Levofloxacin AL für Grippe

Insgesamt haben wir 441 Einträge zu Grippe. Bei 1% wurde Levofloxacin AL eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Grippe in Verbindung mit Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Levofloxacin AL für Grippe auftraten:

Sehstörungen (1/5)
Taubheitsgefühle (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Levofloxacin AL für Grippe liegen vor:

Levofloxacin AL für Grippe mit Lähmung in Beinen

Habe das Guillain Barré Syndrom als Nebenwirkung bekommen. Teilweise Lähmung der Beine, Taubheitsgefühl in den Händen, auch keine Reflexe mehr auslösbar. Habe gehört das Medikament soll bald vom Markt genommen werden, (Plusminus.de)

Levofloxacin ALGrippe5 Tage

Habe das Guillain Barré Syndrom als Nebenwirkung bekommen.
Habe gehört das Medikament soll bald vom Markt genommen werden, (Plusminus.de)

Eingetragen am 05.08.2017 als Datensatz 78730

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 05.08.2017

Levofloxacin AL für Grippe mit Angstzustände, Schlaflosigkeit, Leberwerterhöhung, Taubheitsgefühle, Kribbeln

Habe im Juni 5 Tage Levofloxacin eingenommen. Zuerst starke Müdigkeit, Leistungsfähigkeit mehrere Wochen gleich 0. Angstzustände, Schlaflosigkeit, Stark erhöhte Leberwerte über 3 Monate. Taubheitsgefühle in Händen, Armen, Füßen und Unterschenkeln, außerdem Kribbeln und Schmerzen an allen Muskeln und Sehnen im ganzen Körper. Nach 14 Wochen kurzzeitig etwas besser, dann nach Anstrengung bei größerem Spaziergang Rückfall.

Eingetragen am 02.10.2016 als Datensatz 74690

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 02.10.2016

Levofloxacin AL für Grippe mit Magenschmerzen, Übelkeit

Habe 5 Tage das Medikament genommen, nach Absetzen eine Woche später plötzlich Magenschmerzen, Übelkeit, in beiden Beinen Schmerzen und in den Armen, Schulter, nacken, konnte mir das alles nicht erklären, aber wenn ich hier die Berichte dazu sehe, wird mir einiges klar. Man sollte solche Sachen gar nicht mehr verschreiben bei den Nebenwirkungen. Ich hoffe, die Schmerzen gehen wieder weg.

Eingetragen am 18.03.2016 als Datensatz 72236

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 18.03.2016

Levofloxacin AL für Grippe mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen

Ich habe diese Tabletten bekommen, um meine Grippe zu bekämpfen, ich habe sie noch nicht ganz zu Ende genommen und überlege fast, sie vorher abzusetzen. Die Einnahme ist recht simpel: 1x täglich 1 Tablette. Seit der Einname habe ich den ganzen Tag so starke Kopfschmerzen (inklusive Augendruck), dass ich diese nur mal für einige Zeit loswerde, wenn ich eine Tablette nehme. Nachts ist an schlafen leider auch nicht zu denken, da die Kopfschmerzen recht stark sind. Insbesondere nachts treten auch die Gliederschmerzen in recht starker Form auf. Sobald ich mich strecke oder umdrehe spüre ich einen Schmerz durch den ganzen Körper der einige Zeit anhält. Auch morgens ist mir oft stark übel bzw., wenn ich noch im Bett liege und eigentlich noch schlafen möchte. Übergeben muss ich mich allerdings nicht.

Levofloxacin ALGrippe7 Tage

Eingetragen am 29.06.2015 als Datensatz 68567

Eingetragen am 29.06.2015

Levofloxacin AL für Grippe mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Magenschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit

Medikament wurde wegen schwerer Grippe verschrieben. Langsamer Wirkungsbeginn nach 2 Tagen spürbar. Nach der Einnahme von Tablette 5 von 7 Beginn schwerer Nebenwirkungen: Niedergeschlagenheit, Müdigkeit, Bauchschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen, Gelenk und Gliederschmerzen. Mittlerweile Durchfall. Nach Einnahme von Tablette 6 von 7 Verschlimmerung der Verdauungsbeschwerden. Appetitlosigkeit. Habe daher Medikament nach Tablette 6 abgesetzt. Jetzt (Ende Tag 7) noch keine Besserung. Grippe fast weg. Dafür Mensch total am Boden.

Levofloxacin ALGrippe6 Tage

Eingetragen am 28.04.2013 als Datensatz 53388

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2013

Levofloxacin AL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Levofloxacin AL 500 mg, Levofloxacin AL, Levofloxacin 500mg, Levofloxacin hexal 250 mg 2x tgl, Levofloxacin Heumann 500mg, Levofloxacin ALacin, Levofloxacin HEXAL, Levofloxacin Bluefish 500, Levofloxacin stada, Levofloxacin Heumann 500mg Filmtabletten, Levofloxacin AL 500mg, Levofloxacin 500g, levofloxcin, Levofloxacin ratiopharm, levofloxacin dura 500, Levofloxacin AL 250 mg, Levofloxacin, 500mg, 25 Tage, Levofloxacin 250 mg, levofloxacin strada, Levofloxacin 500 mh, Levofloxacin 250, Levofloxacin aristo, Levofloxacin Heumann 250 mg

Grippe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Grippaler Infekt, Grippe, Influenza, Sommergrippe