Migräne bei Tramal

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 218 Einträge zu Tramal. Bei 1% ist Migräne aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Migräne bei Tramal.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg1030
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m237,380,00

Tramal wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Tramal:

 

Tramal für Rückenschmerzen, Darmkreps mit Migräne, Erbrechen, Juckreiz, Sehstörungen, Stimmungsschwankungen

Ich nehme Tramal jetzt schon 2Jahre und die Nebewirkungen sind der Hammer .Mägreneanfälle ,Erbrechen und das schlimmste war mein juckreiz wen ich Mittags mein Tramal genommen habe habe 2Stunden später so ein Juckreiz am ganzen Körper das bis in die Nacht und nächsten Tag .Verschwommen sehen und Stimmungs schwankungen

Tramal bei Rückenschmerzen, Darmkreps

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalRückenschmerzen, Darmkreps-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Tramal jetzt schon 2Jahre und die Nebewirkungen sind der Hammer .Mägreneanfälle ,Erbrechen
und das schlimmste war mein juckreiz wen ich Mittags mein Tramal genommen habe habe 2Stunden später so ein Juckreiz am ganzen Körper das bis in die Nacht und nächsten Tag .Verschwommen sehen und Stimmungs schwankungen

Eingetragen am  als Datensatz 26668
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Schmerzen (chronisch) mit Schwitzen, Denkstörungen, Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Migräne, Übelkeit

habe dramal50 und ibuproven im wechsel genommen, je Medikament 1-0-1 NEBENWIRKUNGEN ALLGEMEIN DIE AUFGETRETEN SIND. Starkes schwitzen, man konnte nicht denken, Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel,Migräne, konnte aufgrund der Nebenwirkungen die Kinder und haushalt kaum versorgen,was als alleinerziehende ohne Bekanntenkreis sehr schlecht ist. Habe dann lieber die Schmerzen ausgehalten und nur noch 1 dramal am abend genommen.Die wirkung hält aber bis zum nächsten tag mittag an und erlebe dann schwindel, Übelkeit und Müdigkeit. werde nun versuchen das dramal langsam ausklingen zu lasen.

Tramal bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchmerzen (chronisch)2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe dramal50 und ibuproven im wechsel genommen, je Medikament 1-0-1
NEBENWIRKUNGEN ALLGEMEIN DIE AUFGETRETEN SIND.
Starkes schwitzen, man konnte nicht denken, Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel,Migräne,
konnte aufgrund der Nebenwirkungen die Kinder und haushalt kaum versorgen,was als alleinerziehende ohne Bekanntenkreis sehr schlecht ist.

Habe dann lieber die Schmerzen ausgehalten und nur noch 1 dramal am abend genommen.Die wirkung hält aber bis zum nächsten tag mittag an und erlebe dann schwindel, Übelkeit und Müdigkeit.

werde nun versuchen das dramal langsam ausklingen zu lasen.

Eingetragen am  als Datensatz 15368
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]