Herzrasen bei MCP

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 315 Einträge zu MCP. Bei 5% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Herzrasen bei MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MCP wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei MCP:

MCP für Übelkeit mit Herzrasen, Angstzustände, Panikattacken, unruhige Beine

Habe es aufgrund der Übelkeit verschrieben bekommen. Nach der ersten Einnahme am nächsten Morgen hatte ich unruhige Beine, Herzrasen, Panikattacken. Ich hatte das Gefühl nicht ruhig sitzen zu können. Ich konnte kein Auto mehr fahren und hatte Angstzustände. Nach der zweiten Einnahme war mir klar das es am Medikament lag und nicht an mir selbst und der Magenschmerzen und Übelkeit die ich habe. Habe sofort das Medikament abgesetzt. Am nächsten Morgen ging es mir schon besser.

MCPÜbelkeit-

Habe es aufgrund der Übelkeit verschrieben bekommen.

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 12.01.2024

MCP für Übelkeit mit Bluthochdruck, Herzrasen, schneller Puls

Ich nahm das Medikament aufgrund von Übelkeit.die übelkeit verschwand und nur kurze Zeit nach der Einnahme ging mein Blutdruck hoch und mein Pils auch,ich hatte Herzrasen und diese Wirkung hielt ca.6 Stunden an.sowas habe ich noch nie erlebt.werde es nie wieder nehmen.

MCPÜbelkeit1 Tage

Eingetragen am 29.09.2018

MCP für Übelkeit, Endoskopie, Darmspiegelung mit Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Schlaflosigkeit, Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang

Ich habe die MCP Tabletten aufgrund von Übelkeit und als Vorbereitung auf eine Endoskopie und Darmspiegelung genommen. Ich litt unter extremer Unruhe, habe 2 Nächte nicht geschlafen, musste mich durchgehend bewegen. Außerdem hatte ich Herz rasen und einen extrem hohen Puls. Zusätzlich Muskelkrämpfe in den Beinen sowie Atemnot. Ich wurde aufgrund der Nebenwirkungen denn ins Krankenhaus überwiesen. Der Wirkstoff brauchte ca 8 Tage bis er aus meinem Körper verschwunden war. Schlecht war mir zwar nicht mehr aber dafür wirklich extreme Nebenwirkungen. Ich würde diese Tabletten nicht weiter empfehlen und definitiv nie wieder einnehmen.

MCP bei Übelkeit, Endoskopie, Darmspiegelung

MCPÜbelkeit, Endoskopie, Darmspiegelung1 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 25.10.2017

MCP für Erbrechen mit Unruhe, Herzrasen, Blickkrämpfe, Schluckbeschwerden

Hallo, habe schon in meinem jungen Leben MCP gespritzt bekommen, da ich öfter Magen-Darm-Grippen hatte. Die ersten Male geschah nichts. Weder wurde die Übelkeit besser noch zeigte sich sonst eine Wirkung. Vor 3 Jahren dann spritze mir der Bereitschaftsarzt zuhause MCP gegen das Dauererbrechen. Kurz darauf fing mein Herz an zu rasen und ich wurde extrem unruhig. Ich hätte mir am liebsten die Haut vom Körper gerissen. Brachte es aber nicht mit dem Medikament in Verbindung und sprach deshalb nicht an. Nach 10 Min. war es vorbei. Einige Monate später bekam ich in der Klinik wieder MCP gespritzt, da ich einen starken Migräneanfall und damit verbundenes Erbrechen hatte. Wieder bekam ich Beklemmungsgefühle, Herzrasen einen schnellen Atem als würde mich jemand jagen. Doch ich kam nicht drauf, dass es mit dem Medikament zusammenhing. Wie blöd von mir. Mit den Stunden wurde es schlimmer und schlimmer. Meine Finger spreitzten sich ab. Die innere Unruhe brachte mich um den Verstand. Ich konnte kaum noch schlucken. Meine Augen zuckten. Ich nahm meine Umgebung kaum noch richtig wahr....

