Kreislaufkollaps bei Mirena

Nebenwirkung Kreislaufkollaps bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Kreislaufkollaps aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufkollaps bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Kreislaufkollaps als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufkollaps auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufkollaps bei Mirena:

Mirena für Verhütung, extreme schmerzen beim Legen mit Kreislaufkollaps, Schüttelfrost, Taubheitsgefühle, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, hab mir nun zum 2. Mal die Spirale legen lassen. Das dies nicht angenehm ist wusste ich vom 1. Mal. Aber was mich beim 2.Mal erwartete war der Horror pur. Habe 2 Kinder auf normalen Wege zur Welt gebracht und bin normalerweise kein wehleidiger Typ! Mein Kreislauf kollabierte, hatte heftigsten Schüttelfrost, die Hände und Füße wurden taub - die heftigsten Schmerzen waren nach ca. 2 Std. abgeklungen. Den darauffolgenden Tag hatte ich noch Rücken- und Bauchschmerzen. Meine Empfehlung jemand sollte euch vom FA abholen und wer merkt das er so reagiert wie ich, evtl. nach Schmerzmittel o. Medikamenten fragen und nicht am Abend legen lassen, ich konnte den FA nicht mehr erreichen. Das einzige was mich gerade aufbaut man hat wirklich 5 Jahre seine Ruhe - aber dann? Ich kann mir noch nicht vorstellen das ich mir das Legen der Spirale nochmals antue. Lisi

Mirena Hormonspirale bei Verhütung, extreme schmerzen beim Legen

Mirena Hormonspirale

Levonorgestrel

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.02.2011

Mirena für Depression, Akne, Haarausfall, Gewichtszunahme mit Kreislaufkollaps, Hautprobleme, Haarausfall, Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Lustlosigkeit

hi ihr lieben, ich bin 23 und habe bisher noch keine kinder bekommen.aufgrund sehr starker,unregelmäßiger und für mich belastender regelblutungen hat mein gynäkologie mir schliesslich die mirena empfohlen. das einsetzen - im februar diesen jahres - war gelinde gesagt die hölle: schmerzen,schmerzen,schmerzen. und das über 4tage hinweg, inklusive kreislaufkollaps noch in der gyn.praxis. nun gut,dachte ich mir,da musst du durch,stell dich nicht so an - schliesslich sollte ja alles besser werden! nun aber,nach knapp 10 monaten,habe ich für nächsten woche einen termin,um mir die mirena wieder entfernen zu lassen.ich bin wirklich geduldig und keine memme,aber was ich hier an NW erlebt habe,sprengt echt den rahmen: -massive hautverschlechterung ( zuvor hatte ich,von kleinen pickelchen zu teenagerzeiten abgesehen, eine wahnsinnshaut) - blutungen noch immer stark,unregelmäßig,mit massiven krämpfen verbunden - haarausfall (zum glück habe ich volles,dichtes haar....) - trotz sportlicher betätigung eine gewichtszunahme von 6kg ( ich bin 1.85 groß auf ursprünglich 68kg) - depressive...

Mirena bei Depression, Akne, Haarausfall, Gewichtszunahme

MirenaDepression, Akne, Haarausfall, Gewichtszunahme-

hi ihr lieben,
- blutungen noch immer stark,unregelmäßig,mit massiven krämpfen verbunden
- haarausfall (zum glück habe ich volles,dichtes haar....)
- depressive verstimmung bis hin zur völligen lustlostigkeit
alles in allem habe ich zwar auch in meinem bekanntenkreis einige freundinnen,die mit der mirena gut zurecht kommen und die einfach art der verhütung anpreisen.dennoch würde ich anderen sehr jungen frauen eher davon abraten-lieber auf die konventionelle art und weise mit der pille ö.ä.
ich hoffe,dieser erfahrungsbericht konnte einigen da draußen ein weni behilflich sein!
liebe grüße,
madeleine