Libidosteigerung bei Elontril

Nebenwirkung Libidosteigerung bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Libidosteigerung aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Libidosteigerung bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Libidosteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Libidosteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidosteigerung bei Elontril:

Elontril für Depression mit Libidosteigerung

Einzigste Nebenwirkung ist extreme Libidosteigerung.

Bupropion bei Depression

BupropionDepression2 Monate

Einzigste Nebenwirkung ist extreme Libidosteigerung.

Eingetragen am 07.07.2022

Elontril für Depression mit Mundtrockenheit, Schwindel, Übelkeit, Libidosteigerung

Ich hatte das Gefühl, dass das Medikament recht schnell wirkte. Meine Stimmung ist deutlich aufgehellt und meine quälenenden Selbstmordgedanken sind verschwunden. Ich fühle mich richtig positiv gestimmt und kann wieder am Leben teilnehmen. Auch mein Verlangen nach Alkohol, welches recht stark war in letzer Zeit, um meinen Wiederwillen und mein Ekel vor dem Leben runterzuspülen, hat deutlich nachgelassen. Als negative Begleiterscheinungen habe ich Mundtrockenheit, Schwindel und leichte Übelkeit. Am auffälligsten ist bei mir eine massive Steigerung der Libido. Vor Elontril habe ich Escitalopram genommen, welches nicht richtig bei mir wirkte. Da war meine Libido deutlich gedämpfter und wie leicht unter Betäubung.

ElontrilDepression1 Wochen

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 09.06.2015

Elontril für Depression, Antriebsstörungen mit Unruhe, Gelenkschmerzen, Einschlafstörungen, Euphorie, Wadenkrämpfe, Libidosteigerung

Patient: m, 33, 130 kg, überdurchschnittlich muskulös. Bericht: 1. Tag starke Euphorie, starker Antrieb, leichte Manie, Einschlafstörungen. 2. - 3. Tag leichte bis mittlere Gelenkschmerze. 4. - 30. Tag hin und wieder leichte bis mittlere Wadenkrämpfe, Einschlafstörungen verschwinden. Nach 6 Wochen kaum Depression,Tendenz zur Lebendigkeit und Fähigkeit wieder das Leben zu genießen. Habe hart mit der Thera an mir gearbeitet. Und natürlich nimmt ein AD einem nicht die Emotionen weg, was viele Patienten nicht verstehen bzw. erwarten. Es lässt den Depressiven wieder fühlen, dazu gehört auch Trauer und Wut. Weitere Auffälligkeit: gesteigerter Libido.

Elontril bei Depression, Antriebsstörungen

ElontrilDepression, Antriebsstörungen5 Monate

Patient: m, 33, 130 kg, überdurchschnittlich muskulös.
2. - 3. Tag leichte bis mittlere Gelenkschmerze.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 05.04.2015

Elontril für Depression mit Libidosteigerung, Angstgefühle

Habe es mir vor einigen Wochen verordnen lassen, in der Hoffnung, dass meine Gemütslage/Stimmung im Durchschnitt besser wird. Ich dadurch weniger Gefahr gehe, aus Frust Alkohol zu trinken, mich irgendwie mit Suchtstoffen zu betäuben, um den Frust zu verdrängen. Bisher nehme ich täglich 150 mg. Spüre jetzt nach ca. 4 Wochen regelmäßiger Einnahme noch nicht allzuviel. Jedoch muss man u.U. noch einige Wochen warten, bis eine spürbare Stimmungsaufhellung eintritt. Man kann die Dosis auf max. 300 mg/Tag erhöhen. Jedoch darf man ausdrücklich in der Vorgeschichte keine Krampfanfälle haben oder dazu neigen. Weil das Mittel die Krampfschwelle des Gehirns senkt. Gleichzeitiger Konsum von Alkohol oder ZNS wirksamen Medikamenten erhöht ebenfalls die Gefahr eines Krampfanfalles. Bisher konnte ich keine nennenswerten Nebenwirkungen feststellen. Es macht nicht Impotent oder müde. Sonder aktiviert eher ;-) Zählt zur Gruppe der Amphetamine. Geringeren Appetit konnte ich ebenfalls nicht beobachten. Maximal eine leicht erhöhte Neigung zu Angstgefühlen oder einem stärkeren Antrieb.

ElontrilDepression-

Habe es mir vor einigen Wochen verordnen lassen,
in der Hoffnung, dass meine Gemütslage/Stimmung im Durchschnitt besser wird.
Ich dadurch weniger Gefahr gehe, aus Frust Alkohol zu trinken,
mich irgendwie mit Suchtstoffen zu betäuben, um den Frust zu verdrängen.

noch nicht allzuviel. Jedoch muss man u.U. noch einige Wochen warten, bis eine
spürbare Stimmungsaufhellung eintritt.

Man kann die Dosis auf max. 300 mg/Tag erhöhen.

oder einem stärkeren Antrieb.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.03.2014

Elontril für Depression mit Schlafprobleme, Libidosteigerung

Nach verschiedenen negativen Erfahrungen mit anderen Medikamenten wurde mir Elontril 1x 300 mg verschrieben. Ein guter Stimmungsaufheller, antriebssteigernd, mehr Power, ich hatte fast das Gefühl, etwas gedopt zu sein, aber positiv, wenig Nebenwirkungen, ein wenig Probleme mit dem ein-/Durchschlafen, deshalb muß man Elontril am Morgen einnehmen. Viele Medikamente gg. Depression wirken sich auch negativ auf das Sexualleben aus, hier annähernd das Gegenteil, das war mal was anderes. Kaum Probleme beim Absetzen. Das Medikament ist sehr teuer.

ElontrilDepression6 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.05.2013

Elontril für Depressionen mit Unruhe, Gewichtsabnahme, Aggressivität, Libidosteigerung, Angstzustände

ELONTRIL- In Kombination mit Cipralex gute Wirkung. NW sind Unruhe, anfangs Agression, Gewichtsabnahme, leichte Ängstlichkeit.Libidosteigerung. ALLERDINGS WIRKTE IN DER sTIMMUNG kaum. Erst bei Einnahme von zusätzlich 5mg. Cipralex. Bin allerdings jetzt gezwungen beide ADs wegen extremer Unruhe auszuschleichen.

Elontril bei Depressionen; Cipralex bei Depressionen

ElontrilDepressionen5 Monate
CipralexDepressionen5 Monate

Bin allerdings jetzt gezwungen beide ADs wegen extremer Unruhe auszuschleichen.

Bupropion, Escitalopram

Libidosteigerung
Gewichtsverlust

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.12.2008

Elontril für Depressionen mit Libidosteigerung, Übelkeit, Konzentrationsstörungen

Ich hatte vorher Cymbalta benutzt, und war mit 60 mg gut bedient. Auf Vorschlag meiner Ärztin zu Elontril gewechselt und Cymbalta abgesetzt. Heute habe ich selbständig das Elontril abgesetzt und bin nun neugierig, wie ich ohne Tabletten klar komme. Durch Elontril bin ich völlig durch den Wind, habe ein sehr stark ausgeprägte Libido und traue mich nicht mehr mit dem Fahrrad in der Stadt zu fahren(kann aber auch durch absetzen von Cymbalta kommen). Mir ist schlecht ohne Spucken zu müssen, starke Konzentrationsstörungen. Hatte gehofft durch längere Einnahme eine schönere Wirkung zu erhalten aber für'n A...

Elontril bei Depressionen

ElontrilDepressionen10 Tage