MCP bei Erbrechen

MCPErbrechen1 Tage

Hallo,
Mit den Stunden wurde es schlimmer und schlimmer. Meine Finger spreitzten sich ab. Die innere Unruhe brachte mich um den Verstand. Ich konnte kaum noch schlucken. Meine Augen zuckten. Ich nahm meine Umgebung kaum noch richtig wahr. Meine Augen rollten ständig nach oben.
Am nächsten Tag kam die Erleuchtung und ich ging zur Vertretung meiner Ärztin. "Habe MCP bekommen, seit dem die und die Symptome". Ihre Antwort, nach dem das EKG super aussah:" Hm? MCP? Könnte eine Unverträglichkeit sein. Ist aber extrem selten. Haben sie psychische Probleme?" ..."Waaaaas? Nein!!!" Nach drei Tagen ließen die schlimmsten Symptome endlich nach und ich erzählte nocheinmal meiner Hausärztin was geschehen war. Diese erkannte und glaubte mir sofrt, was das Problem war. Auch meiner späteren neuen Hausärztin erzählte ich von den Nebenwirkungen des MCP´s und sie bestätigte ebenfalls, dass auch sie einmal betroffen war und ein Gegenmittel gespritzt bekam. Sie sagte, dass es sich bei diesen starken Nebenwirkungen um einen künstlich ausgelösten Parkinsonanfall handelte, da das Medikament genau in dem Hirnareal wirkt, wo auch Parkinsonkranke betroffen sind.
Noch heute ist es so, dass mir im Krankenhaus und Krankenwagen ungläubiges "Ach was? Wirklich? Zählen sie doch mal die Symptome auf." entgegen gebracht wird, wenn ich von der Unverträglichkeit spreche.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 17.11.2015

MCP für Übelkeit mit Herzrasen, Zittern, Bluthochdruck

Ich habe frühs eine Tablette genommen und es ging mir etwas besser,mittags dann die zweite,kurz darauf habe ich schlimmes herzrasen bekommen,habe am ganzen Körper gezittert.mein Blutdruck und Puls waren sehr hoch. Wirkung hielt ca 6h an

MCPÜbelkeit1 Tage

Eingetragen am 28.03.2015

MCP für Magen-Darm-beschwerden mit Kreislaufbeschwerden, Unruhe, Herzrasen

Mir wurde MCP wegen meinen Magen-Darm-Beschwerden verschrieben. Bei der ersten Behandlung nahm ich das Mittel ca. 2 Tage ein. Darauf hatte ich Kreislaufprobleme. Mir zitterten den Knie, innere Unruhe und ich hatte einen Ruhepuls von 110. Dies brachte mich erst gar nicht auf dieses Medikament, da ich zu diesem Zeitpunkt auch 2 Jobs hatte und dachte, ich bin einfach überarbeitet. Aber dann kam es zu einer 2. Behandlung. Und da die gleichen Symptome. Am 2. Tag totale Kreislaufprobleme, Herzrasen, innere Unruhe, zittrige Beine. An Überarbeitung konnte es diesmal aber nicht gelegen haben, da ich meinen Zweitjob inzwischen aufgegeben hab. Bin dann sofort zum Arzt und dieser setzte das Mittel sofort ab. Es hat danach aber immer noch ca. 5 Tage gedauert bis ich wieder voll hergestellt war. Ich rate von diesem Mittel ab!

MCP bei Magen-Darm-beschwerden

MCPMagen-Darm-beschwerden2 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 11.11.2014

MCP für Übelkeit mit Panikattacken, Unruhe, Sehstörungen, Herzrasen, Depressive Verstimmungen

Habe MCP bei Übelkeit am Abend einmal 10 mg und am darauffolgenden morgen erneut 10 mg genommen. Ca. 6 Std. nach der letzten Einnahme kam es zu dicht aufeinander folgenden Panikattacken, unerträglicher Unruhe, verschwommenem Sehen, Herzrasen. Etwas später kam depressive Stimmung hinzu. Nach drei Tagen ging's etwas besser, die Fahrigkeit und Panik kam zeitwiese noch auf. Nach 5 Tagen war der Spuk vorbei.

MCPÜbelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 15.08.2014

MCP für Übelkeit mit Unruhe, Angstzustände, Herzrasen, Atemnot, Schlaflosigkeit

Die Nebenwirkungen waren extrem: Starke Unruhe, Angstzustände, Herzrasen, Atemnot. Fast unmöglich zu schlafen.

