Müdigkeit bei Novial

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Novial. Bei 4% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Novial.

Wo kann man Novial kaufen?

Novial ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novial wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novial wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Novial:

Novial für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

Habe die Novial als zweite Pille mit 16 bekommen. Die davor war eine einphasige, die für mich zu stark dosiert war. Hatte NIE Probleme damit - zumindest augenscheinlich. Im April 2010 setzte ich sie ab, da ich mich nicht unnötig mit Hormonen vollpumpen wollte. Fing dann aber im Juni 2010 wieder an sie zu nehmen. Verschob im Oktober 2010 meine Periode, da gabs noch keine Probleme. Aber im Dezember 2010 ging gar nichts mehr. Extreme Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit - alles mit depressiven Zügen. Ich dachte erst an Winterdepressionen.. war beim Hausarzt, der keine andere Ursache feststellen konnte. Jetzt wo das Wetter schön ist, sollte es mir eigentlich - wie immer - gut gehen. Tut es aber nicht. Ich habe nun einen Termin um die Pille zu wechseln. Es ging lange gut, aber nach der neu angefangenen Einnahme ging anscheinend gar nichts mehr. Und die Müdigkeit scheint ja schon immer von der Pille zu kommen (der Hausarzt hat einen kompeltten Check gemacht wg der Müdigkeit).

Novial bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen

NovialMüdigkeit, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen3 Jahre

Hatte NIE Probleme damit - zumindest augenscheinlich.
Verschob im Oktober 2010 meine Periode, da gabs noch keine Probleme.

Novial

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.03.2011

Novial für Empfängnisverhütung, Hypermenorrhoe mit Heißhunger, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Die "Novial" ist die erste Anti-Baby-Pille, die ich nehme und ich komme irgendwie nicht so wirklich mit ihr zurecht. Anfangs hatte ich für mich nicht sehr typische Ess-Anfälle, woraufhin ich logischerweise ziemlich zugenommen habe. Das hat sich inzwischen einigermaßen reguliert, ist allerdings von Überlkeit, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen und Schlafstörungen abgelöst worden.

Novial bei Empfängnisverhütung, Hypermenorrhoe

NovialEmpfängnisverhütung, Hypermenorrhoe3 Monate

Novial

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.11.2008

Novial für Verhütung mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Hautunreinheiten

Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, unreine Haut

Novial bei Verhütung