Luftnot bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Luftnot bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Luftnot aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Luftnot bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Luftnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Luftnot auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Luftnot bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Zittern, Schüttelfrost, Luftnot, Herzstolpern, Herzjagen

Bereits nach der ersten Tablette bekam ich die Nebenwirkungen. Ich wollte eigentlich nur den Bereitschaftsarzt fragen, ob ich das Medikament lieber absetzen, bzw. Ob er mir ein neues verschreiben könne. Mein Gesprächspartner legte mir allerdings nahe, mich SOFORT ins nächste Krankenhaus zu begeben, da es sich hierbei ganz eindeutig um eine Unverträglichkeitsreaktion handelt. Er wollte ursprünglich sogar einen Krankenwagen rufen.

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 03.03.2018

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Zittern, Schüttelfrost, Luftnot, Herzjagen

Bereits nach der ersten Tablette traten die genannten Nebenwirkungen auf. Ich wollte lediglich einen Bereitschaftsarzt fragen, ob ich das Medikament lieber absetzen soll und er mir ein neues verschreiben könne, stattdessen legte man mir nahe, mich sofort ins Krankenhaus zu begeben, da es sich hierbei im eine Unverträglichkeitsreaktion handelt. Mein Gesprächspartner hätte sogar fast einen Krankenwagen gerufen.

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt1 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 03.03.2018

Ciprofloxacin für Prostatitis mit Kopfschmerzen, Asthmaanfall, Benommenheit, Schwindel, Blutdruckabfall, Muskelschmerzen, Taubheitsgefühle, Hautausschlag, Herzklopfen

Einnahme erfolgte aufgrund einer bakteriellen Prostatitis. Der Arzt hatte direkt von der Prostataeine Probe genommen u konnte dadurch gezielt Antibiotika verschreiben. Sehr gut dachte ich mir, endlich wird zuerst nach der genauen Ursache gesucht bevor blind ein Antibiotikum eingesetzt wird. Nach der Einnahme einer halben Tablette gings auch schon los: asthmatischer Anfall, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl im Unterleib, merkwürdige Benommenheit, Schwindel und niedriger Blutdruck. Habe diese Symptome anfangs nicht auf das Antibiotika zurückgeführt, da ich der Meinung war dass eine halbe Tablette nicht solche Nebenwirkungen haben kann und der Arzt auch keinen Hinweis auf solche Nebenwirkungen gegeben hatte. Nach der Einnahme der zweiten halben Tablette gimgs auch schon weiter: Muskelschmerzen in der rechten Schulter, gelenksschmerzen beim Abbiegen der linken Zehen, für 10 min heftiges Herzklopfen (Herz schlug unregelmäßig), Ausschlag auf der Innenseite der Füße. Wer dieses Medikament verschrieben bekommt, sollte immer zuerst nach einer Alternative fragen. Verlasst euch nicht...

Ciprofloxacin bei Prostatitis

CiprofloxacinProstatitis-

Wer dieses Medikament verschrieben bekommt, sollte immer zuerst nach einer Alternative fragen. Verlasst euch nicht darauf, dass die Ärzte od Apotheken Mitarbeiter einen Hinweis auf diese Nebenwirkungen geben. Ich habe in meinem Leben noch nie solche Nebenwirkungen erlebt wie bei diesem Medikament, falls es wer ohne Nebenwirkungen verträgt, hilft es jedoch ganz gut

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 11.01.2015