MCPÜbelkeit3 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2014

MCP für DURCHFALL, Übelkeit, Magenbeschwerden mit Unruhe, Unwohlsein, Kieferkrämpfe, Herzrasen, Magenkrämpfe, Zuckungen

Ich kam mit Magen-Darm-Beschwerden in die Praxis meines Hausarztes. Der behandelnde Arzt verschrieb mir MCP-Tropfen gegen die Übelkeit und Tabletten gegen Durchfall. In der Apotheke wurde mir gesagt, wie viele Tropfen ich einnehmen dürfe (bis zu 4x täglich 30 Tropfen). Am Abend begannen die ersten Nebenwirkungen: Eine innere Unruhe und Unwohlbefinden traten auf. Im Laufe des nächsten Vormittags nahm ich zwei Mal je ca. 30 Tropfen ein. Die Beschwerden wurden immer schlimmer: Zuerst Schmerzen im Nacken, dann Kieferkrämpfe (sodass ich meine Zähne nicht mehr aufeinander beißen konnte), Schweißausbrüche, Herzrasen. Mein Vater rief daraufhin in der Praxis an, beschrieb die Symptome. Am Telefon wurde ihm jedoch ausdrücklich gesagt, dass dies keine Nebenwirkungen der Medikamente sein würden. Als die Krämpfe jedoch immer schlimmer wurden, entschieden wir uns, eine Notfallpraxis aufzusuchen. Dort war ich kaum noch in der Lage, mich zu artikulieren, weil die Krämpfe immer schlimmer wurden. Sie wiesen mich in das nahe liegenste Krankenhaus ein. Die behandelnde Neurologin erkannte...

MCP bei DURCHFALL, Übelkeit, Magenbeschwerden

MCPDURCHFALL, Übelkeit, Magenbeschwerden2 Tage

Die behandelnde Neurologin erkannte schließlich die Unverträglichkeit gegen das MCP und verabreichte mir Biperiden und Ringeracetat,was die Beschwerden sehr schnell legte.

Also: Hände weg von diesen Tropfen oder wenn doch, dann vorsichtig dosieren!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2012

MCP für Angststörungen, herzrasen, Unruhe mit Herzrasen, Unruhe

Immer wenn ich MCP zu mir nahm, bekam ich schlimmes Herzrasen, innere Unruhe, hatte teilweise das Gefühl verrückt zu werden. Habe das aber erst nach einigen Jahren bemerkt dass ich diese Symptome nur habe nach diesem Medikament.

MCP bei Angststörungen, herzrasen, Unruhe

MCPAngststörungen, herzrasen, Unruhe2 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2011

MCP für Magen Darm Mobilitätsstörung mit Muskelkrämpfe, Tremor, Angstzustände, Herzrasen, Schwitzen, Verwirrtheit, Übelkeit

Ich hatte schon berichtet das ich verschiedene Psychopharmaka nicht mehr vertrage, und mit erhöhter Krampfbereitschaft reagiere. Also versuche ich seitdem ohne Medikamente klar zu kommen. Aber das ich jetzt nach der Einnahme eines Magen Darm Mittles so abdrehe hatte ich nicht erwartet. Nach der 3. Einnahme fühlte ich micht "komisch", wie nach Psychopharmaka. Bewusstseinstrübung allen voran. Es wurde aber immer schlimmer. Muskelkrämpfe, Ansätze eines Tremors, waaahnsinnige Angstzustände (ich wollte sterben), Herz-rasen,- stolpern, Schwitzen, Verwirrtheit, starke Übelkeit. Ich mache das ganze ohne Arzt duch, es hält jetzt nach 2 Tagen noch an. MCP nehme ich natürlich nicht mehr. Ich hoffe das es bald besser wird. Habe dann in der Packungsbeilage gelesen "In seltenen Fällen" Malignes Neuroleptisches Syndrom. Das erwartet man doch nicht wenn man was für den Magen nimmt....:(

MCP bei Magen Darm Mobilitätsstörung

MCPMagen Darm Mobilitätsstörung2 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2011

MCP für Erbrechen, Magenkrämpfe mit Hitzewallungen, Schwitzen, Unruhe, Zittern, Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Bluthochdruck, Erbrechen, Stuhlgang

