Schlaflosigkeit bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 5% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Depressionen, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Panikattacke, Unruhezustand, Vergesslichkeit

Achtung !!! Nimmt es nicht !!! Bin 40 Jahre alt, immer gesund gelebt und keine Probleme gehabt. Jetzt nach der Einnahme dieses Levofloxacin leide ich immer noch unter, Muskelschmerzen in den Beinen, Depressionen und Schlaflosigkeit. Die Ärzte sagen natürlich, neeeeee kommt nicht vom diesem Medikament.

Levofloxacin AL bei harnwegsinfekt

Levofloxacin ALharnwegsinfekt5 Tage

Achtung !!! Nimmt es nicht !!!
Bin 40 Jahre alt, immer gesund gelebt und keine Probleme gehabt.

Die Ärzte sagen natürlich, neeeeee kommt nicht vom diesem Medikament.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 31.08.2023

Levofloxacin AL für Atemwegsinfekte mit Schlaflosigkeit, Benommenheit, Sehnenschmerzen, Muskelkrämpfe

Ich habe nach 6 Tagen Levofloxacin , welche ich aufgrund einer bakteriellen Infektion der oberen Atemwege für 10 Tage verschrieben bekam , die Einnahme abgebrochen ( nach dem Gespräch mit dem Hausarzt) . Die Nebenwirkungen haben sich bei mir mit starken Muskelkrämpfen , nervöser Unruhe ,Schlaflosigkeit , ab dem 5 Tag der Einnahme wiederkehrende Panikattaken . Sehnenschmerzen . Jetzt ist die letzte Einnahme 7 Tage her . Die Nebenwirkungen sind aber trotz 300 mg Magnesiumeinnahme pro Tag geblieben .. Fühle mich wie ein Wrack und wesentlich schlechter als kurz vor Beginn der Einnahme. Wie lange dauert es , bis diese Nebenwirkungen abklingen ? Wer hat Erfahrung ? Ich warne vor diesem Medikament !

Levofloxacin AL bei Atemwegsinfekte

Levofloxacin ALAtemwegsinfekte-

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 17.03.2019

Levofloxacin AL für Schmerzende Bronche mit Schlaflosigkeit, Gliederschmerzen, Übelkeit, Durchfall

Nach der ersten Tablette eine höllen Nacht erlebt. Schlaflosigkeit, Gliederschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Kann ich echt nicht empfehlen...

Levofloxacin AL bei Schmerzende Bronche

Levofloxacin ALSchmerzende Bronche1 Tage

Nach der ersten Tablette eine höllen Nacht erlebt.
Schlaflosigkeit, Gliederschmerzen, Übelkeit und Durchfall.
Kann ich echt nicht empfehlen...

Eingetragen am 04.03.2017

Levofloxacin AL für Grippe mit Angstzustände, Schlaflosigkeit, Leberwerterhöhung, Taubheitsgefühle, Kribbeln

Habe im Juni 5 Tage Levofloxacin eingenommen. Zuerst starke Müdigkeit, Leistungsfähigkeit mehrere Wochen gleich 0. Angstzustände, Schlaflosigkeit, Stark erhöhte Leberwerte über 3 Monate. Taubheitsgefühle in Händen, Armen, Füßen und Unterschenkeln, außerdem Kribbeln und Schmerzen an allen Muskeln und Sehnen im ganzen Körper. Nach 14 Wochen kurzzeitig etwas besser, dann nach Anstrengung bei größerem Spaziergang Rückfall.

Levofloxacin AL bei Grippe

Levofloxacin ALGrippe5 Tage

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 02.10.2016

Levofloxacin AL für Nebenhöhlenentzündung mit Schlaflosigkeit, Benommenheit, Panikattacken, Magen-Darm-Krämpfe, Unruhe

Mein Gott was für ein Zeug ..... Am Wochenende stark geraucht und im kalten gesessen mit Freunden .. selber schuld -.- starke Nebenhöhlenentzündung bekommen mit eitrigem Auswurf beim Husten ... nehme das zeug nun den zweiten Tag ,,, Arbeiten unmöglich kaum möglich mal ein paar std durchzuschlafen .... Tipp : nehmt die tablette mit stillen wasser ein ... erste tablette mit cola genommen da nichts anderes da war .... anscheinend verstärkt das medikament die coffeinstärke .. war ganze nacht bis morgends auf mit benommenheitsgefühlen ...... zweite tag : gestern 19.00 zweite tablette genommen die nacht 2 std geschlafen und sitze jetzt benommen am pc ... unglaubliche magenprobleme / starke übelkeit und krämpfe ... überlege ob ich morgen zum arzt gehe oder doe nächsten 5 tage irgendwie durchstehe .... rate jeden davon ab

Levofloxacin 500g bei Nebenhöhlenentzündung

Levofloxacin 500gNebenhöhlenentzündung7 Tage

Levofloxacin 500g

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 27.06.2013

Levofloxacin AL für Bronchitis (chronisch) mit Schlaflosigkeit

Seit ich das Medikament nehme, kann ich teilweise erst morgens um 5 einschlafen und max 1-2 Std. am Stück durchschlafen. Hoffe das sich dies ab übermorgen wenn ich durch bin wieder legt.

Levofloxacin AL bei Bronchitis (chronisch)

Levofloxacin ALBronchitis (chronisch)7 Tage

Hoffe das sich dies ab übermorgen wenn ich durch bin wieder legt.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.03.2013