Locabiosol für Rachenentzündung

Insgesamt haben wir 346 Einträge zu Rachenentzündung. Bei 7% wurde Locabiosol eingesetzt.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Rachenentzündung in Verbindung mit Locabiosol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Locabiosol für Rachenentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (12/25)
bitterer Geschmack (5/25)
schlechter Geschmack (3/25)
Atemnot (2/25)
Zungenbrennen (2/25)

Folgende Berichte über den Einsatz von Locabiosol für Rachenentzündung liegen vor:

Locabiosol für Rachenentzündung mit bitterer Geschmack

Dieses Spray ist meine Rettung:) Wende es zu Anfang einer Rachenentzündung/Halsschmerzen an. Bereits nach einem Tag Anwendung ist eine deutliche Besserung zu spüren, bzw die Beschwerden sind weg. Es wirkt antibiotisch auf der Hautoberfläche auf die es aufgesprüht wird. Das ist absolut unbedenklich...es würde sich ja auch jeder ohne zu zögern die Hände desinfizieren?! Was den bitteren Geschmack angeht, den hier einige bemängeln: es ist ein Arzneimittel! Es ist mir schnuppe wie es schmeckt, solange es hilft, ich bin ja kein Kind mehr. Von daher kann ich es nur uneingeschränkt empfehlen und bewerten.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Locabiosol für Rachenentzündung, heiserkeit, Eiterbildung mit keine Nebenwirkungen

Es traten keine Nebenwirkungen auf. Aber es überraschte mich, dass es sich bei dem Medikament um ein Antibiotikum handelt. Darauf wurde ich in der Apotheke nicht hingewiesen. Und ich bin zuvor davon ausgegangen, dass man Antibiotika nicht rezeptfrei in der Apotheke bekommt. Auch in der Packungsbeilage wird das Wort "Antibiotikum" nicht erwähnt. Schlechte Aufklärung seitens des Herstellers. Die Wirkung setzte nach der 3 Anwendung ein. Schon am nächsten Morgen konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Die Halsschmerzen waren weg, die Stimme wieder da. Man muss allerdings aufpassen, da es nur lokal wirkt. Um ein Wiederkehren der Beschwerden zu vermeiden, muss man sowohl Nase als auch Hals behandeln, sofern betroffen. Sonst greift die Infektion von der Nase auf den Hals zurück und umgekehrt. DerGeschmack ist furchtbar.

Locabiosol bei Rachenentzündung, heiserkeit, Eiterbildung

LocabiosolRachenentzündung, heiserkeit, Eiterbildung4 Tage

Locabiosol für Rachenentzündung mit Zungenbrennen, Blasenbildung im Mundraum

Ich habe Locabiosol nur zweimal angewendet . Nach dem ersten Mal brannte meine Zunge schon sehr , einige Stunden später war das vergessen und die zweite Anwendung rückte näher..nach dieser war meine Zunge im hinteren drittel von kleinen Bläschen übersäht. Ganze 8 Tage dauerte es bis diese wieder verschwunden waren . Schmerzen waren zum Glück nach 3 Tagen "schon" weg .

LocabiosolRachenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Locabiosol für Entzündung im Hals verrötet mit schlechter Geschmack

Hallo ich bin heute morgen aufgestanden und dachte ich verrecke ! Beim schlucken tat es so weh, ich hatte so ein komisches Gefühl im Hals als würde Feuer in mir Brennen !! Ich war dann beim HNO Arzt und er hat mir das Locabiosol aufgeschrieben ! 3x am Tag! Es ist ein ekelhafter Geschmack aber Leute eins muss ich sagen. Gerade mal ein Tag und mir geht's wieder besser , kann wieder schlucken und Schmerzen weg!

Locabiosol bei Entzündung im Hals verrötet

LocabiosolEntzündung im Hals verrötet1 Tage

Fusafungin

Locabiosol Spray für Rachenentzündung, heiserkeit mit Gesichtsrötung, Gesichtsschwellungen, Atemnot

Anwendung wegen leichter Halsschmerzen und zunehmender Heiserkeit; bitterer Geschmack bei der Einnahme, kurzzeitig Erstickungsgefühl, erträglich; lindernde Wirkung nach einem Tag; nach drei Tagen starke Schwellungen und Rötungen im Gesichtsbereich um die Nase, juckend und leicht brennend; (Anwendung daraufhin abgesetzt) Rötung und Schwellungen anhaltend

Locabiosol Spray bei Rachenentzündung, heiserkeit

Locabiosol SprayRachenentzündung, heiserkeit4 Tage

Locabiosol Spray

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Locabiosol für Rachenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung. Aber sehr gute Wirkung!!!

