Magenschmerzen bei Lasea

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Lasea

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Lasea. Bei 3% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lasea wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lasea wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Lasea:

Lasea für Angststörungen mit Magendruck, Gewichtsabnahme

Larsea hilt segr gut bei nervosität und ängsten. Aber leider kommt es nach einigen tagen Zu magendruck und nach längerer einnahme zu Gewichtsabnahme. Würde mich interessieren warum.

Lasea bei Angststörungen

LaseaAngststörungen-

Larsea hilt segr gut bei nervosität und ängsten.
Aber leider kommt es nach einigen tagen
Zu magendruck und nach längerer einnahme zu
Gewichtsabnahme.
Würde mich interessieren warum.

Eingetragen am 01.05.2022

Lasea für innere Unruhe, Schlafprobleme mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen

Gegen innere Unruhe, Stress und dadurch verursachte Schlafprobleme hilft Lasea sehr gut und schnell. Leider mußte ich es nach 2 Wochen absetzen, da die Magenprobleme (Magenschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit) mit jedem Tag zunahmen. Nach dem Absetzen des Medikamentes waren die Nebenwirkungen schnell wieder weg. Schade, hätte es gerne aufgrund der Wirkung weiter genommen.

Lasea bei innere Unruhe, Schlafprobleme

Laseainnere Unruhe, Schlafprobleme14 Tage

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 30.01.2018

Lasea für innere Unruhe mit Übelkeit, Magenschmerzen, Aufstoßen

Hatte es eingenommen um zu sehen ob ich meine Innere Unruhe und Nervosität in den Griff bekomme. Naja ob es was gebracht hätte kann ich nicht sagen da ich nur ca. 2 Stunden nach der Einnahme starke Magenschmerzen bekamm. Zudem musste ich alle 30 Minuten Aufstoßen was mach Lavendel schmeckte. Ich entschied mich das Produkt sofort wieder abzusetzen.

Lasea bei innere Unruhe

Laseainnere Unruhe-

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 11.11.2017

Lasea für Angst- und Panikattacken mit Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitverlust, 6kg Gewichtsabnahme

Lasea bei Angst- und Panikattacken

LaseaAngst- und Panikattacken6 Monate

Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitverlust, 6kg Gewichtsabnahme

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 03.03.2017

Lasea für Schlafstörungen mit Durchfall, Magenkrämpfe

Ich habe Lasea einige Tage zu mir genommen. Schon am ersten Tag (ich hatte aber nicht den leisesten Verdacht) bekam ich Durchfall. Da ich Lasea gegen Abend einnahm, hatte ich in der Nacht extremen Durchfall - weshalb an Schlafen überhaupt nicht zu denken war. Tagsüber bei der Arbeit war der Durchfall teilweise so schlimm, dass ich vor Terminen Angst haben musste, weil ich nie wusste - ist eine Toilette vor Ort. Nach einigen Tagen kam mir der Verdacht, dass es mit Lasea zusammenhängen musste. Ich setzte das Mittel ab und alle Beschwerden waren verflogen. Meine Lebensgefährtin meinte, dass ich Lavendel wahrscheinlich nicht vertrage. Sie ist PTA einer Apotheke und hat mir nun ein anderes Mittel besorgt, bei dem die Verdauung nicht beeinträchtigt wird.

Lasea bei Schlafstörungen

LaseaSchlafstörungen5 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 18.08.2014

Lasea für Sozialphobie mit Aufstoßen, Magenschmerzen, Übelkeit

Berichten möchte ich hier über meine Erfahrungen mit dem pflanzlichen Präparat Lasea. Seit einigen Jahren leide ich an einer stark ausgeprägten sozialen Phobie, und seit nun mehr 2 Jahren kann ich das Haus garnicht mehr verlassen. Ich begab mich vor einigen Tagen zum Hausarzt meines vertrauens, eigentlich um mir auf Rat meiner Therapeutin ein richtiges Psychopharmaka verschreiben zu lassen. Mein Hausarzt praktiziert zu einem großen Teil Naturheilkunde, und so wollte er es erst mit einem pflanzlichen Medikament ausprobieren. Wovon ich in dem Moment eher weniger begeistert war. Ich nehme Lasea nun den zweiten Tag, was mir stark auffällt sind die 4 Stunden nach der Einnahme einer Kapsel. Ich persönlich stoße im paar Minuten Takt Lavendel auf und mein Magen fühlt sich seltsam an, nicht besonders angenehm wie ich zugeben muss. Von der Wirkung meine ich jedoch schon etwas zu spüren, da ich auch unter nächtlichen Panikattacken leide. Ich habe letzte Nacht zum ersten Mal nach Wochen wieder ohne Probleme einschlafen können. Ob es an Lasea liegt, oder dem eigenen Glauben an...

Lasea bei Sozialphobie

LaseaSozialphobie-

Von der Wirkung meine ich jedoch schon etwas zu spüren, da ich auch unter nächtlichen Panikattacken leide. Ich habe letzte Nacht zum ersten Mal nach Wochen wieder ohne Probleme einschlafen können. Ob es an Lasea liegt, oder dem eigenen Glauben an die Wirkung, kann ich nicht genau sagen.

Eingetragen am 18.01.2013

Lasea für Schlafstörungen mit Magenkrämpfe, Benommenheit, Nesselsucht, Ödeme

Ich nahm Lasea wegen meiner Schlafstörungen und ich kann sagen, dass es diesbezüglich hervorragend gewirkt hat :-( , ich wurde derart benommen und stand neben mir, bekam heftigste Magenkrämpfe und fühlte mich insgesamt sehr schlecht. Stunden später bildeten sich am ganzen Körper stark juckende Quaddeln (Nesselsucht) und Ödeme im Gesicht. Deshalb musste ich schnellstmöglichst ins Krankenhaus, da sich solch ein Ödem auch auf den Rachenraum ausbreiten kann - Erstickungsgefahr! Es war eines meiner schlimmsten Erfahrungen, der ganze Körper juckte ganz schrecklich, ich war total neben mir, mein Gesicht entstellt. Ich bekam ein Antihistaminikum und Kochsalzlösung injiziert. Nun, nach 2 Tagen sind die Quaddeln und das Ödem glücklicherweise verschwunden. Ich hoffe, dass sie nicht mehr erscheinen....... und dass ich NUR auf dieses Medikament in Zukunft allergisch reagiere. Auf jeden Fall würde ich von diesem Mittel abraten, denn davon war mit keiner Silbe auf dem Beipackzettel etwas zu lesen. Ich hätte es sonst nicht genommen, da allergische Reaktionen bei uns in der Familie vorkommen.

Lasea bei Schlafstörungen

LaseaSchlafstörungen1 Tage