Mirtazapin für Migräne

Insgesamt haben wir 1013 Einträge zu Migräne. Bei 0% wurde Mirtazapin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Migräne in Verbindung mit Mirtazapin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mirtazapin für Migräne auftraten:

Appetitsteigerung (1/3)
Benommenheit (1/3)
Durchfall (1/3)
Gewichtszunahme (1/3)
Kopfschmerzen (1/3)
Medikamentenüberhang (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mirtazapin für Migräne liegen vor:

Mirtazapin für Migräne, Aggressivität mit Durchfall, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Medikamentenüberhang

Ich nehme jetzt seit 5 Tagen das Medikament ein. Als ich den ersten Abend eine halbe Tablette genommen habe. hatte ich nachts durchfall. Am nächsten Tag bin ich beinahe in der Bahn eingeschlafen, als ich zuhause war bin ich auf der Cocuch eingeschlafen bis nächsten TAg von 18:00 uhr - 10:00 Uhr. Am nächsten Tag in der Nacht hatte ich auch noch Durchfall. Ich habe dauernd Appettit ( da ich Untergewicht habe ist es noch ok). Ganz leichte kopfschmerzen habe ich noch, was noch nicht weg ist, ist meine Aggressivität.

Mirtazapin bei Migräne, Aggressivität

Mirtazapin bei Migräne

MirtazapinMigräne30 Tage

Schnelle Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Mirtazapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mirtazapin, Mirtazapin 30 nmg, Diverse Mirtazapin-Generika, Mirtazipin, Mirtazapin 30mg, Mirtazapin -Remerlig, Martazaptin 30 mg, Mirtazapin 15 mg, Mitrazipin, Mirtazapin 45mg, Mirtazapin 15mg, Mirtazapin 30 mg, Mirtazapin 30, Mirzatapin, Mictazapin 45mg, Mirtazapin-ratiopharm, Mirtazapin 15 mg, Mirtazapin 15 mg abends, Mitrazapin, Mictazapin 30mg, Martazapin, Mirtazapin dura 30 mg, Mirtazapin-CT 45 mg, Mirtazapin 45 mg, Mirtazipan, Mirtazapin HEXAL 30mg, Mirtazapinin, Miatazapin, Mirtazapin, 45 mg-täglich, Mirtazapin-CT 30 mg, Mirtazapin-neuraxpahrm 15mg, Mirtazapinneuraxpharm, Mirtazapin neuraxpharm, Mirtazapin Stada 45mg, Mitrazipin 15mg, Mitrazapin 15mg, Mirtazapin30 mg, Mirtazapin 7,5 mg, mitrazapin 30mg, mittazapin30mg, Mitratzipin, Mirtazapin 45, mirtazapin AL 15, Mirtazapin-ratiopharm 45 mg, Mirtazapin beta, Mirtazapin STADA, Mirtazapin Stada 15mg, Mirtazepin, Mirtazapin-neuraxpharm, Mirtacapin, Mirtazapin neuraxpharm 30,

Migräne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hemikranie, Migräne, Migräne accompagnee, Migräne-Prophylaxe, zur Migräneprophylaxe