Ich reagiere auf dieses Mittel mit eine Schock Reaktion. Mir wird sofort heiß und schwitze stark, habe sehr starke Unruhe, das ich nicht sitzen bleiben kann. Zittere. Weine, weil ich mich so schlecht fühle..Habe Herzrassen, hohe Blutdruck. Erbrechen und Stuhlgang in gleicher Zeit..Es ist so eine Anfall wie die Rausgiftsüchtige bei Entzug erleben ( Hab im Film gesehen ).. Wünsche niemanden so eine Anfall.. Das dauert, (kann die Zeit in dieser zustand schlecht schätzen ) ca. 15 Min.

MCP bei Erbrechen, Magenkrämpfe

Innere Unruhe, Herzrasen, Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2010

MCP für Magen-Darm-Infekt mit Herzrasen, Benommenheit

Ich bekam dieses Mittel gegen Durchfall. Schon nach der ersten Einnahme (aus Vorsicht da ich früher auf Gastrosil sehr empfindlich war).Nahm ich nur die hälfte der Dosis die angezeigt wurde.Und ich bekam sofort Herzrasen und wurde sehr benommen.Ich stellte es sofort ein,war aber die nächsten Tage sehr Depressiv.

MCP AL Tropfen bei Magen-Darm-Infekt

MCP AL TropfenMagen-Darm-Infekt-

Ich bekam dieses Mittel gegen Durchfall.

Eingetragen am  als Datensatz 21955

MCP AL Tropfen

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 02.02.2010

MCP für Übelkeit, Erbrechen mit Unruhe, Herzrasen, Nervosität, Hitzewallungen, Schwindel, Zittern, Schlaflosigkeit, Panikzustände, Bewusstseinsstörungen, Übelkeit

Jedes Mal nach der Einnahme einer MCP - Kapsel gegen Übelkeit und Erbrechen war mein Kreislauf kurz vorm Kollabieren, denn ich litt ich 24 Stunden unter großer, innerer Unruhe, Herzrasen, Nervosität, Hitze, Schwindel, Muskelzittern, Schlaflosigkeit, grausamen Panikzuständen, Adrenalinschüben, Bewusstseinstörungen und silbergrauem Augenflimmern bei geschlossenen Augen, auch drehte sich mir der Magen um, nur kam trotz des Brechreflexes nichts heraus. Ich bin erst später auf den Trichter gekommen, dass all dies jedes Mal im Zusammmenhang mit diesem Medikament auftrat. Auch blieb die Übelkeit weiterhin bestehen, nur das Erbrechen war des Wirkstoffs wegen unmöglich.

MCP bei Übelkeit, Erbrechen

MCPÜbelkeit, Erbrechen1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2010

Jedes Mal nach der Einnahme einer MCP - Kapsel gegen Übelkeit und Erbrechen war mein Kreislauf kurz vorm Kollabieren, denn ich litt ich 24 Stunden unter großer, innerer Unruhe, Herzrasen, Nervosität, Hitze , Schwindel, Muskelzittern, Schlaflosigekeit, grausamen Panikzuständen,Adrenalinschüben, Bewusstseinstörungen und silbergrauem Augenflimmern bei geschlossenen Augen, auch drehte sich mir der Magen um, nur kam trotz Brechreflexes nichts heraus. Ich bin erst später auf den Trichter gekommen, dass all dies jedes Mal im Zusammmenhang mit diesem Medikament auftrat. Auch blieb die Übelkeit bestehen, nur Erbrechen war unmöglich.

MCP bei Übelkeit, Erbrechen

MCPÜbelkeit, Erbrechen1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2010

MCP für Akute Gastritis mit Blutdruckanstieg, Herzrasen, Unruhe, Zittern

Guten Tag aufgrund akuter Gastritis wurde mir diese MCP Tropfen verschrieben. Leider spürte ich starke Nebenwirkungen, mein Blutdruck und Puls stieg rasant an, Unruhe, Zittern. Gegen Übelkeit halfen die Tropfen bei mir gar nicht. Aus meiner Sicht nicht Empfehlenswert.

MCP Tropfen bei Akute Gastritis

MCP TropfenAkute Gastritis5 Tage