Medikamentenüberhang bei Opipramol

Nebenwirkung Medikamentenüberhang bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 675 Einträge zu Opipramol. Bei 1% ist Medikamentenüberhang aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Medikamentenüberhang bei Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipramol wurde von Patienten, die Medikamentenüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Medikamentenüberhang auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenüberhang bei Opipramol:

Opipramol für Depression, Schlaflosigkeit, soziale Phobie mit Tagesmüdigkeit, Medikamentenüberhang

Paroxetin und Opipramol gemeinsam gegen Depression und Soz. Phobie, Opipramol zusätzlich gegen Schlaflosigkeit. Deutliche Steigerung der Stimmung, Lockerheit im Umgang mit Menschen, Wiederkehr der Freude und Spaß an Aktivität. Nach Einnahme von Opipramol (zur Nacht eingenommen) innerhalb von 1-1,5 Stunden problemloses Einschlafen & Durchschlafen ohne aufzuwachen/Alpträume. NW: verhaltene Müdigkeit am Tage, mühseliges Aufstehen&Wachwerden.

Paroxetin bei Depression, soziale Phobie; Opipramol bei Depression, Schlaflosigkeit, soziale Phobie

ParoxetinDepression, soziale Phobie3 Monate
OpipramolDepression, Schlaflosigkeit, soziale Phobie3 Monate

NW: verhaltene Müdigkeit am Tage, mühseliges Aufstehen&Wachwerden.

Paroxetin

Paroxetin, Opipramol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.08.2010

Opipramol für Depression mit Aggressivität, Wirkungsüberhang

Bei dem Medikament Solvex 4mg wurde ich nach ein paar Tagen schon sehr Aggressiv, was auch nicht besser wurde und ich das Medikament wieder absetzten musste! Der Arzt hat zwar gesagt das es nicht von dem Medikament kommen würde jedoch waren die Symtome, nach dem Absetzten wieder weg. Trimipramin 50mg Es hat gewirkt jedoch hing dieses Medikament bei mir sehr nach, so dass ich es um spätestens 22 uhr nehmen musste um morgens fit zu sein. Opipramol Dieses Medikament habe ich auch nur nach bedarf genommen, es hatte eine beruhigende Wirkung un d auch sonst keine Nebenwirkungen bei mir. Venlafaxin / Trevior 75mg-225mg Dieses Medikament hat bei mir sehr schnell und gut gewirkt, ich bin zur Zeit auf 225mg und habe keine Nebenwirkungen, am Anfang bekam ich ein ständiges wackeln in den Beinen welches ich aber auch bei anderne medis bekam, dies ist aber so gut wie weg und auch nicht weiter störend.

Trimipramin bei Depression; Opipramol bei Depression; Venlafaxin - Trevior bei Depression; Solvex bei Depression

TrimipraminDepression6 Monate

Opipramol-neuraxpharm

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.03.2010

Opipramol für Depressionen, Angststörungen mit Medikamentenüberhang

Fluoxetin nehme ich schon seit Jahren, gut verträglich, hilft zur Unterstützung bei Depressionen und Ängsten, Omiprazol, nehme ich seit paar Wochen, werde aber morgens schlecht wach und bin den ganzen Tag müde, aber ich fühle mich im Moment ganz gut

Opipramol bei Depressionen, Angststörungen; Fluoxetin bei Depressionen, Angststörungen

OpipramolDepressionen, Angststörungen20 Tage
FluoxetinDepressionen, Angststörungen8 Jahre

Opipramol, Fluoxetin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.07.2009

