Kreislaufbeschwerden bei Trulicity

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Trulicity

Insgesamt haben wir 153 Einträge zu Trulicity. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Trulicity.

Wo kann man Trulicity kaufen?

Trulicity ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trulicity wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trulicity wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Trulicity:

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Aufstoßen, Durchfälle, Kreislaufbeschwerden, starkes Erbrechen

Kurz nach der Einnahme musste ich heftig erbrechen. Dieses Erbrechen vier Tage an. Ich konnte nur noch Tee und Zwieback essen. Am 5. Tag habe ich einen Ruhepuls von 120 gemessen. Meine normalen Werte liegen bei 60. Die Notfallambulanz wies mich sofort ins Krankenhaus ein. Dort stellte man neben dem erhöhten Puls auch einen unregelmäßigen Herzschlag fest. Ich wurde stationär aufgenommen und bekam herzstärkende Mittel. Die Einnahme von Trulicity wurde mir sofort verboten. Ich warne auf Grund meiner Erfahrungen vor der Einnahme dieses Mittels!

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

TrulicityDiabetes mellitus Typ II1 Tage

Trulicity

Dulaglutid

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 27.07.2022

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Depression, Übelkeit mit Appetitverlust, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen

Ich habe das Mittel von meinem Diabetologen bekommen. Wirkt echt super, habe schon über 15 kg in 4 Wochen abgenommen. Ich kann gar keine Nahrung mehr bei mir behalten, bin immer müde und sehr depressiv. Mein Diabetologe ist sehr zufrieden. Ich leider weniger.

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

TrulicityDiabetes mellitus Typ II4 Wochen