LocabiosolRachenentzündung4 Tage

Keine Nebenwirkung. Aber sehr gute Wirkung!!!

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Locabiosol für Halsschmerzen mit Schleimhautreizung

Habe den Spray laut der Empfehlung des Apothekers gekauft. Ich weiß nicht ob die positive Bewertungen hier vom Hersteller gesponsert sind, meine Erfahrung mit dem Produkt war rein negativ. Anstatt eine Erleichterung bei Halsschmerzen zu leisten, hat der spray bei mir so dermaßen die Schleimhäute gereizt, ich konnte die ganze Nacht kaum vor Schmerzen schlafen. Für mich ist das Produkt komplett durchgefallen. Die Euro 13,50 gingen subsequent in die Müll.

LocabiosolHalsschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1977

Locabiosol für Rachenentzündung mit bitterer Geschmack, Übelkeit

Locabiosol ist in der Apotheke schön angepriesen worden und mit den 13€ hab ich mir wirklich Besserung erhofft. Die Anwendung ist einfach, doch wenn so ein bitterer und übeltreibender Geschmack im Mund landen sind die weiteren Anwendungen doch nicht so einfach. Wobei es bei der nasalen Behandlung keine Probleme gab. Geholfen hat es mir bisher kein Stück und mein Hals brennt weiterhin, wenn ich nicht gerade Tee trinke. Sehr schade & ärgerlich!

LocabiosolRachenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Locabiosol für Halsschmerzen mit bitterer Geschmack

Bei den ersten Anzeichen von Halsschmerzen verwende ich sofort Locabiosol. Nach kürzester Zeit (bei mir normalerweise am ersten Tag nach den 3. Sprühstössen) sind die Schmerzen weg und das Kratzen im Hals hört auf. Ich nehme es meistens so 3 Tage lang, dann sind alle Übeltäter (Keime usw.) vertrieben. Es ist zwar ein Antibiotikum, liegt aber nur auf der Haut - also im Rachen auf den Schleimhäuten! Der Geschmack ist bitter, aber im Verhältnis zur schnellen Wirkung absolut erträglich!!! Schließlich soll die Medizin helfen, nicht schmecken.

LocabiosolHalsschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Locabiosol für Halsschmerzen, Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Da ich unter immer wiederkehrenden Halsschmerzen leide (ink.Schnupfen) hat mir mein Arzt zu diesem Medikament geraten.Da andere garnicht mehr angeschlagen haben :(...und siehe da endlich etwas das hilft,ohne Nebenwirkungen.

Locabiosol bei Halsschmerzen, Schnupfen

LocabiosolHalsschmerzen, Schnupfen7 Tage

Geburtsjahr:1984

Locabiosol für Rachenentzündung mit Rachenreizung

Mein Rachen hat nach ca. einer halben Stunde noch schlimmer angefangen zu schmerzen, also schau ich bei den Nebenwirkungen und lese Häufige Nebenwirkungen: ... Rachenreizung

Geburtsjahr:1994

Locabiosol für Rachenentzündung, Stimmverlust mit keine Nebenwirkungen, schlechter Geschmack

Locabiosol schmeckt fürchterlich, hat aber hervorragend gewirkt. kann ich bei akuten Beschwerden, wenn die Stimme garnicht mehr auftauchen will, sehr empfehlen. Nicht häufig benutzen! Wie bei allen Sprays besteht die gefahr, das Milieu der Mundschleimhaut anzugreifen.

Locabiosol bei Rachenentzündung, Stimmverlust

LocabiosolRachenentzündung, Stimmverlust3 Tage

Locabiosol für Rachen-Kehlkopf-u. Nebenhölenenzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme dieses Medikament seit ca. 15 Jahren fast jeden Winter 1-2 mal (für ca. 6-7 Tage). Es ist immer wieder die Rettung für meine leider öfters auftretenden, Hals-, Nasen- u. Nebenhöhlenprobleme. Es wirkt sensationell, der Geschmack ist absolut erträglich und ich konnte bisher noch nie Nebenwirkungen feststellen!

