Mundtrockenheit bei Ultibro Breezhaler

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Ultibro Breezhaler

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Ultibro Breezhaler. Bei 8% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Ultibro Breezhaler.

Wo kann man Ultibro Breezhaler kaufen?

Ultibro Breezhaler ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ultibro Breezhaler wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ultibro Breezhaler wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Ultibro Breezhaler:

Ultibro Breezhaler für copd mit Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Mundtrockenheit

Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Mundtrockennheit

Ultibro Breezhaler bei copd

Ultibro Breezhalercopd-

Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Mundtrockennheit

Ultibro Breezhaler

Eingetragen am 05.01.2018

Ultibro Breezhaler für copd mit Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Mundtrockenheit, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Parodontitis, Muskelanspannungen, Stresssymptome, verschwommenem Sehen, Magen- und Darmentzündungen, Haarausfall, Juckreiz

Ultibro Breezhaler bei copd

Ultibro Breezhalercopd2 Jahre

Anfangs hatte ich das Gefühl das Ultibro mir sehr gut hilft. Ich bekam wesentlich besser Luft und war dadurch Leistungsfähig. Nach sehr kurzer Zeit stellten sich jedoch folgende Sympthome ein. Mundtrockenheit, häufig Halsschmerzen und das Gefühl eines grippalen Infektes. Ständig Gliederschmerzen, Kopfdrucķ ( mittlerweile festgestellter Bluthochdruck, Muskelkrämpfe, Hautausschlag ( Nesselsucht), plötzliche Atemnot ( Notfallspray hilft dann nicht ), massive Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, ständig müde und kraftlos, immer mal wieder unerklärliches Zittern, immer schlimmer werdende Magen Darm Entzündungen ( Probleme ). Angeschwollene Zunge und eine starke Parodontose. Ich habe auch das Gefühl unter diesem Medikament extrem gestresst zu sein und leide unter Depressionen. Ohne ein Spray geht es nicht aber ich muss Ultibro unbedingt absetzen! Mir geht es immer schlechter damit! Durch einen Selbstversuch, bei dem ich Ultibro für nur 2 Tage abgesetzt habe, fühlte ich mich schon wesentlich fitter. Die Dauermüdigkeit und das Gefühl der Kraftlosigkeit ließen direkt nach. Ich kann nur sagen, es schadet der Gesundheit mehr als das es nutzt!

, , , , , , , , , , ,

Ultibro Breezhaler

Eingetragen am 31.12.2017

Ultibro Breezhaler für copd mit Mundtrockenheit

Nur geringe Nebenwirkungen. Verbesserungen bei der Atmung.

Ultibrocopd5 Monate

Nur geringe Nebenwirkungen. Verbesserungen bei der Atmung.

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 15.05.2016

Ultibro Breezhaler für copd mit Mundtrockenheit

seit cirka 4 Monaten nehme ich ultibro.ich bin 80 jahre alt ,wiege 90 Kilo.habe vorher mehrere cortisonhaltige Medikamente inhaliert,zuletzt ohne grossen erfolg.meine Atemnot,vorallem nachrs wurde zum teil sehr schlimm.mein Hausarzt dr neu in weener verschrieb mir dann ultibro.der Doktor meinte das würde mir helfen,am anfang war ich entäuscht,keine Besserung,aber nach gut einer Woche habe ich nachts durchgeschlafen.keine erstickungsanfälle mehr,ich kann sogar wieder singen. mein Urenkel sagt ich sei jetzt immer so gut drauf.ist das nicht ein toller Erfolg? als neben Wirkung habe ich einen sehr trocknen mund,da ich aber sehr viel trinken soll macht das also nicht viel aus.beipackzettel habe ich vorher nicht gelesen ,weil ich sehr grosses vertrauen in meinen Arzt habe.mir geht es jetzt gut nun hoffe ich noch 90zig zu werden.

Ultibrocopd4 Monate

Eingetragen am 01.05.2015

Ultibro Breezhaler für copd mit Gelenkschwellung, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schmerzen beim Wasserlassen, Zittern, Schlaflosigkeit, Mundtrockenheit, Taubheitsgefühle

Ich nehme Ultibro seit 14 Tagen .Jetzt weiß ich was ein Medikament mit einen anstellen kann. Die Nebenwirkungen sind furchtbar.Geschwollene Gelenke,Muskel schmerzen,Kopf schmerzen, Schwindel,beim Wasserlassen starke schmerzen,den ganzen Tag zittert mein ganzer Körper, Schlaflosigkeit weil ich die ganze Nacht zum WC muss. Nach 7 Tagen zum Haus Arzt und meldete die Nebenwirkungen,er sagte mir die würden wieder vergehen.Jetzt 7 Tage später Nebenwirkungen noch schlimmer. Ich habe sehr starke anormale Herzschläge,Mundtrockenheit ,Kribbeln und Taubheitsgefühle. Die Wirkung des Medikament hat sich auch verschlechtert ich bekomme nicht mehr so viel Luft wie am Anfang der Behandlung.Morgen werde ich wieder zum Arzt gehen und werde ihn alles schildern.Für mich ist es der reinste Horror in meinen ganzen Leben war ich so krank.

Ultibrocopd14 Tage

Schlaflosigkeit weil ich die ganze Nacht zum WC muss.
vergehen.Jetzt 7 Tage später Nebenwirkungen noch schlimmer.

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 02.02.2015