Opipramol für Depressionen mit Fieber, Medikamentenüberhang, Schwindel

Mittlerweile nehme ich Opiramol seit 57 Tagen. Die Behandlung mit dem Medikament wird vorraussichtlich noch weitere 93 Tage andauern, was danach geschieht, wird dann besprochen. Das Medikament wirkt gut. Meine Stimmungen sind stabil, ich habe seltener Down-Phasen und fange auch nicht mehr ohne jeglichen Auslöser an zu weinen. Nebenwirkungen traten anfangs andere auf, als ich jetzt habe. Zu Beginn der Einnahme des Medikaments hatte ich gegen Abend, also immer kurz bevor ich die nächste Tablette nahm (zur Zeit nehme ich Abends eine Tablette 50mg), leicht erhöhte Körpertemperatur. Da ich doch recht wenig von dem Medikament nehme, hält sich die Müdigkeit in Grenzen. Ich schlafe zwar schneller ein als ohne das Medikament, doch brauche ich trotzdem mindestens zwanzig Minuten, um einzuschlafen. Vor einer Woche bekam ich eine neue Packung Opipramol. Bisher bekam ich nur "Opipramol" und auf der neuen Packung steht nun "Opipramol Dura". Ich weiß nicht, ob das nur der Name der Firma ist, die die Tabletten herstellt, oder ob das 'dura' tatsächlich übersetzt werden darf. Jedenfalls nahm...

Opipramol bei Depressionen

OpipramolDepressionen57 Tage

Vor einer Woche bekam ich eine neue Packung Opipramol. Bisher bekam ich nur "Opipramol" und auf der neuen Packung steht nun "Opipramol Dura". Ich weiß nicht, ob das nur der Name der Firma ist, die die Tabletten herstellt, oder ob das 'dura' tatsächlich übersetzt werden darf. Jedenfalls nahm ich eine der Tabletten und kam am darauffolgenden Tag nicht aus dem Bett. Mir war schwindelig, sehr schwindelig, sodass ich den halben Tag im Bett verbringen musste, da ich sonst wohl umgefallen wäre. Ab dem darauffolgenden Tag blieb dieser Schwindel aus. Außerdem habe ich seit ich das Medikament nehme, leichte Blasenschwäche.
Dennoch muss ich sagen, dass mir die Nebenwirkungen im Vergleich zu meinen vorherigen Stimmungsschwankungen wesentlich angenehmer erscheinen. Das Medikament wirkt, wie es soll, da kann man diese Nebenwirkungen doch in Kauf nehmen, finde ich.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2009

Opipramol für Schlafstörungen mit Haarausfall, Schwindel, Medikamentenüberhang

Ich nehme vorm ins Bett gehen 100mg von Opipramol.Am Anfang war mir in der Früh schwindlig,konnte aber gut durchschlafen,leider fiel mir das aufstehen schwer und habe ganz am Anfang 2 mal verschlafen.Haarausfall aber ist extrem schwer!

Opipramol bei Schlafstörungen

OpipramolSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2009

Opipramol für Schlafstörungen mit Zähneknirschen, Medikamentenüberhang

Ich habe das Medikament bei Schlafstörungen bei Depressionen verschrieben bekommen. Ich hatte kaum Nebenwirkungen. Etwas Hangover am Morgen und Nachts Zähneknirschen. Das war alles. Die Dosis war abends 50mg.

Opipramolö bei Schlafstörungen

OpipramolöSchlafstörungen6 Monate

Opipramolö

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2009

Opipramol für Generalisierte Angstörung mit Medikamentenüberhang

Tagsüber sehr passiv, alles fällt mir unsagbar schwer! leichte Unruhe!Ich nehme 1/4 morgens, 1/2 abends! Wenn ich die viertel gg.Mittag nehme,bin ich morgens nicht so passiv und schaffe meine Arbeit viel besser unsagbare Traurigkeit,ich ertrage das Leben nur! Diese Medikament vertage ich noch am besten von dem was ich bisher genommen habe.

Opipramol 100 mg bei Generalisierte Angstörung

Opipramol 100 mgGeneralisierte Angstörung2 Jahre

Tagsüber sehr passiv, alles fällt mir unsagbar schwer!
leichte Unruhe!Ich nehme 1/4 morgens, 1/2 abends!

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2007