Kopfschmerzen bei Melperon

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Melperon. Bei 5% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Melperon.

Wo kann man Melperon kaufen?

Melperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Melperon wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Melperon:

Melperon für Depressionen, Angstzustände mit Druckgefühl im Kopf, Benommenheit, Herzrasen

Chronische Depressionen und Panikzustände, die stunden- und tagelang anhalten. 1 Melperon 25 genommen, eine halbe Stunde später hben sich meine Beschwerden ums 10fache verstärkt. Ich hatte wahnsinnige Erstickungsgefühle, einen Druck im Kopf, Benommenheit und Herzrasen. Ich bin keineswegs ruhiger geworden, im Gegenteil. Ich werde dieses Medikament nie mehr nehmen. Lieber sterbe ich.

Melperon bei Depressionen, Angstzustände

MelperonDepressionen, Angstzustände2 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Melperon für Schlafstörungen, Wahn, Angst- und Panikattacken mit Druckgefühl im Kopf, Benommenheit, Unwohlsein, Schwindel, Erbrechen

Als Bedarfsmedikation verschrieben bekommen. Bei 25mg immer ca. 30 min. nach Einnahme starkes Druckgefühl im Kopf ( fühlte sich an wie Bluthochdurck, auch wenn es nicht als NW aufgelistet ist), sehr starke Benommenheit und ein allgemeines 'Unwohlsein' Gefühl. Gewünschter Effekt, endlich mal zu schlafen, wurde durch die NW gehindert. Auf 50mg erhöht, genau die selben NW nur um einiges schlimmer, zusätzlich enormer Schwindel und starkes Erbrechen. Da schlafe ich besser kaum wie garnicht ohne Melperon als dieses Horrorszenario mit Melperon.

Melperon bei Schlafstörungen, Wahn, Angst- und Panikattacken

MelperonSchlafstörungen, Wahn, Angst- und Panikattacken-

Geburtsjahr:1995

Melperon für Schlafstörungen mit Kopfschmerzen, Hangover, Gelenkschwellung, Appetitsteigerung

Ich habe Melperon jetzt genau 3 Wochen verwendet.Ich werde es nicht weiter verwenden.Die Wirksamkeit bei meinen Schlafstörungen ist unbestritten(es wirkt absolut super), aber die Nebenwirkungen sind mir einfach zu stark.Es fing bereits nach der ersten Einnahme mit Kopfschmerzen an.Diese haben mich nun die gesamten 3 Wochen rund um die Uhr mit zunehmender Stärke begleitet.Ich bin trotz der geringen Dosis tagsüber sehr müde(aber nicht benommen! ).Vorallem morgens aber auch den Rest des Tages habe ich das Gefühl,Nachwirkungen eines Katers zu haben.Mein Mund ist sehr trocken und das läßt sich auch mit viel trinken nicht ändern.Nicht nur das ich häufig Blasenschmerzen habe,so ist auch das Wasserlassen in den 3 Wochen gestört(eine Blasenentzündung liegt nicht vor).Das geht nur verzögert und sehr langsam voran.Des Weiteren habe ich eine starke Schwellung der Gelenke beobachtet...insbesondere der Fingergelenke.Ich habe in den 3 Wochen gut 2,5 kg zugenommen.Es ist auch eine Appetitssteigerung festzustellen,der ich zwar wiederstehe...zunehmen tue ich dennoch.

Melperon bei Schlafstörungen

MelperonSchlafstörungen3 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 72020

Geburtsjahr:1973

Melperon für Schlafstörung mit Kopfschmerzen, Atembeschwerden

Schlimme hinterkopfschmerzen. Blitze im Kopf nach 2 h Schlaf. Atemnot. Voll daneben gegangen bei mir.

Melperon bei Schlafstörung

MelperonSchlafstörung7 Tage

Geburtsjahr:1968

Melperon für Schlaflosigkeit mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Heißhunger

starke Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Heißhunger

Melperon bei Schlaflosigkeit