Kurzatmigkeit bei Simvastatin

Nebenwirkung Kurzatmigkeit bei Medikament Simvastatin

Insgesamt haben wir 277 Einträge zu Simvastatin. Bei 1% ist Kurzatmigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kurzatmigkeit bei Simvastatin.

Wo kann man Simvastatin kaufen?

Simvastatin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Simvastatin wurde von Patienten, die Kurzatmigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Simvastatin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kurzatmigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kurzatmigkeit bei Simvastatin:

Simvastatin für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Herzschmerzen, Druckgefühl in der Brust, Blähbauch, Völlegefühl, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Kurzatmigkeit

Meine Nebenwirkungen nach 2 monatiger Einnahme von Simvastatin 20 mg: starke Muskel- und Gelenkschmerzen (Knie, Ellbogen, Hände) Herzstechen, Druckgefühl in der Herzgegend Völlegefühl, starker Blähbauch Abgeschlagenheit bis zu depressiver Verstimmung, Libidoverlust Kurzatmigkeit Seit 3 Tagen habe ich das Medikament abgesetzt und es geht mir langsam besser. Die Symptome nehmen sukzessive ab. Mir haben die Beiträge anderer Leidensgenossen sehr geholfen und mich in meiner Entscheidung dieses Präparat nicht mehr einzunehmen gestärkt. Vielen Dank!

Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

SimvastatinCholesterinwerterhöhung2 Monate

Meine Nebenwirkungen nach 2 monatiger Einnahme von Simvastatin 20 mg:

starke Muskel- und Gelenkschmerzen (Knie, Ellbogen, Hände)
Herzstechen, Druckgefühl in der Herzgegend
Völlegefühl, starker Blähbauch
Abgeschlagenheit bis zu depressiver Verstimmung, Libidoverlust
Kurzatmigkeit

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2014

Simvastatin für Cholesterin mit Gewichtszunahme, Kurzatmigkeit, Herzklopfen

Ich soll, da erblich Vorbelastet meinen Cholesterinwert unter 100 halten. Ich hatte vorher schon nur 120. Der herzinfarktindex war bei mir bei nur 1.3 und ist jetzt auf 1.1 runter. Dafür habe ich von 81.5 Kg auf 88,5 kg zugenommen. Tendenz steigend. In letzter Zeit bin ich kurzatmig und habe ab und zu starkes Herzklopfen. Kann aber auch stressbedingt sein. Meine letzte Untersuchung vor vier wochen war ok. Blutdruck 125/80 ... nach der Arbeit. Nur fühlte ich mich vor der Behandlung schon gesund und soll nun vorbeugend simvastatin (20) nehmen.

Simvastatin bei Cholesterin

SimvastatinCholesterin12 Monate

Dafür habe ich von 81.5 Kg auf 88,5 kg zugenommen. Tendenz steigend.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2013

Simvastatin für Hinterwandinfarkt, Stentimplantation mit Unruhe, Nachtschweiß, Kurzatmigkeit, Brustschmerzen

Innere Unruhe, starker Nachtschweiß, Kurzatmigkeit, Druckgefühl auf der Brust. Nach Wechsel von Simvastatin auf Pravastatin haben sich die Beschwerden stark verringert.

Simvastatin 20 mg bei Hinterwandinfarkt, Stentimplantation

Simvastatin 20 mgHinterwandinfarkt, Stentimplantation6 Monate