Müdigkeit (Erschöpfung) bei Azithromycin

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 483 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Azithromycin:

Azithromycin für Atemwegsinfekte mit Durchfall, Schwindel, Magenkrämpfe, Müdigkeit (Erschöpfung)

Das Medikament wurde mir wegen einer akuten Atemwegserkrankungen verschrieben. Gegen die eigentlichen Beschwerden hat es soweit genützt. Fieber ist runtergegangen und die Entzündung der Atemwege verbessert. Als Nebenwirkungen traten am ersten Tag sehr starke Magenkrämpfe und Durchfall auf. Ab dem zweiten gesellte sich Übelkeit nach der Einnahme, sowie Müdigkeit und Schwindel hinzu. Nun am letzten Tag wieder alles vertreten und Schwindel sogar noch etwas öfter.

Azithromycin bei Atemwegsinfekte

AzithromycinAtemwegsinfekte3 Tage

Geburtsjahr:1981

Azithromycin für Gebährmutterentzündung mit Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich bekam die Tabletten nach einer anderen Antibiotika Einnahme von meinem Gyn verschrieben! Ich musste 2 auf einmal schlucken. Nach ca. 30 min nach der Einnahme bekam ich furchtbare Magenkrämpfe und Durchfall sowie schlecht sein. Dies hielt ungefähr 2 Stunden an. Am nächsten Tag hatte ich mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen. Heute 2 Tage nach der Einnahme fühle ich mich noch immer niedergeschlagen und meine Lymphknoten sind angeschwollen. Ich hoffe das sich das alles noch verbessert.

Azithromycin bei Gebährmutterentzündung

AzithromycinGebährmutterentzündung1 Tage

Dies hielt ungefähr 2 Stunden an.
Am nächsten Tag hatte ich mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen.
Ich hoffe das sich das alles noch verbessert.

Geburtsjahr:1987

Azithromycin für Mandelentzündung mit Müdigkeit (Erschöpfung), Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Ich habe dieses Antibiotikum wegen einer Mandelentzündung verschrieben bekommen. Da ich die anderen Antibiotika nicht vertragen habe. Nach der ersten Einnahme (Vormittag) war ich erschlagen und hab größtenteils geschlafen. Am nächsten Tag ist mein Fieber von ca. 40 auf erhöhte Temperatur runter gegangen. Die Halsschmerzen wurden auch besser. Bis dahin hatte ich noch keine Nebenwirkungen. Am nächsten Tag nach der dritten Einnahme hatte ich eim bisschen Durchfall, sonst aber keine weiteren Beschwerden.

Azithromycin bei Mandelentzündung

AzithromycinMandelentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1999

Azithromycin für Rachenentzündung mit Durchfall, starke Bauchschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Leider hat das Antibiotikum nicht gewirkt, hat alles nur schlimmer gemacht...

Azithromycin bei Rachenentzündung

AzithromycinRachenentzündung3 Tage

Leider hat das Antibiotikum nicht gewirkt, hat alles nur schlimmer gemacht...

Geburtsjahr:2000