degenerative Wirbelsäulenveränderungen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit degenerative Wirbelsäulenveränderungen.

Bei degenerative Wirbelsäulenveränderungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Mirtazapin33% (1 Bew.)
Norspan33% (2 Bew.)
Trevilor33% (1 Bew.)

Bei degenerative Wirbelsäulenveränderungen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Venlafaxin33% (1 Bew.)
Mirtazapin33% (1 Bew.)
Buprenorphin33% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit degenerative Wirbelsäulenveränderungen

alle Fragen zu degenerative Wirbelsäulenveränderungen

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirtazapin bei degenerative Wirbelsäulenveränderungen

Mirtazapin für degenerative Wirbelsäulenveränderungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Müdigkeit Gewichtszunahme,

Mirtazapin bei degenerative Wirbelsäulenveränderungen

Mirtazapindegenerative Wirbelsäulenveränderungen3 Monate

Müdigkeit Gewichtszunahme,

Mirtazapin

Geburtsjahr:1958

Patienten Berichte über die Anwendung von Norspan bei degenerative Wirbelsäulenveränderungen

Novaminsulfon für Wirbelsäulendegeneration, Wirbelsäule mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit 17 Jahren unter zunehmender Wirbelsäulendegeneration, es begann mit Schmerzen HWS und seit 5 Jahren erst sporalich dann zunehmend bis hin zu chronischen Schmerzen LWS. Inzwischen bin ich EM Rentner. Zurzeit habe ich wechselnde Schmerzen mal schwach bis sehr stark verbunden mit...

Novaminsulfon bei Wirbelsäule; Norspan 30 µg/h bei Wirbelsäulendegeneration

NovaminsulfonWirbelsäule6 Monate
Norspan 30 µg/hWirbelsäulendegeneration8 Monate

mal schwach bis sehr stark verbunden mit sehr starken Bewegungseinschränkungen. Ich kann bei sehr stark zunehmenden Schmerzen nur sehr kurze Zeit stehen und nur eine sehr kurze Wegstrecken zurück legen. Für längere Strecken habe ich von der Krankenkasse einen Rollator bekommen.
Dramatol habe ich ca. 2 Jahre eingenommen, 150mg 3X1 Tb., begonnen habe ich mit 200mg. Dazu habe ich noch Novaminsulfon Tropfen die ich nach Bedarf einnehmen sollte, aber nun auch 3X täglich regelmäßig einnehme.
Bei Dramatol bin ich mir überhaupt nicht sicher über die Wirkung, aber mit der Abhängigkeit habe ich auch schon Erfahrung gemacht. Mit Novaminsulfon Tropfen bin ich sehr zufrieden, wenn jedoch die Einnahme zu häufig geworden ist.
Dramatol wurde abgesetzt und mit Norspan 30 µg/h transdermales Pflaster ersetzt, dass ich aller 7 Tage wechsel.

Metamizol, Buprenorphin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Trevilor bei degenerative Wirbelsäulenveränderungen

Venlafaxin für degenerative Wirbelsäulenveränderungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Emotionslosigkeit, Absetzerscheinungen

Ich habe zugenommen. Habe mit meiner Müdigkeit sowieso schon Probleme. Dieses Medikament wurde mir verschrieben, um aus dieser Tagesmüdigkeit raus zu kommen. Genau das Gegenteil war der Fall. Bin jetzt noch müder (wenn man das überhaupt steigern kann :-( Von einer Wirkung ist nichts zu merken,...

Venlafaxin bei degenerative Wirbelsäulenveränderungen

Venlafaxindegenerative Wirbelsäulenveränderungen6 Monate

Von einer Wirkung ist nichts zu merken, außer, dass ich total gefühlsunempfindlich bin. Das findet meine Therapeutin als kontraproduktiv. Würde es am liebsten absetzen. Wenn ich mal eine vergessen hab, dann habe ich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen: fühlt sich an wie Gewitter im Kopf, wie kleine Stromschläge - ganz übel

Venlafaxin

Geburtsjahr:1976

Weitere Bezeichnungen, die zu degenerative Wirbelsäulenveränderungen gruppiert wurden

Degeneration der unteren Wirbelsäule, degenerative Wirbelsäulenveränderungen, Wirbelsäulendegeneration