Sehstörungen bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 6% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Levofloxacin AL.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für Bakterielle Infektion der Stirnhöhle mit Kribbeln, Unruhe, Sehstörungen, Panikattacke

Ich hatte eine Infektion der Stirnhöhle, kaum noch Geruchsinn und Geschmacksinn. Nach einem Krankenhausaufenthalt, mit Antibotika und Cortison der eine Woche andauerte war ich wieder auf dem Dampfer. Der HNO Arzt hat mir dann noch Levofloxacin AL 500 mg versachrieben. Nach der Einahmen der ersten Tablette bekam ich ein leichtes Kribbeln im kleinen Finger. Nächsten Tag war es wieder weg.Dacht mir nichts dabei , nächsten Tag wars weg und nahm die 2te Tablette 1h später gings los. Kribbeln in Händen und Füssen Tunnelblick, fühlte mich schwach musste in Hocke, Blickfeld verengt sich weiter hab eine Innere Unruhe verspürt, dacht gut raus in den Garten frische Luft tut gut, von wegen! Dann hab ich ne üble Panikattacke bekommen, raus ins Auto und hab auf dem Weg ins Krankenhaus angefangen zu Hyperventiliren. Noch nie gehabt dacht ich geb den Löffel ab. Nun bekomme ich das Kribbeln in Händen und Füssen nicht mehr los. hat sich so sehe ich das in den Nervenenden festgesetzt mal stärker mal schwächer, zieht auch ab an bis in die Lippen. hab nun einen Termin beim Neurologen gemacht mal...

Levofloxacin AL 500 mg bei Bakterielle Infektion der Stirnhöhle

Levofloxacin AL 500 mgBakterielle Infektion der Stirnhöhle2 Tage

Nach der Einahmen der ersten Tablette bekam ich ein leichtes Kribbeln im kleinen Finger. Nächsten Tag war es wieder weg.Dacht mir nichts dabei , nächsten Tag wars weg und nahm die 2te Tablette 1h später gings los. Kribbeln in Händen und Füssen Tunnelblick, fühlte mich schwach musste in Hocke, Blickfeld verengt sich weiter hab eine Innere Unruhe verspürt, dacht gut raus in den Garten frische Luft tut gut, von wegen! Dann hab ich ne üble Panikattacke bekommen, raus ins Auto und hab auf dem Weg ins Krankenhaus angefangen zu Hyperventiliren. Noch nie gehabt dacht ich geb den Löffel ab. Nun bekomme ich das Kribbeln in Händen und Füssen nicht mehr los. hat sich so sehe ich das in den Nervenenden festgesetzt mal stärker mal schwächer, zieht auch ab an bis in die Lippen. hab nun einen Termin beim Neurologen gemacht mal sehen. Das ganze dauert nun schon 7 Monate an, dacht lässt nach wird wohl nix. Ich kann nur jedem Raten das Zeug nur dann zu nehmen wenn kein anderses Antibotikum mehr hilft. Auf Deutsch Finger weg von dem Zeug und bei den ersten Anzeichen von Nebenwirkungen sofort absetzten! Ka was noch passiert wäre wenn ich es noch weiter genommen hätte, übles zeugs sag ich euch!

Levofloxacin AL 500 mg

Levofloxacin

Levofloxacin AL für Entzündung Devertikel mit Kribbeln, Gelenkschmerzen, Sehstörungen, Taubheitsgefühle

Bereits zu Beginn der Behandlung rund um die Uhr Kopfschmerzen. Diese gingen aber weg, nachdem ich die Tabletten abgesetzt habe. Dann begannen die eigentlichen Nebenwirkungen. Meine Beine und Arme kribbeln und brennen den ganzen Tag und auch nachts. Dazu kommen Gelenkschmerzen, Sehstörungen und Taubheitsgefühl in Fingern und Füßen. Würde ich nie wieder einnehmen, leider habe ich die Nebenwirkungen zu spät gelesen, bzw. die Nebenwirkungen traten ja erst auf, als ich das Medikament abgesetzt hatte.

