgeflammt

Claversal 500mg Zäpfchen bei Proktitis

Claversal 500mg ZäpfchenProktitis6 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Claversal für Entzündungen mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskelkrampf, Müdigkeit (Erschöpfung)

Die ersten 14 Tage insgesamt 3g am Tag (6*0,5g) waren furchtbar! Reduzierung auf die Hälfte haben sofort die Nebenwirkungen reduziert, übrig bleibt derzeit „nur“ noch extreme Müdigkeit.

Claversal bei Entzündungen

ClaversalEntzündungen14 Tage

Geburtsjahr:1984

Claversal für Colitis ulcerosa mit Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Kältegefühl, Taubheitsgefühle

Hallo habe Claversal Freitags angefangen zu nehmen gegen Colitis Ulzerosa. Seit der ersten Einnahme der Tablette ging es mir immer schlechter...angefangen hat es mit Kopfschmerzen und dann habe ich Kreislaufbeschwerden bekommen. Am dritten Tag sind meine Hände und Füße kalt und taub geworden. Am vierten Tag habe ich Claversal wieder abgesetzt und alle Symtome waren wieder verschwunden.

Claversal bei Colitis ulcerosa

ClaversalColitis ulcerosa4 Tage