Locabiosol bei Rachen-Kehlkopf-u. Nebenhölenenzündung

LocabiosolRachen-Kehlkopf-u. Nebenhölenenzündung-

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Locabiosol für Rachenentzündung mit Ekzeme

nach einem Tag beginnende Hautveränderungen, in Cortison pflichtiges Erythrema exsudativum multiforme abgeglitten Urbasontherapie erfolgreich

Urbasontherapie erfolgreich

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Locabiosol für Halsschmerzen mit Atemnot, schlechter Geschmack

Schmeckt scheusslich und ist erst ungewöhnlich in der Handhabung aber es stillt den Schmerz sehr schnell. Allerdings hatte ich eine Atemnot ähnliche Situation (bin allergischer Asthmatiker) was recht unangenehm war. Ist allerdings als Nebenwirkung auch aufgelistet. Werde dieses Medikament deshalb nicht weiter anwenden.

LocabiosolHalsschmerzen-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Locabiosol für Nasennebenhöhlenentzündung, Lymphknotenentzündung, Rachenentzündung, Ohrenschmerzen mit Mundtrockenheit, Zungenbrennen

Habe direkt nach der Verwendung des Inhaliersprays ein Stechen in der Nase und ein Brennen auf der Zunge. Generell ist der Mund dadurch sehr trocken. Nehme das Medikament jetzt seit 4 Tagen unterstützend nach einem grippalen Infekt mit Antibiotika-Behandlung. Wirkung ist fragwürdig. Noch spüre ich keinerlei Besserung. Immer noch dicke Lymphknoten, entzündeter Hals und Nase.

Locabiosol bei Nasennebenhöhlenentzündung, Lymphknotenentzündung, Rachenentzündung, Ohrenschmerzen

LocabiosolNasennebenhöhlenentzündung, Lymphknotenentzündung, Rachenentzündung, Ohrenschmerzen4 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Locabiosol für Rachenentzündung mit Asthmaanfall, Husten

Ich sollte Locabiosol wegen einer Rachenentzündung nehmen, eine Anwendung hat schon gereicht, kurz danach habe ich keine Luft mehr bekommen ich war nur am Husten, musste mein Asthmaspray nehmen, danach wurde das erst besser.

LocabiosolRachenentzündung1 Tage

Locabiosol für Entzündung Nasen- Rachenraum mit keine Nebenwirkungen

Es setzten plötzlich typische Symptome für einen grippalen Infekt im Nasen-Rachenraum ein. Nach Einsatz der ersten 4 Sprühstösse direkt deutliche Verbesserung spürbar. Brennen und Halsenge ließen nach. Insgesamt konnte ich mit diesem Medikament jedes Mal eine sofortige Linderung erzielen und eine dramatischere Entwicklung des Krankheitsgeschehens kupieren. Im Vergleich zu den sonst üblichen Lutschtabletten : der FERRARI unter Trabis ^^ EMPFEHLUNG !!

Locabiosol bei Entzündung Nasen- Rachenraum

LocabiosolEntzündung Nasen- Rachenraum3 Tage

Geburtsjahr:1953

Locabiosol für Entzündung im Rachenraum mit keine Nebenwirkungen, bitterer Geschmack

Gute Wirksamkeit, die Beschwerden verschwanden nach kurzer Zeit. Keine Nebenwirkungen. Der Geschmack ist etwas unangenehm (bitter), aber in Relation zu der Wirkung absolut zu ertragen.

Locabiosol bei Entzündung im Rachenraum

LocabiosolEntzündung im Rachenraum7 Tage

Locabiosol für Halsschmerzen, erkältung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen! Wunderbare Behandlungsvariante incl. leichter Schmerzlinderung.

Locabiosol bei Halsschmerzen, erkältung

LocabiosolHalsschmerzen, erkältung3 Tage

Keine Nebenwirkungen!
Wunderbare Behandlungsvariante incl. leichter Schmerzlinderung.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Locabiosol und Rachenentzündung

Locabiosol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Locabiosol, LocabiosolS, Locabiosol S, Locambiosol, Locabiosol Spray

Rachenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Racheninfektion, Halsschmerzen, Pharyngitis, Rachenentzündung