MCP für Darmspiegelung

Insgesamt haben wir 471 Einträge zu Darmspiegelung. Bei 0% wurde MCP eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Darmspiegelung in Verbindung mit MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MCP für Darmspiegelung auftraten:

Atemnot (1/2)
Herzrasen (1/2)
RLS (1/2)
Schlaflosigkeit (1/2)
Schwindel (1/2)
Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von MCP für Darmspiegelung liegen vor:

MCP für Darmspiegelung mit RLS

Bei bekannter RLS-Diagnose wurde mir zum Abführen als Vorbereitung zur Darmspiegelung 10 mg MCP verabreicht. Danach traten sehr starke und langanhaltende RLS-Beschwerďen auf.

MCP bei Darmspiegelung

MCPDarmspiegelung-

Eingetragen am 30.10.2017 als Datensatz 79985

MCP

Metoclopramid

Eingetragen am 30.10.2017

MCP für Übelkeit, Endoskopie, Darmspiegelung mit Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Schlaflosigkeit, Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang

Ich habe die MCP Tabletten aufgrund von Übelkeit und als Vorbereitung auf eine Endoskopie und Darmspiegelung genommen. Ich litt unter extremer Unruhe, habe 2 Nächte nicht geschlafen, musste mich durchgehend bewegen. Außerdem hatte ich Herz rasen und einen extrem hohen Puls. Zusätzlich Muskelkrämpfe in den Beinen sowie Atemnot. Ich wurde aufgrund der Nebenwirkungen denn ins Krankenhaus überwiesen. Der Wirkstoff brauchte ca 8 Tage bis er aus meinem Körper verschwunden war. Schlecht war mir zwar nicht mehr aber dafür wirklich extreme Nebenwirkungen. Ich würde diese Tabletten nicht weiter empfehlen und definitiv nie wieder einnehmen.

MCP bei Übelkeit, Endoskopie, Darmspiegelung

MCPÜbelkeit, Endoskopie, Darmspiegelung1 Tage

Eingetragen am 25.10.2017 als Datensatz 79922

MCP

Metoclopramid

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 25.10.2017

MCP wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MCP Tropfen, MCP-beta, MCP, MCP-Tropfen, MCP AL Tropfen, MCP-CT, MCP TRopfen, Paspertin (MCP), MCZP Hexal Tropfen, MCP Hexal Tropfen, MCP AL Topfen, MCP beta Tropfen, MPC, MCP Retard, MCP AL Tropfen,, MCP Stada 10 mg, MCP Ratiopharm, MCP -CT, MCP Tropfen nach ´bed., hexal mcp tabletten, Metoclopramid 10mg (z.B. MCP®), MC-ratiopharm 4mg/ml Tropfen, MCPInjektion, MCP Injektion, MCP-Hexal, MCP Tabletten, MCP- ratiopharm 30mg Retardkapseln, MCP AL 10, MPC-Ratiopharm 4/mg/ml, metocloperamid, mcp beta, MCP-Spritze, MCP-CT 4 mg/1ml, MCP AL 10mg Tabletten, MCP-magentropfen, MCP-Zäpchen ,10mg, MCP-ratiopharm 4mg/ml Tropfen, MCP,, MCP Tropfen - 1A Pharma, MCP 10mg, MCP stada, MCP-Stada-Tropfen, Mcp ratiopharm 4mg, MCP Trpf. bei Bedarf Vomex, mcp.tropfen, mcp tropfen bei bedarf, MCP- Tropfen, MCP- Zäpfchen 10mg, MCP CT 30 Retardkapseln, MCP AbZ, MCP Sandoz, MCP AL retard, MCP Stada R - Tropfen, MCP i.v., Mcp Tr, MCP Tabletten 10mg, MCP Tabl, MCP Tropfen 4mg, MCP 10 mg

Darmspiegelung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Coloskopie, Darmspiegelung, Koloskopie