Levodopa-ratiopharm comp. für RLS

Insgesamt haben wir 519 Einträge zu RLS. Bei 1% wurde Levodopa-ratiopharm comp. eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu RLS in Verbindung mit Levodopa-ratiopharm comp..

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Levodopa-ratiopharm comp. für RLS auftraten:

Juckreiz (1/3)
Kopfschmerzen (1/3)
unruhige Beine (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Levodopa-ratiopharm comp. für RLS liegen vor:

Ropinirol für Restless-legs-Syndrom, RLS- Synderom mit unruhige Beine

Nachtrag: Ich fuhr Nachts regelrecht Fahrrad im Bett. Ropinirol in Kombination mit Levodopa hat mir sehr geholfen. Ich nehme kurz vor dem zu Bett gehen und habe seit dem Nachts keine unruhigen Beine mehr. Levodopa nehme ich Nachmittag und zur Nacht.

Ropinirol bei RLS- Synderom; Levodopa-ratiopharm comp. bei Restless-legs-Syndrom

RopinirolRLS- Synderom6 Monate
Levodopa-ratiopharm comp.Restless-legs-Syndrom-

Levodopa nehme ich Nachmittag und zur Nacht.

Eingetragen am 17.02.2011 als Datensatz 32371

Ropinirol
Levodopa-ratiopharm comp.

Ropinirol, Levodopa, Carbidopa

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Pramipexol für RLS, RLS

Pramipexol anfangs 1,05, jetzt 2,1 mg Tal. Levodopa zusätzlich abends. Ohne ist Einschlafen nicht möglich. Wirkt aber, jedoch nur in der Kombination. Wegen starker Tagesmüdigkeit will ich wieder auf 1,52 runtergehen. Weglassen probiert - Katastrophe!

Pramipexol bei RLS; Levodopa-ratiopharm comp. bei RLS

PramipexolRLS12 Monate
Levodopa-ratiopharm comp.RLS12 Monate

Eingetragen am 18.06.2020 als Datensatz 97946

Pramipexol
Levodopa-ratiopharm comp.

Pramipexol, Levodopa, Carbidopa

Geburtsjahr:1953

Neupro Pflaster für Restless-legs-Syndrom, Restless-legs-Syndrom mit Juckreiz, Kopfschmerzen

Nach dem ich den Pflaster Neupro 6 mg um 18.00 Uhr anwende, bekomme ich kurze Zeit später Kopfschmerzen, oft auch Juckreiz, und Unwohlgefühl. Aber ich nehme dieses Pflaster erst 4 Wochen, und möchte jetzt noch abwarten, ob sich die Nebenwirkungen bessern. Zur Nacht nehme ich noch 1-2 Tapletten 100mg Levodopa. Dann kann ich schlafen, habe ein sehr ausgeprägtes RLS seit 6 Jahren, die Symtome wurden von jahr zu Jahr schlimmer.Vorher habe ich Restex und Levodopa retart in hoher Dosierung genommen.Die Neupro Pflaster sind schon eine gute Sache und helfen bisher sehr gut, wenn bloß die nebenwirkungen nicht wären.

Neupro Pflaster bei Restless-legs-Syndrom; levodopa ratiofarm com bei Restless-legs-Syndrom

Neupro PflasterRestless-legs-Syndrom1 Tage
levodopa ratiofarm comRestless-legs-Syndrom2 Tage

Eingetragen am 15.02.2009 als Datensatz 13300

Neupro Pflaster

Rotigotin, Levodopa, Carbidopa

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Levodopa-ratiopharm comp. wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

levodopa ratiofarm com, Levodopa-ratiopharm comp., Levodopa-ratiopharm ., levodopa comp.b, levodopa comp, Levodopa comp CT100/25 mg

RLS wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Restless Legs, Restless legs Syndrom, Restless Legs Syndroml, Restless-legs-Syndrom, RLS, RLS Syndrom, unruhige Beine