Levofloxacin stada bei Entzündung Devertikel

Levofloxacin stadaEntzündung Devertikel7 Tage

Levofloxacin stada

Geburtsjahr:1953

Levofloxacin AL für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Sehstörungen, Muskelschmerzen

Wurde bei Blasenentzündung mit Eiweiss im Urin 7 - Tage verschrieben. ---fühlte mich schlapp, müde ---anhaltende Kopfschmerzen ---verschwommenes Sehen ---Verschlimmerung LWs ---nach Verschwinden des Kopfschmerzes, stechende Stiche einseitig Kopf Nach 4 Tagen mit Rücksprache Arzt sofort abgesetzt Seidem immer noch stechende/Entladungen Kopf einseitig! Keine Empfehlung des Produktes!

Levofloxacin AL bei Blasenentzündung

Levofloxacin ALBlasenentzündung4 Tage

Wurde bei Blasenentzündung mit Eiweiss im Urin 7 - Tage verschrieben.

---fühlte mich schlapp, müde
---anhaltende Kopfschmerzen
---verschwommenes Sehen
---Verschlimmerung LWs
---nach Verschwinden des Kopfschmerzes, stechende Stiche einseitig Kopf

Nach 4 Tagen mit Rücksprache Arzt sofort abgesetzt

Seidem immer noch stechende/Entladungen Kopf einseitig!

Keine Empfehlung des Produktes!

Geburtsjahr:1965

Levofloxacin AL für Sinusitis mit Nervosität, Sehstörungen, Einschlafschwierigkeiten, Rückenschmerzen, Übelkeit

Ich musste Levofloxacin nehmen, weil das vorherige Antibiotikum nicht gewirkt hatte. Nachdem ich also schon 7 Tage Cefuroxim nahm, kam das hier nochmal im Anschluss dran. Und das war dann eindeutig zu viel für meinen Körper. Ca. 1 Stunde nach Einnahme: wurde seltsam nervös, sah verschwommen, mehrere Reize von aussen haben mich unheimlich gestresst, richtige Ängste kamen hochgeklettert, von wo auch immer, irgendwie Tunnelblick Nachts wachte ich öfter auf und lag wach, auch das Einschlafen fiel mir sehr schwer, weil man total durch den Wind ist. Wirklich das war furchtbar, ich dachte ich drehe wohl nun durch. Auch mein Lendenwirbelsäulenbereich fing auf einmal an zu schmerzen. Solche Schmerzen kannte ich in dem Bereich noch nicht. Zusätzlich kam dann noch Übelkeit dazu dann brach ich ab nach der Hälfte der Zeit. Ich konnte und wollte das nicht nehr. Teufelszeug. Nehmt bitte etwas anderes. Ach ja und die Bronchien verengen sich und man bekommt schlechter Luft, richtig unangenehm! Nein, nicht nochmal!

Levofloxacin AL bei Sinusitis

Levofloxacin ALSinusitis7 Tage

Geburtsjahr:1980

Levofloxacin AL für Grippe mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Magenschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit

Medikament wurde wegen schwerer Grippe verschrieben. Langsamer Wirkungsbeginn nach 2 Tagen spürbar. Nach der Einnahme von Tablette 5 von 7 Beginn schwerer Nebenwirkungen: Niedergeschlagenheit, Müdigkeit, Bauchschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen, Gelenk und Gliederschmerzen. Mittlerweile Durchfall. Nach Einnahme von Tablette 6 von 7 Verschlimmerung der Verdauungsbeschwerden. Appetitlosigkeit. Habe daher Medikament nach Tablette 6 abgesetzt. Jetzt (Ende Tag 7) noch keine Besserung. Grippe fast weg. Dafür Mensch total am Boden.

Levofloxacin AL bei Grippe

Levofloxacin ALGrippe6 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Levofloxacin AL für Pharyngitis nach erfolgloser cefuroxim - Therapie mit Übelkeit, Schwächegefühl, Kopfschmerzen, Durchfall, Sehstörungen

Übelkeit , Schwäche, Kopfschmerzen , Diarrhöe , Sehstörungen

Levofloxacin stada bei Pharyngitis nach erfolgloser cefuroxim - Therapie